WM :: Rallye Schweden 2011

  • Ja, les es auch gerade im Live-text. Also irgendwie pennt der Beifahrer schon etwas. Das ist seine aufgabe pünktlich überall hinzukommen. Das wäre dann schon die zweite 10 sec zeitstrafe bei der Rallye...so kann man auch nicht gewinnen :rolleyes:


    Die 20 Sekunden werden am ende richtig weh tun.
    Ich drücke ihm die Daumen, denn er ist der Fahrer dem ich im Moment am Meisten den Sieg gönnen würde.

    Game-Experte

  • Außerdem hat Loeb nicht groß an Zeit verloren. Er war schon bei den Zwischenzeiten minimal langsamer als Hirvonen und Co und hat bis zum ende vielleicht durch diesen "Platten" (sehr platt kann der nicht gewesen sein) dann ca. 4-5 sec verloren. Macht bei über 2 1/2 Minuten rückstand den Kohl auch nich mehr fett ;)

  • Ich weis nicht was manche aben, nur weil er Loeb heißt, muss er nicht jede Rallye gewinnen, wenn es mal nicht so klappt ist auch net schlimm, im Gegensatz zu anderen holt er ein paar Punkte mit, und wird am Ende doch Weltmeister, das hat er ja schon siebenmal bewiesen.

  • Wow, Solberg hat wohl jetzt nach der Strafe erst recht Schaum vor dem Mund so wie der über die WP 11 geflogen ist :D


    klasse vorstellung vom petter nicht auszumalen wenn die 20 sec nicht wären aber naja am ende kackt die ente^^

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • klasse vorstellung vom petter nicht auszumalen wenn die 20 sec nicht wären aber naja am ende kackt die ente^^


    Dann wäre er viel zu dicht an den ersten, ich denke er wird wohl lieber als dritter einlaufen, wenn er noch 10-15 sec gutmacht hat er beste Chancen zu gewinnen

  • die zwanzig sekunden sind natürlich extrem bitter. aber ich denke auch so bleibt solberg noch in schlagdistanz zum sieg. klasse fight, im prinzip noch vier fahrer die realistische chancen auf den sieg haben.


    und heute überzeugt der östberg auch mich muss ich sagen. super leistung bisher.


    und wenn´s beim loeb so weitergeht, seh ich andersson noch auf platz 6 im ziel ;) sandell sollte er in wp 11 schon ziemlich eingeholt haben.

  • Das wird heute nachmittag nochmal richtig spannend werden erst..


    Will ja nicht mit Wissen wieder glänzen :rolleyes:


    Aber Loeb ist wieder verdammt schnell ^^


    Vieleicht hat er ja noch immer mit dem Defekt zu kämpfen..


    @ all.. Ich habe nichts gegen den 7 fachen Weltmeister.. Der hat schon bewießen das er fahren kann.. Aber ist es nicht das gerade was die Fans sich wünschen?? Keinen Dominanten Loeb gleich am Anfang der Saison??


    So macht das zuschauen doch viel mehr Spass und bietet reichlich mehr Spannung...


    Meine Meinung.



    und nun Gooo Petter Goooo

  • Und deshalb verstempelt er sich trotz verbleibender 30 Sekunden Rückstand schon zur Tagesmitte? Diese Theorie erscheint mir alles andere als schlüssig.


    Aber so kann er die letzten 4 Wp voll fahren, und keiner sagt was von Taktik, außerdem solltet ihr mal von dem Privatier Solberg wegkommen, wenn man auf dem Serviceplatz schaut wird das Auto komplett von Citroen Mechanikern betreut. Ich gönne es ihm das er gewinnt, verdient hat er es, aber er ist im Prinzip das 3. Werksauto

  • Aber so kann er die letzten 4 Wp voll fahren, und keiner sagt was von Taktik, außerdem solltet ihr mal von dem Privatier Solberg wegkommen, wenn man auf dem Serviceplatz schaut wird das Auto komplett von Citroen Mechanikern betreut. Ich gönne es ihm das er gewinnt, verdient hat er es, aber er ist im Prinzip das 3. Werksauto


    Glaub mir, da würde auch keiner was sagen wenn ers auf der 13 machen würde. Ein Dreher wäre zudem tausend mal unauffälliger...

  • außerdem solltet ihr mal von dem Privatier Solberg wegkommen, wenn man auf dem Serviceplatz schaut wird das Auto komplett von Citroen Mechanikern betreut. Ich gönne es ihm das er gewinnt, verdient hat er es, aber er ist im Prinzip das 3. Werksauto


    Und genau aus dem Grund werden die ihm schon sagen, auf welcher Position er den Tag beenden soll......


    Vive le Sport :p

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Petter ist in Citroen-Kunde, er bezahlt quasi alles aus eigener Tasche, mit eigenen Sponsoren, von daher für mich ein Privatier, wenn auch ein sehr profesioneller.


    Ist wrc.com auch bei euch down? Komme gar nicht mehr drauf zurzeit.

    Game-Experte

  • Und genau aus dem Grund werden die ihm schon sagen, auf welcher Position er den Tag beenden soll......


    Vive le Sport :p


    Fakt ist das er es immer noch kann!!! wenn er gleiches oder fast gleiches material hat!!

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Fakt ist das er es immer noch kann!!! wenn er gleiches oder fast gleiches material hat!!


    Mal sehen, wie lange er gleiches Material haben darf........

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Top15 nach der 11


    Pos No Driver Time Diff Prev Diff1st
    1. 3 M. HIRVONEN 1:54:57.5 0.0 0.0
    2. 6 M. ØSTBERG 1:54:57.8 +0.3 +0.3
    3. 11 P. SOLBERG 1:55:28.5 +30.7 +31.0
    4. 4 J. LATVALA M 1:55:41.8 +13.3 +44.3
    5. 2 S. OGIER M 1:56:07.5 +25.7 +1:10.0
    6. 1 S. LOEB M 1:57:41.1 +1:33.6 +2:43.6
    7. 16 P. ANDERSSON 1:59:08.5 +1:27.4 +4:11.0
    8. 18 P. SANDELL 1:59:17.3 +8.8 +4:19.8
    9. 8 K. RÄIKKONEN 2:00:19.9 +1:02.6 +5:22.4
    10. 24 A. GRØNDAL 2:01:57.5 +1:37.6 +7:00.0
    11. 10 K. AL QASSIMI 2:02:01.2 +3.7 +7:03.7
    12. 15 M. WILSON 2:02:05.1 +3.9 +7:07.6
    13. 19 M. PROKOP 2:02:36.4 +31.3 +7:38.9
    14. 9 D. KUIPERS M 2:03:17.2 +40.8 +8:19.7
    15. 43 K. BLOCK M 2:06:54.5 +3:37.3 +11:57.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!