DRM :: Wikinger Rallye 25./26.3.2011

  • sollte man schon erwarten können von der höchsten deutschen rallye-liga....ach nee geht ja net hängt bestimmt der grooooße deutsche automobilclub mit drin dann kanns ja net gehn..:mad::mad::mad:

    Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also nutz es auch!!!

  • Jetzt fehlen die Zeiten ab WP 8 in der Rubrik "Dokumente" :mad:
    Jetzt wirds richtig Mist ;(

  • siehe oben...."Beide probleme wurden behoben".....nehm mal an die haben auf die probleme ein bier gehoben....ggggg

    Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also nutz es auch!!!

  • Aha! Deswegen gibt auch schon Zeiten von WP8, aber von WP7 nicht? Etwas amateurhaft das Ganze.


    Liebe Zeiten-Nörgler,


    leider kenne ich Euch nicht und kann nicht beurteilen, ob Ihr schon einmal in der Organisation einer solchen Rallye mitgearbeitet habt. Dort arbeiten auch nur Menschen, die einen Großteil ihrer Freizeit opfern, damit andere fahren können.
    Für Online-Zeiten benötigt man noch erheblich mehr Personal, als wenn nur die Zeiten genommen werden und abends alles ausgehängt wird. Ich bin auch für Online-Zeiten, aber wenn es dann mal zu Übertragungsproblemen kommt - sehe das sofort alle!
    Also "ruhig" Blut - am Ende wird alles Gut!


    LG
    Stefan Willmann

  • sorry ..aber wenn es heißt on-line zeiten das sollten die auch aktuell sein .....ansonsten bräuchte man den aufwand nicht betreiben!!!!


    Und wenn der Veranstallter schreibt das die probleme behoben sind ...dann kann man wohl doch erwarten das es dann auch funktioniert!!!! oder seh ich das falsch?

    Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also nutz es auch!!!

  • Liebe Zeiten-Nörgler,


    leider kenne ich Euch nicht und kann nicht beurteilen, ob Ihr schon einmal in der Organisation einer solchen Rallye mitgearbeitet habt. Dort arbeiten auch nur Menschen, die einen Großteil ihrer Freizeit opfern, damit andere fahren können.
    Für Online-Zeiten benötigt man noch erheblich mehr Personal, als wenn nur die Zeiten genommen werden und abends alles ausgehängt wird. Ich bin auch für Online-Zeiten, aber wenn es dann mal zu Übertragungsproblemen kommt - sehe das sofort alle!
    Also "ruhig" Blut - am Ende wird alles Gut!


    LG
    Stefan Willmann


    Billige Ausrede. Der Veranstalter bezahlt viel Geld für einen funktionierenden Service. Ein professioneller Dienstleister wirft ein schlechtes Licht auf eine tolle Veranstaltung, die in der Tat von vielen Freiwilligen organisiert wird.

  • hier mal was zu lesen für die zeitnahme nögler, von der wikinger-rallye seite.


    Hinweis: Durch die Riesenzahl von zeitgleichen Zugriffen (bis zu 9.500!) sind sowohl die Homepage der ADAC Wikinger Rallye als auch die Seite des Zeitnahme-Teams Saar an Überlastung “gestorben”. Beide Probleme wurden behoben. Die “Wikinger” ist auf einen XXL-Server umgezogen, die Live-Ergebnis-Seite wurde getrennt und mit einem Cache versehen. Bitte die Daumen drücken, dass es heute funktioniert.


    Alles klar, "XXL-Server". Ich hör auf zu nörgeln. Das läßt für den Rest der Saison keine Besserung erwarten. Schade. :mad:

  • Billige Ausrede. Der Veranstalter bezahlt viel Geld für einen funktionierenden Service. Ein professioneller Dienstleister wirft ein schlechtes Licht auf eine tolle Veranstaltung, die in der Tat von vielen Freiwilligen organisiert wird.


    Genauso seh ich das auch!

  • Genau diese Auswertung versorgt uns seit Jahren mit nem Super Zeitenservice..egal ob DRM/Masters/DRS oder Rallye 200..und jetzt funktioniert es einmal nicht..egal aus welchen Gründen...schon gehts los hier.

  • Dank dir compitech...wenigstens mal ne kleine info...

    Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also nutz es auch!!!

  • Also mir fehlen Mohe und Corazza.... Weis da jemand was oder fehlen die noch in der Liste?

  • Peter kommt noch denk ich. Carsten ist raus. warum weiß noch keiner. Service von carsten hat eingepackt

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Peter kommt noch denk ich. Carsten ist raus. warum weiß noch keiner. Service von carsten hat eingepackt


    Scheint wohl auch wieder was zu spinnen, Peter auf der neun noch nicht im Ziel aber auf der zehn gestartet

    pure Vernunft darf niemals siegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!