2. Legends of Speed in Dresden vom 19.-21. Mai 2011

  • Hallo
    ich moechte fahern aus CZ und ich habe keine moeglichkeit program zu kaufen (ich wohne 100km von grenzen). Bitte schon es ist moeglich senden maps von samstag WP per private nachricht oder per mail jarda-rs@atlas.cz.
    danke vielmals.

  • Ich wollte eigentlich heute die 5WP gucken aber da es so sehr geregnet hat, bin ich daheim geblieben.
    Mich würde mal interessieren wie ihr es seht? Wenn ich mir so ansehe das es wieder Probleme mit den Behörden gab und das der groß angekündigte Lancia 037 von Schwarz nur einige WPs fährt, genauso das der Audi von Ihle nicht fährt wertet die Veranstaltung in meinen Augen schon etwas ab. Für letzteres kann der Veranstalter sicher wenig, aber bei den anderen Sachen hätte man bessere Vorarbeit leisten können oder vllt. ist einer in Stande mir die Hintergründe zu erklären?
    Viel Gruppe B ist jedenfalls nicht übrig geblieben, viele Fahrzeuge sind auch nicht genannt und das für eine Veranstaltung die sich selber in einer Reihe mit der Rallye Köln Ahrweiler und dem Rallyefestival San Marino sieht.
    Bleibt nur zu hoffen das es nächstes Jahr für die Besitzer der alten Boliden attraktiver wird für die Rallye zu nennen und das gut Gedachte Konzept auch umgesetzt werden kann.
    (Aber vielleicht sehe ich es ja auch falsch, war ja leider nicht da, daher die Frage an alle die da waren, wie sie es sehen)

  • also ich finde man hätte es gleich am Anschluss an die Sachsenrallye machen sollen also direkt vor oder nach dem DRS teilnehmer Feld da man da ja gleich die Strecken hätte mit nutzen können. Hätte man sich halt voher unter den Organisatoren absprechen müssen aber naja ...

  • Hallo zusammen,


    ich war heute beim "Regrouping" in Freiberg auf dem Untermarkt, aber durch eine Zeitverzögerung irgendwo vorher war das ja mehr eine Durchfahrt. Auf den Markt, stempeln und sofort weiter. Eigentlich war ja eine halbstündige Pause geplant. Schade, aber kann man nichts gegen machen wenn die Zeit drängt.
    Ich hätte ehrlich gesagt auch mit ein paar mehr Fahrzeugen gerechnet, gerade wenn ich das lese das man sich ein einer Liga mit San Remo sehen will. Also schöne Idee, aber garantiert ausbaufähig. ;)


    P.S.: Der Moderator in Freiberg sagte das ein Teil der Lenkung von Ihle's S1 Risse gezeigt hat und man da kein Risiko eingehen wollte.


    P.P.S.: An den Moderator: Der Ort heißt Freiberg, nicht Freiburg!!!


    MfG

  • Laut MC Grünhain Home Page wars Nils Henkel / Dirk Kunert im VW Lupo ...
    Kanns aber nicht 100%ig sagen :o

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Also hab jetzt schon von einigen gehört, dass es nichts besonderes war... Zeitplan wurde nicht eingehalten, ansonsten fahren die halt alle ziemlich mäßig... also man hätte nix verpasst!


    Die Idee mit einer Legenden-Rallye in Sachsen ist sicherlich nicht schlecht, aber ich denke da müsste ein anderes Konzept gemacht werden. Wer fährt denn durch ganz Sachsen mit seinem Histo-Fzg., einmal bis auf den Sachsenring am nächsten Tag bis nach Görlitz... mit paar Zeitwertungen.


    Sicherlich hatte sich der Veranstalter auch mehr Starter ausgerechnet, aber wer soll die 1000 km durch halb Sachsen eiern?

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Der Verlauf ähnelt ja nun wirklich mehr oder weniger der Sachsen Classic. Also mir kommt das auch noch so vor als ob man da das potential noch nicht ganz erschöpft hat.


    Hallo
    ich moechte fahern aus CZ und ich habe keine moeglichkeit program zu kaufen (ich wohne 100km von grenzen). Bitte schon es ist moeglich senden maps von samstag WP per private nachricht oder per mail jarda-rs@atlas.cz.
    danke vielmals.


    Hier findest du die WP Pläne:
    Here you can find the SS Maps:
    http://www.legends-of-speed.de/wertungspruefungen.php

  • Hallo Leute,
    der Unfall ist genau vor meinen Augen passiert (ca. 2 Meter entfernt) und die MC-Grünhain-Homepage hat Recht.
    Pech gehabt. Aber den ist nichts passiert!

  • Der Verlauf ähnelt ja nun wirklich mehr oder weniger der Sachsen Classic. Also mir kommt das auch noch so vor als ob man da das potential noch nicht ganz erschöpft hat.




    Hier findest du die WP Pläne:
    Here you can find the SS Maps:
    http://www.legends-of-speed.de/wertungspruefungen.php


    Ja ich sehe schon. Aber gestern war dort nichts :-). Trozdem danke ich alle welche schiken mir maps. Ist auch schade canceled wp11/15.

  • Also hab jetzt schon von einigen gehört, dass es nichts besonderes war... Zeitplan wurde nicht eingehalten, ansonsten fahren die halt alle ziemlich mäßig... also man hätte nix verpasst!


    Die Idee mit einer Legenden-Rallye in Sachsen ist sicherlich nicht schlecht, aber ich denke da müsste ein anderes Konzept gemacht werden. Wer fährt denn durch ganz Sachsen mit seinem Histo-Fzg., einmal bis auf den Sachsenring am nächsten Tag bis nach Görlitz... mit paar Zeitwertungen.


    Sicherlich hatte sich der Veranstalter auch mehr Starter ausgerechnet, aber wer soll die 1000 km durch halb Sachsen eiern?


    Kann ich dir nur zustimmen das war wirklich net viel...
    Vor allem Armin Schwarz is sehr schwach gefahrn!

    Egal, hauptsache QUER!:)

  • Kann ich dir nur zustimmen das war wirklich net viel...
    Vor allem Armin Schwarz is sehr schwach gefahrn!


    Armin ist auch nur auf Sicht gefahren, hatte jeweils Gäste mit im Auto und hat den RK Grünhain vorher in nur 2 Runden gesehen! Seit froh ihn überhaupt fahrend zu sehen. Bei der Anreise nach Grünhain war das Auto nur mit reinen Slickreifen gestückt. Aber es konnte improvisiert werden das er fahren kann.

  • Ich weiß ja nicht, was hier einige von dieser Veranstaltung erwartet haben. Aber mit Autos im Wert von mehreren Jahreseinkommen, tlw. mit Slickreifen, auf einem regennassen Rundkurs Grünhain mit Veranstalteraufschrieb, wird nun mal nicht auf der letzten Rille geheizt. Zumal ja nun überwiegend nicht die größten Lenkradartisten ihrer Zeit am Steuer saßen.
    Ich war von Schewe beeindruckt und Wiesner, Stoschek war auch flott unterwegs und die anderen waren wenigstens schön laut... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!