WM :: Rallye Schweden 2011

  • kennt jemand noch eine andere Seite ausser WRC.com wo es Live-Zeiten gibt??????:confused:

  • Loeb sogar nur noch 8. Sandell hat ihn mit dem Fabia auch noch überholt :D Schade das nicht noch Juhu Hanninen mitfährt


    1. 6 M. ØSTBERG M 28:34.3 0.0 0.0
    2. 3 M. HIRVONEN M 28:43.4 +9.1 +9.1
    3. 11 P. SOLBERG 29:01.8 +18.4 +27.5
    4. 4 J. LATVALA M 29:06.7 +4.9 +32.4
    5. 2 S. OGIER M 29:18.5 +11.8 +44.2
    6. 18 P. SANDELL 29:37.4 +18.9 +1:03.1
    7. 16 P. ANDERSSON 29:38.8 +1.4 +1:04.5
    8. 1 S. LOEB M 29:43.4 +4.6 +1:09.1
    9. 5 H. SOLBERG M 29:50.7 +7.3 +1:16.4
    10. 20 E. BRYNILDSEN 29:51.9 +1.2 +1:17.6
    11. 19 M. PROKOP 30:09.8 +17.9 +1:35.5
    12. 8 K. RÄIKKONEN M 30:13.7 +3.9 +1:39.4
    13. 24 A. GRØNDAL P 30:23.9 +10.2 +1:49.6
    14. 10 K. AL QASSIMI 30:24.9 +1.0 +1:50.6

  • mal abwarten wie die Zeiten ab WP 5 werden beim 2. Lauf der WP´s !!
    Wenn Citroen dann nicht nachlegt scheint der DS3 ein Problem zu haben !

  • Nur da sage ich mal das hat der gute Seb auch nicht verdient, er ist ja nur minimal schneller als die PWRC und langsamer als die S 2000, da wird die Rallye schon auf den ersten 3 WP`s verloren und er kann nix dafür. Schade den eigentlich sollten sich die besten Fahrer messen und nicht die beste Startposition.

  • Siehe meinem edit, PGA hat die gleiche Zeit wie Ostberg gefahren und ist jetzt vor Loeb im Gesamtklassement




    1. 6 M. ÖSTBERG M 28:34.3
    2. 3 M. HIRVONEN M 28:43.4
    3. 11 P. Solberg 29:01.8
    4. 4 J. Latvala M 29:06.7
    5. 2 S. OGIER M 29:18.5
    6. 18 P. Sandell 29:37.4
    7. 16 P. ANDERSSON 29:38.2
    8. 1 S. LOEB M 29:43.4
    9. 5 H. Solberg M 29:50.7
    10. 20 E. BRYNILDSEN 29:51.9

  • Ich find's schon geil, der Blick auf die Zeitentabelle mutet wie ein Aprilscherz an. Aber Startposition hin oder her, ich glaub der Sieg wird sich für den Seb schon nach Tag1 erledigt haben, das ist doch schonmal vielversprechend für den Auftakt ;).

  • Ich als Petter Fan drücke ihm sowieso die Daumen das er mit diesem Auto um die WM mit fahren kann. Ich gönne ihm das vom ganzen Herzen. Zu mindestens, das er jetzt mal wieder eine Rallye gewinnt. Der würde wer weiß was machen, wenn er diese gewinnen würde :D
    Go, Petter, Go.


    Gruß

  • Naja...hier gleich von einem Problem beim DS3 zu reden wäre wohl verfrüht. Petter ist ganz gut dabei und Ogier auch grad ne gute Zeit gefahren. Aber wenn man die Anzeichen (Startposition etc.) ein bisschen zu deuten versucht, ist zumindest mein Eindruck, das Ford und Citroen in etwa auf Augenhöhe sind. Und das ist doch schon mal positiv.

  • Ich als Petter Fan drücke ihm sowieso die Daumen das er mit diesem Auto um die WM mit fahren kann. Ich gönne ihm das vom ganzen Herzen. Zu mindestens, das er jetzt mal wieder eine Rallye gewinnt. Der würde wer weiß was machen, wenn er diese gewinnen würde :D
    Go, Petter, Go.


    Gruß


    hier gibts ja einige PETTER FANS :):):)

  • Die Frage ist wohl eher ob Schnee als Maßstab hernehmen darf für Schotter und Asphalt.
    Aus den letzten Jahren weis man das Schnee etwas ganz eigenes ist, die wahren Verhältnisse wird man erst auf Schotter wissen.

  • Denk ich auch. Es gibt nichts besseres für die WM wenn es 2 vollkommen gleichwertige Autos von Ford und Citroen gibt und das dann auch noch für alle Fahrer und nicht wie sonst für maximal 4-6 leuten. Und wenn dann noch Mini kommt und die da auch mitmischen können wäre es noch besser. So macht Rallye schauen auch nochmal viel mehr Spaß. =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!