DRM :: Wikinger Rallye 25./26.3.2011

  • Nach dem Telefonat mit meinem Onkel bin ihc nun auch ein wenig schlauer.
    Der Zuschauerpunkt soll echt gut gewesen sein, Lob an Haulsen und sein Team.
    Gab schon ordentlich was zu sehen.
    Zeltner hatte wohl Probleme, Bernhard ward auch nach der 2. Runde nicht mehr gesehen. Ein Impreza(er konnte mir nicht sagen welcher) fuhr auch nicht mehr.
    Dobberkau mit Vollspeeddreher und ein Suzi der sich fast in die Wand gedreht hat.


    Mehr hat er mir nicht erzählt. Man sieht sich dann morgen.

  • Sagt mal hab ich hier nicht irgendwo so eine Übersichtskarte gesehen, so ein Satellitenfoto wo alle Prüfungen eingezeichnet waren...find ich irgendwie nicht mehr...wüßte nicht wo ich die sonst geshen hab.

  • Nach dem Telefonat mit meinem Onkel bin ihc nun auch ein wenig schlauer.
    Der Zuschauerpunkt soll echt gut gewesen sein, Lob an Haulsen und sein Team.
    Gab schon ordentlich was zu sehen.
    Zeltner hatte wohl Probleme, Bernhard ward auch nach der 2. Runde nicht mehr gesehen. Ein Impreza(er konnte mir nicht sagen welcher) fuhr auch nicht mehr.
    Dobberkau mit Vollspeeddreher und ein Suzi der sich fast in die Wand gedreht hat.


    Mehr hat er mir nicht erzählt. Man sieht sich dann morgen.


    Also ich war auch an dem ZP. Der war nicht schlecht. Ich habe den Bernhardt allerdings öffter als zwei Mal gesehen. Sah nicht nach Problemen aus. Bei Pusch soll es wohl das Getriebe gewesen sein. Einen Dreher von Dobberkau habe ich nicht gesehen, ich war aber auch schon etwas früher wieder weg und den Dreher fast in die Wand war Myslietz im C2

  • Okay. Mein Onkel ist nicht so fit in dem Gebiet :D
    Aber das mit Dobberkau wird shcon stimmen, Bernhard kann ich nichts zu sagen.
    Weißt du was von Zeltner?

  • Sagt mal hab ich hier nicht irgendwo so eine Übersichtskarte gesehen, so ein Satellitenfoto wo alle Prüfungen eingezeichnet waren...find ich irgendwie nicht mehr...wüßte nicht wo ich die sonst geshen hab.


    Würde mal ganz frech sagen im Programmheft...:D

  • Sagt mal hab ich hier nicht irgendwo so eine Übersichtskarte gesehen, so ein Satellitenfoto wo alle Prüfungen eingezeichnet waren...find ich irgendwie nicht mehr...wüßte nicht wo ich die sonst geshen hab.


    Hallo Zusammen!Kann leider Freitag Abend nicht dabei sein.Wo muss man am Samstag Vormittag sein um was gutes zu sehen?

  • Da ging es ja zum Shakedown ganz schön zur Sache. Mal sehen eas das Wochenende so bringt... Wird sicehrlich ne spannende Angelegenheit.

  • Ja, Olaf hat sich rausgedreht.
    Berndhard hat einige Runden gedreht, zuletzt klang das Auto aber sehr komisch und war langsam unterwegs. Eben haben sie noch am Motor gearbeitet, hoffentlich ist morgen alles wieder fit.


    Die S2000 von Peugot Dänemark machen einen sehr starken Eindruck.
    Herbold scheint auch sehr gut klarzukommen.

  • Okay. Mein Onkel ist nicht so fit in dem Gebiet :D
    Aber das mit Dobberkau wird shcon stimmen, Bernhard kann ich nichts zu sagen.
    Weißt du was von Zeltner?


    Ich bin so gegen 19:15 gegangen, bis dahin habe ich Zeltner und Bernhard mehrmals gesehen. Von Problemen kann ich nichts sagen, beide gefielen mir sehr gut, besonders Zeltner. Dobberkau fuhr leider erst zu Beginn der Dämmerung, das Auto erschien mir im Vergleich zu den beiden anderen Porsche nervöser.
    Schade ist, dass keine Zeiten vom Shakedown zu finden sind.



    P.S.: Kauft Programme :D:D

  • Ich bin so gegen 19:15 gegangen, bis dahin habe ich Zeltner und Bernhard mehrmals gesehen. Von Problemen kann ich nichts sagen, beide gefielen mir sehr gut, besonders Zeltner. Dobberkau fuhr leider erst zu Beginn der Dämmerung, das Auto erschien mir im Vergleich zu den beiden anderen Porsche nervöser.
    Schade ist, dass keine Zeiten vom Shakedown zu finden sind.



    P.S.: Kauft Programme :D:D


    kann schon sein das der Porsche von Dobberkau nervös wirkt, denk aber mal das es mehr mit dem Fahrstil von Olaf zu tun hat...:)

    I love Seat :cool:

  • Ich bin so gegen 19:15 gegangen, bis dahin habe ich Zeltner und Bernhard mehrmals gesehen. Von Problemen kann ich nichts sagen, beide gefielen mir sehr gut, besonders Zeltner. Dobberkau fuhr leider erst zu Beginn der Dämmerung, das Auto erschien mir im Vergleich zu den beiden anderen Porsche nervöser.
    Schade ist, dass keine Zeiten vom Shakedown zu finden sind.



    P.S.: Kauft Programme :D:D


    Also, der Bericht auf der Startseite zeugt vom gegenteil. Bernhard hatte Probleme mit dem Anlasser ;)


    Mein Koffer ist gepackt, nun warte ich noch darauf das Vaddern Feierabend hat, dann gehts mit dem Motorrad weiter nach oben. Ich freu mich, wird ein Hammer Wochenende! Achja, nicht zu vergessen, die Kamera ist geladen.

    Einmal editiert, zuletzt von compitech ()

  • Also, der Bericht auf der Startseite zeugt vom gegenteil. Bernhard hatte Probleme mit dem Anlasser ;)


    Da wo ich stand fuhr er mit Motorkraft, und das nicht schlecht ;)
    Natürlich konnte man da nichts von den Problemen am Start wissen.


    Zieht Euch warm an und friert Euch nicht den Mors ab auf`m Motorrad. Wird frisch hier oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!