WM :: Rallye Schweden 2011

  • guten morgen
    genau das wollte ich damit sagen, ich wurde auch schon mal aus der Wertung genommen wegen einer solchen aktion:mad: aber da hilft kein jammern;)


    wo kein Kläger ist auch kein Richter oder so:D:D:D


    wenn es was zum klagen gibt wird das auch passieren sei dir dessen gewiss, es kann sich kein team erlauben punkte zu verschenken!!!


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Starke Vorstellung von Mikko, Mads und Petter heute Morgen...


    Da hat sich JML wohl doch verzockt gestern... Würde mich riesig freuen wenn die Jungs so in Ziel kommen heute...


    Oder es auf der letzten Live Stage wir nen Dreikampf noch sehen werden von den dreien..


    Und am Ende gewinnt Petter :D:p:D
    Go, Petter, Go. Lass es Heute noch mal so richtig krachen ...!


    Gruß

  • wie soll man die Zeiten von Petter deuten?
    Liegt es an der Startposition oder kann es sein, das man(n) lieber ein Werksauto als ein Kundenauto auf dem Podium haben möchte?:mad:

  • Spli Time WP 19:


    1. 3 M. HIRVONEN 42.6 8:10.1 10:15.1 11:55.3
    2. 11 P. SOLBERG +1.4 3:21.7 5:56.0 +6.0 +6.6 12:01.4
    3. 4 J. LATVALA +2.0 3:24.5 6:01.2 +12.5 +14.1 12:10.4
    4. 2 S. OGIER 3:22.5 5:56.9 +4.9 +5.9 12:01.3
    5. 1 S. LOEB +1.0 3:23.2 5:58.2 +9.2 +11.9 12:08.8
    6. 8 K. RÄIKKONEN +3.2 3:32.6 6:11.6 +26.2 +34.3 12:34.4
    7. 16 P. ANDERSSON +1.8 3:24.0 6:01.5 +12.3 +13.8 12:10.2
    8. 15 M. WILSON +5.1 3:34.2 6:15.1
    9. 10 K. AL QASSIMI +5.0 3:32.6 6:19.4


    :eek: Wo ist Østberg :confused: Er ist in der Split Time nicht drin ...!


    Gruß

  • wie soll man die Zeiten von Petter deuten?
    Liegt es an der Startposition oder kann es sein, das man(n) lieber ein Werksauto als ein Kundenauto auf dem Podium haben möchte?:mad:


    [SS19 - RAMMEN 1 - #11 P. SOLBERG]
    Broken front left damper "I am struggling, struggling a lot. It just goes completely wrong."

  • Weiterhin kein großer Fehler von Östberg, das beeindruckt mich doch sehr. Hatte, wenn ich ehrlich bin, schon damit gerechnet, doch ich denke er fährt jetzt "locker" seinen 2. Platz nach Hause. Angreifen darf er sowieso nicht.
    Petter wird aber nochmal richtig fliegen lassen.


    Für die letzte WP wäre es aber noch schön, wenn ein paar Fahrer noch um Plätze kämpfen würden. Vielleicht gibts ja noch den Dreikampf Solbe, Ogier und Latvala.

    Game-Experte

  • Da lässt sich doch der Latvala echt noch vom Ogier die Butter vom Brot nehmen :rolleyes:


    Schön für unseren R2D2, da kann er sich wenigstens noch über einen Sebbel freuen.... :p

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Also ich drücke dem Petter auch feste die Daumen, Mads wäre sicher auch mit einem dritten Platz überglücklich und für Solberg und die WM wäre ein Zweiter extrem wichtig...

  • Ui. Das war aber saugefährlich. Scheinbar der Heimbonus, dass Sandell noch weiterfahren darf und nicht disqualifiziert wurde.


    steht eigentlich irgendwo dass man das nicht darf? bezogen auf die rallye wm?


    zudem, was soll man denn tun in so einer situation? wenden in 500 zügen wäre mindestens genauso gefährlich...


    oder die wp unterbrechen, 50 autos mit wp leiter usw. drüber schicken wie in deutschland?


    oder einfach das auto stehen lassen?


    also, ist nicht böse gemeint, sondern mal eine ernsthafte frage. weil solche wendemanöver hat man ja schon öfter gesehen und ich kann mich nicht dran erinnern dass jemals jemand deshalb disqualifiziert wurde...was sollte man auch anderes tun?

  • also, ist nicht böse gemeint, sondern mal eine ernsthafte frage. weil solche wendemanöver hat man ja schon öfter gesehen und ich kann mich nicht dran erinnern dass jemals jemand deshalb disqualifiziert wurde...was sollte man auch anderes tun?


    Ich kann ich noch gut an die Kahle-Porsche-Nummer bei der Oberland erinnern, die beim DMSB-Sportgericht ein Nachspiel hatte.

  • Ich kann ich noch gut an die Kahle-Porsche-Nummer bei der Oberland erinnern, die beim DMSB-Sportgericht ein Nachspiel hatte.


    Was für ein Nachspiel???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!