WM :: Rallye Schweden 2011

  • Da biste mal ein Tag nicht da und was ist - Datenübertragung beim Internet spinnt. Was WRC.com und's Magazin da für Zeiten auswerfen - nee, irgendwas stimmt da nicht!

  • Tja petter wills wissen, für ihn ist auch einiges im spiel, denn ein auto dass so nah an einem werksauto ist wird nur dieses jahr haben. Wenn nicht jetzt wann dann? Hoffe das die ganze saison so wird, bin zwar Citronenfan aber spannung muss sein.
    Bin auch vom Östberg beindruckt. Aber wo ist Iceman? am schnee festgefroren?

    Red Bull verleiht Flüüügel

  • Anscheinend kriegt Petter jetzt eine Strafzeit, ich hab nur mit einem Ohr zugehört *narf


    klang wie zu spät gestempelt nach dem tanken aber genau hab ichs a nicht verstanden ich hoffe mal sie redeten nur über die verspätung von gestern und was wäre wenn er 10 sec weiter vorne wäre. ich hoffe mal in den penaltis steht ja noch nichts.



    tolle berichterstattung von Sport 1 die brauchen sich nicht verstecken hinter ES.



    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Heute abend wirst du wieder von jemanden hier hören, dass das alles nur Taktik ist :D



    thump up!! ;)

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Der Weltmeister entäuscht mich ungemein heute.. Das ist garnichts Herr Loeb.. Hauptsache erstmal gestern jammern wie blöd es doch ist als 1. zu starten... Tja Mads macht es Dir vor wie es gehen kann :p:p


    RZ 10 M wrc LOEB S. / ELENA D. (st. č. 1) RL tyre puncture "We had puncture. I don't know why. Maybe I hit the snowbank."




    Deine Einschätzung zeugt von ungemeinem Wissen und viel Erfahrung in diesem Sport und ist für alle von unschätzbarem Informationsgehalt.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Heute abend wirst du wieder von jemanden hier hören, dass das alles nur Taktik ist :D


    Ja, und ausserdem hat Der Seb ja gesagt, das sie sich hier nix ausrechnen, das ist ja alles schon einkalkuliert, und wartet erst mal....rabarber, rabarber... :D

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Zitat

    Deine Einschätzung zeugt von ungemeinem Wissen und viel Erfahrung in diesem Sport und ist für alle von unschätzbarem Informationsgehalt.


    Naja, Fakt ist, dass Loeb es heute nicht gebacken bekommt. So oder so. Wenn ein Hirvonen in der Vergangenheit mal Zeit durch einen Reifenschaden verlor, da waren die Loeb-Fans hier am brüllen, dass das am Fahrstil liegt... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!