30. Rallye 200 " Auf nach Melsungen"

  • Sorry, ich meinte die "Taunus-" , ist aber auch ein Gebirge, aber bei Frankfurt. Aber auch in Frielendorf/ Knüllgebirge läuft dieses Jahr nichts.


    Programmhefte gibt es im Rallyezentrum in der Fuldatalhalle in Malsfeld. Das ist in der Nähe des Zuschauerpunktes und dem Start des Malsfeldringes.:)


    Auch der TÜV in Melsungen hat dann welche vorrätig. Der ist gleich zu finden, wenn man von der B83 bei der EDEKA in Richtung Spangenberg abbiegt.


    Die Taunus soll dieses Jahr zur Jahresmitte in geänderter Form stattfinden.


    Und warum Frielendorf/Alsfeld in diesem Jahr nix is', sollte ihr in Hessen doch genauer wissen, als der durchschnittliche Forumsleser.

  • Die Taunus soll dieses Jahr zur Jahresmitte in geänderter Form stattfinden.


    Und warum Frielendorf/Alsfeld in diesem Jahr nix is', sollte ihr in Hessen doch genauer wissen, als der durchschnittliche Forumsleser.


    hy besserwisser:D:D:D:D:D:D.
    die taunus findet erst in 2012 in geänderter form statt.
    in diesem jahr findet ein rallyesprint statt.
    das kannst du alles hier im forum nachlesen:D:D:D:D:D



    gruß aus hessen

  • So mein kleiner starrsinniger Freund.
    Jetzt ließ bitte noch mal meinen Satz:


    Die Taunus soll dieses Jahr zur Jahresmitte in geänderter Form stattfinden.


    Und dann noch mal deine Satz:

    die taunus findet erst in 2012 in geänderter form statt.
    in diesem jahr findet ein rallyesprint statt.


    Und nun denkst du bitte noch mal darüber nach.
    Und wenn dir jetzt nichts auffällt.........

  • so , jetzt massieren wir mal alle unsere ohrläppchen sagen leise "wuuuussaaaa" und freuen uns das wir alle den selben sport lieben!


    fakt ist: eine rallye findet statt, die andere nicht, oder in anderer form.
    fakt ist auch, leider: der dmsb und verschiedenste behörden machen es dem rallyesport leider nicht leichter, eine veranstaltung zu wuppen ist nicht mehr so angenehm wie früher, trotzdem gibt es den ein oder anderen der es immer noch versucht , sich ein bein ausreißt um euch das zu bieten was ihr wollt, was den sport oben hält und so weiter...


    NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!


    morgen ist es jedenfalls so weit, 30.!!! rallye auf nach melsungen 2011


    wir freuen uns drauf euch zum 30. mal eine gute veranstaltung zu bieten .


    bis denn. lg matze

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • [quote='Matzer84','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=279848#post279848']so , jetzt massieren wir mal alle unsere ohrläppchen sagen leise "wuuuussaaaa" und freuen uns das wir alle den selben sport lieben!


    fakt ist: eine rallye findet statt, die andere nicht, oder in anderer form.
    fakt ist auch, leider: der dmsb und verschiedenste behörden machen es dem rallyesport leider nicht leichter, eine veranstaltung zu wuppen ist nicht mehr so angenehm wie früher, trotzdem gibt es den ein oder anderen der es immer noch versucht , sich ein bein ausreißt um euch das zu bieten was ihr wollt, was den sport oben hält und so weiter...


    NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!


    morgen ist es jedenfalls so weit, 30.!!! rallye auf nach melsungen 2011


    wir freuen uns drauf euch zum 30. mal eine gute veranstaltung zu bieten .


    bis denn. lg matze


    Hallo Matze wurde ja auch Zeit endlich wieder Autos die nach Drehzahl schreien,der Geruch von Benzin und ÖL , und hochmotivierte Fahrer die einiges Riskieren und nach vorn zu kommen um evtl. zu GEWINNEN,also kommt Morgen nach Melsungen denn dort wird hochkarätiger Motorsport geboten !!!!!


    Lg
    Thomas

  • Morgen schön mit dem erworbenen Programmheft winken. Nur dort machen wir einen STOP und geben die Zwischenstände bekannt. Wenn der Besuch schon kein Eintritt kostet, so kann man mindestens ein Programmheft erwerben und damit den Veranstalter unterstützen. Bis dann, euer Infomobil.

    Thomas M.
    0160 97 46 40 35


  • Wird die Wp Obermelsungen als Rundkurs gefahren?


    Grüße Jürgen

  • Wetterbericht sagt Regen ?


    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ( Bereifung ).

  • Wetterbericht sagt Regen ?


    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ( Bereifung ).



    Ja morgen soll es regnen,aber steht noch nicht ganz fest.Mal gucken was sich ergibt.

  • Michael Rausch hat mit seinem Opel Ascona nachgenannt und
    Sven Hochwimmer startet heute zum ersten mal mit seinem neuen Astra
    (EX Bruno Thiry)


    (Ilei - SMS Service):)

  • Weiß nur das Gutbier Wp1 Gesamtbestzeit gefahren ist und Göttig ist ausgefallen..Den Rest der Wp1 habe ich scho wieder vergessen:D


    Gruß

  • Laut Ilei Sms - Service:


    1.Noller
    2.Nörenberg
    3.Ramonat
    4.Gutbier
    5.Rausch



    Rexhausen nicht gestartet und Hochwimmer Ausfall (Kupplung)

  • Hallo,


    ich bin der Meinung, es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung des ASC-Melsungen. Schade das einige Teams nicht gestartet sind.
    (Moufang,Alexy, Schiffi, Koch usw.) Auch der neue Streckensprecher hat mir sehr gut gefallen (nichts gegen den Willi).
    Schön auch den Harald Eidmann mal wieder am Lenkrad zu sehen.
    Wenn "der" wieder einsteigt, das wäre eine tolle Sache.
    Der Klaus Pfeffer hat es ja auch gemacht. Leider fehlt ihm meiner Meinung nach noch der "richtige" Motor.


    Jürgen


    PS: grüße an den "alten Butz"


  • Hi,
    laut Facebook hat Ramonat den 2. im Gesamt ??


    LG Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!