Alternative zu BBS 3 Teilern

  • Ich fahre auf der Rundstrecke in der Gruppe H einen Kadett C. Auf diesem bin ich bisher immer HTN Felgensterne mit BBS Betten gefahren. Nun gibt es aber dasProblem das BBS ja seit längerer Zeit Lieferengpässe für 15" Betten hat. Mir geht das langsam auf die Nerven. Deshalb suche ich eine Alternative, von mir aus auch einteilige Felgen, solange sie leicht sind und eine ET um die 0 haben.
    Leider habe ich bisher nichts finden können. Deswegen wollte ich mal fragen ob einer vielleicht was weiß.


    Ich brauche im Prinzip 5 Felgen in 8x15 für einen breiten Kadett, also wie schon gesagt, niedrige ET.


    Gruß Stefan

  • Ich fahre auf der Rundstrecke in der Gruppe H einen Kadett C. Auf diesem bin ich bisher immer HTN Felgensterne mit BBS Betten gefahren. Nun gibt es aber dasProblem das BBS ja seit längerer Zeit Lieferengpässe für 15" Betten hat. Mir geht das langsam auf die Nerven. Deshalb suche ich eine Alternative, von mir aus auch einteilige Felgen, solange sie leicht sind und eine ET um die 0 haben.
    Leider habe ich bisher nichts finden können. Deswegen wollte ich mal fragen ob einer vielleicht was weiß.


    Ich brauche im Prinzip 5 Felgen in 8x15 für einen breiten Kadett, also wie schon gesagt, niedrige ET.


    Gruß Stefan


    Hallo Stefan,


    Revolution 5 Spoke http://www.revolutionwheels.com/5-spoke/


    oder Compomotive ML 1581 http://www.comp.co.uk/wheels/w…e=15%22+Motorsport+Wheels


    Gruß Dieter

  • Gleichwertigen Ersatz gibt es aus meiner Sicht nicht. Alle entweder schwerer, weicher oder beides. Alle anderen Angebote sind Ersatz mit Abstrichen.

  • Gleichwertigen Ersatz gibt es aus meiner Sicht nicht. Alle entweder schwerer, weicher oder beides. Alle anderen Angebote sind Ersatz mit Abstrichen.


    Hast du Erfahrungen mit Billet aus England? Die machen einen ganz brauchbaren Eindruck, leider kenne ich niemanden der sowas fährt.
    Die würden mich auf jeden Fall mal interessieren.


    Klar, BBS wäre erste Wahl, aber wenn die nicht liefern können, bringt mich das halt auch nicht weiter:mad:


    Saphir: Ja an Compomotive hatte ich auch schon gedacht, leider sind die Sackschwer die Dinger. Deswegen fallen die aus.


    Gruß Stefan

  • Ich kenne die Image. Die sind aber wie auch alle anderen aus UK tonnenschwer sein. Kannste vergessen. 1-teilige Compomative in ML Design wären vllt. eine Lösung. Sind zwar schwerer als BBS aber auch sehr stabil (aber nur Compomotive, keine anderen im gleichen Design). Sind aber glaube ich nur in ET -8 lieferbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!