30. Rallye 200 " Auf nach Melsungen"

  • ja das offizielle ist doch etwas verändert:


    1.Noller
    2.Ramonat
    3.Nörenberg
    4.Anders


    (Info Ilei SMS Service)

  • Ich war heute natürlich auch da.Ich war bei der WP 1,der WP 4 under der WP 7.WP 7 fande ich persönlich am besten da der Audi TT nur knapp an dem Gerüst dieser kleinen Brücke vorbeigeschmettert ist.Aber auch auf der WP 1 war es interessant,da dort 2 oder 3 Autos die scharfe Kurve nicht packten und dann grade aus gefahren sind... Naja alles im allem ein gelungener Tag!
    Aber das Marco nicht dabei war.Schade eigentlich.


    Mfg Rallye_Freak

  • Ich war heute natürlich auch da.Ich war bei der WP 1,der WP 4 under der WP 7.WP 7 fande ich persönlich am besten da der Audi TT nur knapp an dem Gerüst dieser kleinen Brücke vorbeigeschmettert ist.Aber auch auf der WP 1 war es interessant,da dort 2 oder 3 Autos die scharfe Kurve nicht packten und dann grade aus gefahren sind... Naja alles im allem ein gelungener Tag!
    Aber das Marco nicht dabei war.Schade eigentlich.


    Mfg Rallye_Freak


    Was ist eigentlich mit Marco Koch? Neuaufbau??

  • ich konnte leider nicht hin. ich wollte eigentlich zu WP7 hatte keinen autofahrer bin ja erst 14 jahre

  • Ich war heute natürlich auch da.Ich war bei der WP 1,der WP 4 under der WP 7.WP 7 fande ich persönlich am besten da der Audi TT nur knapp an dem Gerüst dieser kleinen Brücke vorbeigeschmettert ist.Aber auch auf der WP 1 war es interessant,da dort 2 oder 3 Autos die scharfe Kurve nicht packten und dann grade aus gefahren sind... Naja alles im allem ein gelungener Tag!
    Aber das Marco nicht dabei war.Schade eigentlich.


    Mfg Rallye_Freak


    Hi, war das so eng an der Brücke? Gott sein Dank habe ich hinten keine Augen:D
    Hat auf jeden Fall RIESEN Spass gemacht! Bis bald mal :)

  • Marco Koch hat bei der Vogelsberg mit seinem grünen flieger genannt!


    wir werden ihn also bald wieder sehn :)

  • Hallo, Ihr weicht hier ziemlich vom Thema ab, nur mal zur Erinnerung der Thread heisst "30. Rallye 200 "Auf nach Melsungen" und nicht "Was ist mit Marco Koch"
    :D



    Gruß
    altersack

  • Kann mir jemand helfen:


    brauche die Namen und die Länge der einzelnen WP´s für einen inbord-film für einen Bekanden


    Danke schon mal im Voraus


    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!