Subaru Impreza hässlichstes Auto der Welt.

  • Die haben wirklich den Sack offen, vor allem "das sich das zum Glück Design seit 2003 gewandelt habe" ist eine Frechheit.

  • rel. hässlich find ich den gegen 2000 gebauten Imprezza mit den runden Scheinwerfern. In der Liste sind schon hässliche Auto´s, bloß sind die Plätze etwas vertauscht, z.B. der Multipla ist recht weit hinten, wo er doch nen Top Platz verdient

  • rel. hässlich find ich den gegen 2000 gebauten Imprezza mit den runden Scheinwerfern. In der Liste sind schon hässliche Auto´s, bloß sind die Plätze etwas vertauscht, z.B. der Multipla ist recht weit hinten, wo er doch nen Top Platz verdient


    Als Serienauto geb ich dir Recht. Aaaber als WRC ist er für mich einer der schönsten Impreza´s. Schau selbst:



    Die kleinen Scheinwerfer schön in Carbon gefasst, sieht doch gut aus. Und das konnte man auch für die Serie bekommen. :D


    Gruß

  • Ok, mit den kleinen Scheinwerfern sieht die Sache schon wieder ganz anders aus ;) die haben da eh einen komischen Bewertungsmaßstab angesetzt, denn Hutze und Spoiler erfüllen ja bei nem WRX sti nen bestimmten Zweck und für das Geld was ein Imprezza kostete bekam man verdammt viel Auto, die blaue Lackierung und goldene Felgen sind Subarutypisch und harmonieren gut miteinander...... aber für Ottonormalspießer der nicht um die knapp 300 Ps serienmäßig weiß, sieht die Kiste wahrscheinlich ziemlich prollig aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!