WM :: Rallye Schweden 2011

  • Wenn Raikönen und Al Quasimi schneller als Seb sind, weis man wie schwer es da vorne ist, Gott sei Dank ist bei Wilson die Lenkung kaputt sonst wär der auch noch schneller.

  • 3 Norweger jetzt unter den ersten 5, das macht mir Angst! ;)


    Wenn PG heute noch gut durchkommt, kann er noch ein paar Plätze gut machen und morgen hat er dadurch ja auch wieder eine ähnlich gute Startposition wie heute. Unter die Top 6 kann er damit noch kommen.

    Game-Experte

  • 1. 6 m. østberg m 40:10.8 0.0 0.0
    2. 3 m. Hirvonen m 40:35.6 +24.8 +24.8
    3. 11 p. Solberg 40:56.4 +20.8 +45.6
    4. 4 j. Latvala m 41:30.6 +34.2 +1:19.8
    5. 18 p. Sandell 41:30.8 +0.2 +1:20.0
    6. 5 h. Solberg m 41:32.2 +1.4 +1:21.4
    7. 20 e. Brynildsen 41:37.9 +5.7 +1:27.1
    8. 2 s. Ogier m 41:45.8 +7.9 +1:35.0
    9. 1 s. Loeb m 41:57.5 +11.7 +1:46.7
    10. 19 m. Prokop 42:17.1 +19.6 +2:06.3
    11. 8 k. Räikkonen m 42:19.6 +2.5 +2:08.8
    12. 10 k. Al qassimi 42:38.4 +18.8 +2:27.6
    13. 9 d. Kuipers m 43:09.2 +30.8 +2:58.4
    14. 43 k. Block m 43:53.3 +44.1 +3:42.5
    15. 15 m. Wilson 44:13.7 +20.4 +4:02.9
    16. 16 p. Andersson 44:57.7 +44.0 +4:46.9
    17. 31 a. Kikireshko p 57:29.3 +12:31.6 +17:18.5

  • 3 Norweger jetzt unter den ersten 5, das macht mir Angst! ;)


    Wenn PG heute noch gut durchkommt, kann er noch ein paar Plätze gut machen und morgen hat er dadurch ja auch wieder eine ähnlich gute Startposition wie heute. Unter die Top 6 kann er damit noch kommen.


    Schade für PG, hatte ja auf einen vielleicht ganz grossen Wurf gehofft ;).


    Nicht das er sich zukünftig wieder auf der Proton-Gurke abmühen muss :(.

  • Sandell und Brynildsen sind ja der Hammer!
    Die Streckenbedingungen müssen ja fast wie trocken zu nass sein?

  • So, noch ein S2000 Fabia hat sich vor Loeb geschoben. Meine Herren, also das die Fabia wirklich gut gehen wußte man ja schon länger, spätestens seit letztem Jahr Finnland, aber das was da jetzt abgeht ist der Oberhammer. =) Ist fast ne Schande das Skoda keinen WRC baut. Das hätte wirklich ne Chance auf einen WM-Titel gegeben.

  • So, noch ein S2000 Fabia hat sich vor Loeb geschoben. Meine Herren, also das die Fabia wirklich gut gehen wußte man ja schon länger, spätestens seit letztem Jahr Finnland, aber das was da jetzt abgeht ist der Oberhammer. =) Ist fast ne Schande das Skoda keinen WRC baut. Das hätte wirklich ne Chance auf einen WM-Titel gegeben.


    Mit dem Skoda hat das aber eher weniger zu tun....

  • Ich denke die Unterschiede zwischen den S2000 und den WRC sind auf Schnee noch am Geringsten. Aus den Ecken raus werden sie aus Asphalt sicher mehr verlieren als auf Schnee, wo es ja eher auf Grip als auf pure Power ankommt. Ich denke die Schweden-Prüfungen sind auch sehr flüssig.

    Game-Experte

  • Sehe ich auch so, zeigt eher die gravierenden Unterschiede bezüglich der Streckenverhältnisse. Sieht aber trotzdem gut aus. Allerdings wird die Zitronen-Werksmannschaft einen ordentlichen Hals haben!

  • Hab grad zum ersten mal die Zeiten gesehen. WAAAAAS geht denn da bitteschön in Schweden ab! Waren da bei einigen Top Leuten Elche auf der Straße.:p Oder geht da wirklich alles mit rechten Dingen zu:rolleyes:,wenn ja, was für eine HALLIGALLIDRECKSAUPARTY:D:D:D:D:D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!