DRS :: Deutsche Rallye Serie 2011

  • Hallo,


    gibt es irgendwo eine verbindliche Ausschreibung oder so was zur DRS, es ist jetzt Ende Februar und noch nix ist raus, oder hängt das mit der Umstrukturierung sprich Stellenstreichung beim AvD zusammen.

  • Hallo,


    ich war eben auf der offiziellen DRS Homepage, da sieht es ja noch sehr trostlos aus was 2011 angeht. Gibts überhaupt eine DRS 2011, weiss jemand mehr?

  • Hallo,


    ich war eben auf der offiziellen DRS Homepage, da sieht es ja noch sehr trostlos aus was 2011 angeht. Gibts überhaupt eine DRS 2011, weiss jemand mehr?


    Frage ich mich auch langsam. Vor 1 Jahr gab es bereits lange vorher eine Liste mit eingeschriebenen Fahrern, die ständig aktualisiert wurde. Jetzt sind sogar die termine immer noch vorläüfig. Aber schau mal bei DRM, die lt. Aussage DMSB ja die beste Saison (mit Medienpresenz im TV) werden soll, da siehts auch nicht besser aus. 3 Wochen vor Start des 1. Laufes/Wikinger kann man da auch noch stolz nachlesen, wer in 2010 eingeschrieben war. Zeigt halt deutlich die Situation im Deutschen Rallyesport.

  • vielleicht fehlt es ja nur an engagierten Webmastern. Fragt doch mal nach...wenn einer Lust und Zeit hat

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • vielleicht fehlt es ja nur an engagierten Webmastern. Fragt doch mal nach...wenn einer Lust und Zeit hat


    ... das glaube ich nicht ... schließlich werden die von beiden Serien fürstlich bezahlt ... Mahrholz/DRS vom AvD und pro motion media/DRM vom DMSB ...

  • Hallo,


    ich war eben auf der offiziellen DRS Homepage, da sieht es ja noch sehr trostlos aus was 2011 angeht. Gibts überhaupt eine DRS 2011, weiss jemand mehr?


    die DRS wird schon statt finden! Man muss bedenken das es wohl glaub im Mai erst mit dem ersten Lauf losgeht....

    I love Seat :cool:

  • die DRS wird schon statt finden! Man muss bedenken das es wohl glaub im Mai erst mit dem ersten Lauf losgeht....


    Aber halbwegs vernünftiges Marketing sieht schon anders aus.


    Ich als Serienkoordinator bzw. Homepagebetreiber der DRS hätte z.B. die Ankündigung von Timo Bernhardt, bei einem DRS Lauf an den Start gehen zu wollen, medial mal etwas aufgegriffen, um präsenter zu sein.


    Meine Meinung.

  • Aber halbwegs vernünftiges Marketing sieht schon anders aus.


    Ich als Serienkoordinator bzw. Homepagebetreiber der DRS hätte z.B. die Ankündigung von Timo Bernhardt, bei einem DRS Lauf an den Start gehen zu wollen, medial mal etwas aufgegriffen, um präsenter zu sein.


    Meine Meinung.



    Ich als Serienkoordinator bzw. Homepagebetreiber der DRS =)=)=)


    Der war gut !!!!!!!!!!!


    haste noch mehr davon ????????

  • Ich als Serienkoordinator bzw. Homepagebetreiber der DRS =)=)=)


    Der war gut !!!!!!!!!!!


    haste noch mehr davon ????????


    @beo
    was hast du für'n problem...?:mad: das hier ist'n forum wo es ums thema rallye geht...! da kann jeder seine meinung äußern... und wenn 325ix meint er würde es so handhaben, dann ist es doch o.k. ... da mußte net mit dummen sprüchen kommen... ich glaub hier gibts genug leute, die sich gedanken machen wie man im deutschen rallyesport etwas bewegen kann... auf dummschwätzer wie dich kann man hier getrost verzichten...:p

  • @beo
    auf dummschwätzer wie dich kann man hier getrost verzichten...:p


    Genau, wenn man nämlich das was man hier liest nicht versteht, dann sollte man hier nicht so d**f dazwischen quatschen!!! :D:p

  • Wir, das Zuschauerinfomobil werden die DRS wie in den vergangenen Jahren wieder Begleiten. Sollte Interesse an einer Werbung bestehen, bitte sich mit uns in Verbindung setzen.

    Thomas M.
    0160 97 46 40 35

  • wie hoch ist eigentlich das angekündigte preisgeld bei jeder veranstaltung oder bei der gesamtabrechnung , ich habe dazu nichts gelesen nur einen vorbehalt aber nichts genaues, kann mir da jemand bescheid geben. danke


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!