Weber Doppelvergaser einstellen

  • Lad´die Karre auf und fahr nach Köln zur Victor Günther GmbH - Kölner Str.


    Der kann das, aber das kost auch ordentlich was.

  • Hy,


    fahr zu IOZ die sind genau so gut und Preiswerter.
    Victor Günter hat mich Anfang des Jahres nur abgezockt.


    Hi


    Naja ,da hab ich andere Erfahrungen gemacht.IOZ ist echt nicht die Wucht.Victor Günter ist zwar schw.....Teuer.Aber der weis was er macht.

    T.Pistor

  • Danke schonmal für Eure Antworten,aber Kölner Raum is doch n ganzes Ende von mir.
    Vielleicht kennt ja jemand noch ne Adresse etwas näher an Berlin


    Da kann ich dir wenig Hoffnung machen,als Norddeutscher stand ich auch immer vor dem gleichem Problem.Bei Mathey am Nürburgring arbeitet der alte Vergaserspezi von VGS.Mein Tipp,Termin machen (der Olaf ist Supernett und Hilfsbereit ) am besten wenn die VLN am Ring fährt und das ganze als Kurzurlaub in der Eifel nutzen.Einmal richtig eingestellt,machen die Weber jahrelang keinen Ärger mehr und du mußt auch nicht mit Folgeschäden rechnen.


    Oder du fragst mal bei Opel Hetzer in Berlin,der Mechaniker von Heidi Hetzer`s Autosammlung könnte es eventuell auch noch.

    Gruß Rainer


    Einmal editiert, zuletzt von rawihl ()

  • Der Vergaserspezie ist nicht mehr bei Manthey,aber für Norddeutschland kann ich Hermann Scheibel empfehlen er macht viel Opel BMW VW er hat auch einen Allradprüfstand. Tel.04166848696

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!