DRM :: Wikinger Rallye 25./26.3.2011

  • @ Zeitnahmennörgler: Wart Ihr schon mal in Belgien ? Wenn Ihr mal sowas mitgemacht habt, legt Ihr der tollen Truppe um Winni und Odenbreit den roten Teppich aus !
    @ znts: lasst Euch nicht beirren, macht weiter so !

  • Nochmals bzgl. Zeitnahme Wikinger-Rallye:
    Probleme die am Freitag entstanden sind, wurden über Nacht gelöst.
    Das Programm wurde vorher einige Male getestet und lief ohne Probleme ansonsten hätte Winni dies sicherlich nicht eingesetzt.


    Am Samstag funktionierte das Live-Ergebnis. Von Beginn bis Ende.


    Und direkt zu kritisieren wo die Zeiten bleiben (WP7) ohne das entsprechende Hintergrundwissen ist sicherlich nicht fair.


    Und wenn man so wie manche scheinbar meinen Reich werden könnte, dann frage ich mich warum viele Helfer einer solchen Veranstaltung alle einer Arbeit nachgehen und sich für solche Veranstaltungen Urlaub nehmen.

  • Im Vorjahr lief alles wunderbar.


    ist nicht richtig
    auch die letzen jahre gab es immer mal wieder probleme.
    und ich kann mich nicht daran erinnern das bei einer r200 so auf der zeitnahme rumgehackt wurde wie hier.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Hallo Rallye-Fan´s


    Heute Abend 18.15 auf NDR 3 Schleswig-Holstein
    30 Minuten vom Rosenhof-Sprint und der Wikinger-Rallye.
    Wenn das nicht´s ist oder.


    Und Tschüsss jo

  • Hallo Rallye-Fan´s


    Heute Abend 18.15 auf NDR 3 Schleswig-Holstein
    30 Minuten vom Rosenhof-Sprint und der Wikinger-Rallye.
    Wenn das nicht´s ist oder.


    Und Tschüsss jo


    geil seit heute gibts auch berichte von track 24!!!

  • Hallo Rallye-Fan´s


    Heute Abend 18.15 auf NDR 3 Schleswig-Holstein
    30 Minuten vom Rosenhof-Sprint und der Wikinger-Rallye.
    Wenn das nicht´s ist oder.


    Und Tschüsss jo


    Du solltest aber auch erwähnen,das es mehr ein Bericht über Kai-Dieter Kölle
    ist.

    Gruß Rainer


  • Der Bericht bei Sport1 war ja wieder mal nicht soo toll, aber wird besser.
    Die WP Bestzeit von Timo wurde unterschlagen ..aber besonders geil fand ich meine Clubkameraden Piro und Broschart vor der Kamera, schön daß die "Undergrounds" auch mal gezeigt werden. Und: Wir Saarländer können alles, außer Hochdeutsch :) geil wie das saarländische Platt immer wieder durchsickert :)


    Andys Videos sind mal wieder erste Sahne !

  • Ich hab gestern rausgefunden warum die beiden WP's neutralisiert wurden. Die Quelle konnte aber leider den Gründen keine WP zuordnen.
    Eine der WP's wurde aufgrund eines Problems bei der Zeitmessung neutralisiert, eine andere aufgrund eines verletzten Beifahrers. In diesem Sinne Gute Besserung an den Beifahrer, auch wenn es spät kommt.


    Wie sieht es nun mit veröffentlichen von Videos aus? Ist es erlaubt oder nicht, nachdem Sport 1 nun ihren Beitrag ausgestrahlt haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!