Rallye Apps fürs Iphone

  • Hallo die Damen und Herren!


    Da ich Besizer eines Iphones bin, wollt ich mal fragen ob es irgendwelche GUTEN Apps für die Rallye (Zeiten und Berichterstattung) gibt?!:confused:
    Am liebsten auch was mit Nationalen Rallyes und 200er:)


    Installiert hab ich bereits:
    -IRC RALLY
    -WRC 2010 (hoff es kommt ein Update)
    -Motor Magazin (Käse)


    Kann ja sein ich hab eine Übersehen... zum Beispiel die "RallyeMag App" :rolleyes:
    Gebt mir mal paar Tipps :)


    Mfg Kurzer

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Hab seit 2jahren iRally2010 und ist absolut genial!
    Aber nur IRC und WRC,keine (Int)Nationalen Rallys,aber dafür mit RallyeRadio,Kommentare zu den WP's und allen Ergebnissen-LIVE!Später dann bei dem GesamtStand alle Zeiten abrufbar von jedem Fahrer(Top!),Videos in HD usw.
    Die IRC und WRC App hatte ich auch aber nach kurzer Zeit wieder gelöscht.
    Für die nationalen Rallys schau ich als bei rallye200-info.de vorbei.


    gruss
    martin

    German Rally Fan

    Einmal editiert, zuletzt von Schoene66 ()

  • Danke, sieht gut aus :)
    Aber da zZ im Rally Radio nur Mucke kommt, drängt sich mir ne Frage auf, sind die Kommentare auf Deutsch oder Englisch?:confused:

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • "..he's a Englishmen in NewYork..":D
    ..alles in Englisher Sprache,stört mich wenig und bin auch nicht ganz der Sprache bemächtigt(Learning by doing),trotzdem die schnellsten Infos über Text Kommentary und Zeiten während die WP's am laufen sind.Live dabei aber nicht Live vor Ort!:D
    Ausprobieren und Testen!
    Anmerkung:die in super Qualität empfangbaren HD-Video's ziehen viele Daten und sind nur mit einer Flattrate zu empfehlen,gleiche beim RallyRadio!


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • ...
    Anmerkung:die in super Qualität empfangbaren HD-Video's ziehen viele Daten und sind nur mit einer Flattrate zu empfehlen,gleiche beim RallyRadio!


    gruss
    martin


    Kein Ding, is Vorhanden :) Ist beim nem Iphone ja eh fast schon Pflicht :)

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • HTC ist ja nur der Herstelles des Handy selbst.
    Du musst wissen was du für ein Betriebssystem drauf hast.
    Bei HTC kann das entweder Android, Windows Mobile 6.5 oder Windows Phone 7 sein. IPhone Apps laufen nur auf dem IPhone da das wiederum sein eigenes System hat (Apple iOS)

  • für Android gibts das "the official wrc android app"


    habe mir das mal herunter geladen. mal gucken ob das was taugt.



    Das iss das von wrc.com, gell?


    Ging bei mir nicht, hab jetzt aber die letzten 10 Tage auch nimmer geguckt. Kenne das Ding vom iPod, da isses nix besonderes, aber okay

  • Ich hab gesehen, dass es von der "Sweden Rally" eine App fürs iPhone gibt.
    Ich bin grad am laden, mal sehen ob das was taugt :)

  • Hab da noch eine interessante Rallye App entdeckt:
    Made in Motorsport
    Mit ausführlichem und reichhaltigem Inhalt wie F1,WRC/IRC,Rally Raid und,deshalb die App auch erst ab 17j,die Pit Babes(naja,wer's braucht).
    Außerdem noch drin,Live Ergebnisse z.B. von den WP's(wie schnell das geht,noch nicht getestet) und Photos/Videos von den oben genannten Motorsportarten.


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Das iss das von wrc.com, gell?


    Ging bei mir nicht, hab jetzt aber die letzten 10 Tage auch nimmer geguckt. Kenne das Ding vom iPod, da isses nix besonderes, aber okay


    genau, ok der hit isses nun nicht aber besser wie garnichts.


    hab mir nun mal noch motorsport.com gezogen. mal gucken was das taugt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!