2. Legends of Speed in Dresden vom 19.-21. Mai 2011

  • Ich werde mir heute gleich mal ein Heft holen. Freue mich schon auf Samstag und auf die Boliden vergangener Tage. :)

    Es ist erstaunlich, was man durch Nachdenken alles erreichen kann...

  • Ein Programmheft hätte ich auch gern genommen. Nur wissen alle 3 Tankstellen in Chemnitz, welche auf der Veranstalter Homepage genannt werden, nichts von solchen. OMV Tankstelle Augustusburger-Str. Chemnitz, Aral und JET Neefestr. Chemnitz wurden scheinbar nicht beliefert. An der OMV konnte man nur den Flyer ausgeben.
    Eine wirklich schwache Aktion vom Veranstalter.

  • Ein Programmheft hätte ich auch gern genommen. Nur wissen alle 3 Tankstellen in Chemnitz, welche auf der Veranstalter Homepage genannt werden, nichts von solchen. OMV Tankstelle Augustusburger-Str. Chemnitz, Aral und JET Neefestr. Chemnitz wurden scheinbar nicht beliefert. An der OMV konnte man nur den Flyer ausgeben.
    Eine wirklich schwache Aktion vom Veranstalter.


    Als ich am Sonntag bei der Jet in Stollberg war, hat die Kassierin gesagt die kommen am Montag (stand auf nen Zettel).


    Habs nicht probiert, hab dann meins gestern in DD bei Zeitenströmung gekauft.

  • Hab da meine Zweifel ob das unbedingt am Veranstalter liegt. Gab schon Probleme mit dem Verkauf von Programmheften für die Sachsen-Rallye in Chemnitz. In Stollberg gabs mit etwas Verpätung welche für die Sachsen-Rallye, also wirds auch welche seit Montag für Legends of Speed geben.

  • Ein Programmheft hätte ich auch gern genommen. Nur wissen alle 3 Tankstellen in Chemnitz, welche auf der Veranstalter Homepage genannt werden, nichts von solchen. OMV Tankstelle Augustusburger-Str. Chemnitz, Aral und JET Neefestr. Chemnitz wurden scheinbar nicht beliefert. An der OMV konnte man nur den Flyer ausgeben.
    Eine wirklich schwache Aktion vom Veranstalter.


    Hey


    hab heute früh meins hier 09224 Grüna An der Wiesenmühle 2 ESSO-Tankstelle gekauft

  • Ein Programmheft hätte ich auch gern genommen. Nur wissen alle 3 Tankstellen in Chemnitz, welche auf der Veranstalter Homepage genannt werden, nichts von solchen. OMV Tankstelle Augustusburger-Str. Chemnitz, Aral und JET Neefestr. Chemnitz wurden scheinbar nicht beliefert. An der OMV konnte man nur den Flyer ausgeben.
    Eine wirklich schwache Aktion vom Veranstalter.


    Eine wirklich schwache Aktion von den Tankstellen !!!
    Denn alle drei haben mir persönlich eine Abfuhr erteilt, als ich wegen den Heften da stande. Mir heulen sie die Ohren voll "Wir dürften net, wir dürfen net." und dann erzählen sie den Leuten sie hätten nichts bekommen - Macke!
    Überlegte Dir also in Zukunft derartige Äußerungen, wenn Du nicht die Wahrheit kennst...

    Wer einmal leckt - der weiß wie´s schmeckt !

    Einmal editiert, zuletzt von Integrale ()

  • Halo
    hat jemad schon die maps vom WP? Die auf Offic. Seiten sind zu klein und grob. Oder eventuel Zuschauertipps auf samstag?
    danke Jarda-rs

  • Eine wirklich schwache Aktion von den Tankstellen !!!
    Denn alle drei haben mir persönlich eine Abfuhr erteilt, als ich wegen den Heften da stande. Mir heulen sie die Ohren voll "Wir dürften net, wir dürfen net." und dann erzählen sie den Leuten sie hätten nichts bekommen - Macke!
    Überlegte Dir also in Zukunft derartige Äußerungen, wenn Du nicht die Wahrheit kennst...


    Also waren meine Zweifel berechtigt. ;)


    Hoffe man findet im nächsten Jahr andere Tankstellen oder Läden in Chemnitz die mitmachen und vielleicht kann man sogar die Freie Presse in Chemnitz überreden dass sie in ihrem Laden Programmhefte verkaufen.


    Sofern die jeweiligen Verantwortlichen es mitmachen, hätte es sich dieses Jahr angeboten Programmhefte für Legends of Speed firekt bei der Sachsen-Rallye direkt vorort zu verkaufen (z.B. an der Glück-Auf-Brücke oder beim Service-Platz). Ich denke das in/um Zwickau zum großen Teil die gleichen Zuschauer waren die man auch Ende dieser Woche sehen wird. Zumindestens Werbung für Legends of Speed war im Programmheft der Sachsen-Rallye. Beim Rennwochenende aufm Sachsenring wäre man bestimmt auch auf viele Interessenten getroffen.

  • Halo
    hat jemad schon die maps vom WP? Die auf Offic. Seiten sind zu klein und grob. Oder eventuel Zuschauertipps auf samstag?
    danke Jarda-rs


    wird eig. die komplette Strecke für Zuschauer abgesperrt ( also muss man überall bezahlen), oder kann man sich wie woanders auch kostenlos an die Strecke stellen?

  • Also Aufkleber gibt es, meines Wissens, keine.
    Die WP auf dem Sachsenring wurde aus organisatorischen Gründen auf 2 Runden gekürzt. Kommt also lieber nach Grünhain...
    Alle WPs sind kostenpflichtig, wobei ich die 5 Euro nicht zu teuer finde, für das was man geboten bekommt.

    Wer einmal leckt - der weiß wie´s schmeckt !

  • In Gelenau an der Total Tankstelle (B95) gibts schon seit Montag welche.


    Und wenn ich das schon wieder lese...

    Zitat

    Hab heute endlich ein Programmheft bekommen.Zwar ne Kopie aber wenigstens was.............An der Tanke gabs ja keines.


    aber muss jeder selber wissen.


    Und 5€ Eintritt finde ich nicht übertrieben für eine solche Veranstaltung.

    Es ist erstaunlich, was man durch Nachdenken alles erreichen kann...

  • Grüße,


    auf den Bildern die heute online kamen ist nirgends der Audi S 1 zu sehen und in dem Text der drine steht ist er auch nicht erwähnt!


    Is der garnicht dabei?


    Weiß jemand mehr?


    mfg Dr Ör


    Schnelle Antwort wäre fein:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!