Tageslizens 2011?

  • Hab mal ne Frage. Will nach 6 Jahren Pause dieses Jahr mal wieder ein bisschen fahren. Ich weiss, die Tageslizenz gibt es nicht mehr wie damals. Wie nennt sich denn diese Lizenz jetzt und gibt es da was zu beachten.
    Was kostet denn so ein Teil heute?
    Gruss Andre

  • ja die gibts auch direkt bei der Veranstaltung.
    Musst du nur dementsprechend bei der Nennung mit ankreuzen das du diese benötigst!

  • ich muss jetzt glei mal fragen


    hab am freitag meine dmsb nat. lizenz bekommen (die für 20€)


    letztes jahr war das ne richtig ordentliche lizenz mit foto und allem drum und dran und dieses jahr nur son dünnes kärtchen mit name und geburtstag?
    wozu schick ich denen dann ein foto :confused:


    is das bei euch auch so oder haben die beim dmsb was vermehrt?


    aso, drauf steht: Nat. Bewerber-Fahrer/ Lizenz Stufe C

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • habe diese Jahr auch nur ein dünnes Kärtchen bekommen! Warum die das geändert haben weiß ich auch nicht, aber vielleicht hat ja jemand noch Info´s dazu!

  • ich hab da auch mal eine Frage,.....kann man mit der neuen C-Lizenz auch als Co zb. an der Wartburg teilnehmen .....????? In der Ausschreibung ist ja nur noch ein Hinweis das beide die Lizenzen vorlegen müssen mehr nicht..... früher Stand da mal was man braucht....zumindest als ich noch aktiv war...


    und in den DMSB fachgesimpel dazu fehlt mir irgendwie das Studium vorher....:cool:

  • ich hab da auch mal eine Frage,.....kann man mit der neuen C-Lizenz auch als Co zb. an der Wartburg teilnehmen .....????? In der Ausschreibung ist ja nur noch ein Hinweis das beide die Lizenzen vorlegen müssen mehr nicht..... früher Stand da mal was man braucht....zumindest als ich noch aktiv war...


    und in den DMSB fachgesimpel dazu fehlt mir irgendwie das Studium vorher....:cool:


    Als Beifahrer reicht die Nat.-C Lizenz für die Rallye Wartburg 2011.
    Steht auch so in der Ausschreibung unter http://www.mc-eisenach.de/ Veranstaltungen/Rallye Wartburg/Download

  • Hallo Sportfreunde,
    habe ne Frage zur Nat. C Lizenz (ich glabe, ehem. Tageslizenz?). Die Kiterien zur Beantragung der nat. A-Lizenz sind mir eigentlichklar, unter den ersten 75% der Teilnehmer in der Klasse (d.h. min. 7. von 10) und das dreimal innerhalb eines Jahres. Ich hoffe, das stimmt soweit?!? Aber WO kann ich die beim DMSB stellen, gibts eine(n) speziellen Bearbeiter/in? Könnt ihr mir helfen, habs irgendwie nicht gefunden?
    Vielen Dank und Gruss TM177

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!