DRM :: Wikinger Rallye 25./26.3.2011

  • Die Leute verlangen einen Haufen Geld für Zeitnahme und Auswertung. Der Gegenwert ist irgendwo nicht zu sehen! Ich versteh das beim besten Willen nicht. Eingabefehler ok, aber bei elektronischen Lichtschranken?


  • Danke, klappt aber nicht:


    Folgender Fehler ist aufgetreten:


    Die angegebene URL wurde auf diesem Server nicht gefunden.
    Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der URL oder wenden Sie sich an den Webmaster.


    Sorry, jetzt habe ich es unter Dokumente. Trotzdem: armselig!


    Und sowas vom größten Automobilclub der Welt ?1?

    3 Mal editiert, zuletzt von platana () aus folgendem Grund: "Dokumente" gefunden.


  • Geh noch einmal auf den Link (auch wenn die Fehlermeldung wiederkommt) steht oben rechts Dokumente klick darauf. Das müßte eigentlich gehen, habs grad nochmal probiert.

  • Geh noch einmal auf den Link (auch wenn die Fehlermeldung wiederkommt) steht oben rechts Dokumente klick darauf. Das müßte eigentlich gehen, habs grad nochmal probiert.


    und dort die pdf's aufrufen

  • Was mir noch etwas komisch vorkommt, ist das Dobberkau auf der Ergebnisliste nach WP 1 nicht einmal auftaucht...??? Zwar mit der WP - Zeit aber nicht in dem Ergebnis nach WP 1. Um eine SMS fürn Ilei - Infoservice zu erstellen ist das sehr schlecht :mad:

  • Sepp Wiegand auf WP 4 ca. 4km mit Platten gefahren... führt aber trotzdem
    in der Division 5! (Quelle. Ilei - Infoservice) :]

  • Natürlich klappt es nicht ...
    "Folgender Fehler ist aufgetreten:
    Die angegebene URL wurde auf diesem Server nicht gefunden.
    Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der URL oder wenden Sie sich an den Webmaster. "


    Und dafür zahlt der Veranstalter über 6.000 Euronen für die Auswertung. Da hätten sie auch gleich die Dänen behalten können :(


    Zitat von is3 Beitrag anzeigen
    Geh noch einmal auf den Link (auch wenn die Fehlermeldung wiederkommt) steht oben rechts Dokumente klick darauf. Das müßte eigentlich gehen, habs grad nochmal probiert.
    wie cuttingmanschreibt:
    Dort die pdf's aufrufen

  • Also, dobberkau ist in wp 2 disqualifiziert worden nachdem er gegen die wp gefahren ist (ausfahrt verpasst), gerüchte sagen er hat motorproblemet gehabt, ist aber ins ziel gekommen. bernhard mit kühlerproblemen auf wp 4, weiß jemand was über boisen und hammer? Imhoff ist die antriebswelle auf dem weg zur wp 1 gebrochen..

  • Also, dobberkau ist in wp 2 disqualifiziert worden nachdem er gegen die wp gefahren ist (ausfahrt verpasst), gerüchte sagen er hat motorproblemet gehabt, ist aber ins ziel gekommen. bernhard mit kühlerproblemen auf wp 4, weiß jemand was über boisen und hammer? Imhoff ist die antriebswelle auf dem weg zur wp 1 gebrochen..



    Imhoff/walker starten aber wieder heute! Warum is der r.sulzinger plötzlich so weit hinten??

  • Tolle Rallye bisher. Schade, daß ich nicht vor Ort sein kann. Aber was man auf DRM-Seite und sonst liest, könnte man denken, es dreht sich alles um die DRM. In jedem Satz und bei jedem Starter steht etwas von DRM. Die Krönung ist der letzte Beitrag zur DRM hier auf Start Seite und DRM-Seite. ,,Sehr gut liegen auch die Fahrer in der neu geschaffenen DRM-Klasse für Fahrzeuge der Gruppe H, deren Homogolation bereits abgelaufen ist mit Becker auf Platz3 und Berlandy auf 5.'' Die sind doch garnicht in DRM eingeschrieben, oder hab ich da was verpasst?! Man schmückt sich hier mit fremden Federn. Die haben nix mit DRM zu tun und wer führt die Gesamtwertung an? Auch ein Deutscher Fahrer, der aber nicht in diese mittlerweile ,,pseudo Serie'' eingeschrieben ist, wie viele andere Top-Fahrer aus Deutschland. Also sollte man seitens der DRM den ,,Ball'' mal langsam etwas flacher halten.

  • Imhoff/walker starten aber wieder heute! Warum is der r.sulzinger plötzlich so weit hinten??


    Sulzinger ist lt. der Saarländischen Zeitnahme nach WP 4 19. Gesamt, keine Strafe zu finden, beim Rallye Mag 72. Gesamt, ich glaub man hat nicht nur 1 Würfel geklaut sondern auch den Becher dazu.
    Hoffe, dass die Zeitnahme heute besser klappt. Oder einfach mal Infos geben!!!

  • Also die Ergebnisse der Mag-Seite stimmen überhaupt nicht mit der des Znts überein...???? :confused:

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Die Krönung ist der letzte Beitrag zur DRM hier auf Start Seite und DRM-Seite. ,,Sehr gut liegen auch die Fahrer in der neu geschaffenen DRM-Klasse für Fahrzeuge der Gruppe H, deren Homogolation bereits abgelaufen ist mit Becker auf Platz3 und Berlandy auf 5.'' Die sind doch garnicht in DRM eingeschrieben, oder hab ich da was verpasst?! Man schmückt sich hier mit fremden Federn....


    Fahrer dieser Division brauchen/können sich nicht in der DRM einschreiben. da sie auch nicht Deutscher Rallye Meister werden können sonder nur Meister der Division in der sie Starten. Berlandy z.B. hat alle DRM Läufe dieses Jahr geplant.

  • Die Zeiten scheinen irgendwie schon wieder zu hängen.:(
    Oder steht die WP5?

    Einmal editiert, zuletzt von haupe ()

  • Die Zeiten scheinen irgendwie schon wieder zu hängen.:(
    Oder steht die WP5?


    zeiten gehen wieder
    scheint aber was mit georg gewesen zu sein, schau mal die startzeiten.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!