Videos Wald4tel

  • Nicht schlecht die Videos, nur der Kammeramann war ein wenig unruhig *g*!
    mfg wittmannfan!

  • @Kitcar: Bei den Fotos der SS12 ist das dort wo der Manfred den Abzweig fast verpasst hätte???
    mfg wittmannfan!

  • Er hat sich ein bisschen verbremst aber sonst hat alles gepast!
    Meinst du da vielleicht das wo man auf ORF 1 in ''Drive!'' gesehen hat wie im der Motor abgestirbt????


    Hab auch noch 2 Videos gemacht aber ohne Ton wenn du willst schick ich sie dir


    Mfg

  • Ja genau das habe ich gemeint!
    Ja sicher gerne, wie groß sind die denn?
    mfg wittmannfan!

  • Eines ist 15 sec. von Benik dort wo es den kris Rosenberger voriges Jahr überschlagen hat nur in die andere Richtung gefahren!


    Und das andere ist 20 sec. lang und vom Alfons Hauke vom Austria-Racing-Team in Jaudling!



    Brauch nur noch deine E-mail


    Mfg

  • Danke KitCar für die Videos!
    Sind echt nicht schlecht. Ist das von Hauke dort aufgenommen wo der Voraus-Mitsu-Lancer einen Patschen hatte???
    mfg wittmannfan!

  • Das vom Hauke wurde auch von dort aus aufgenommen allerdings auf einer anderen Stelle kurz vor dem abzweig,aber das Video ist auf der 15 Sp under das Voraus Auto hatte den Patschen auf der 18 SP also auf der letzten Prüfung siehe fotos auf der Homepage! :D


    Wenst willst kannst da die paar Fotos vom Wittmann auf deine Homepage geben! :)


    Einige Fotos werden noch folgen


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!