DRM :: Wikinger Rallye 25./26.3.2011

  • Beim Bernhard bin ich mal gespannt wie's läuft wenn er sich mal richtig auf das Teil eingeschossen hat


    Ich denke mal, dass er auf grosszügigerem Geläuf eine feste Asphaltgröße wird.
    Mir fiel halt schon beim Shakedown sein ruhiger, sauberer Stil auf.

  • ein sms-info-dienst für einen bestimmten personenkreis mit vodafone-nr.


    danke:)

    "Ein Auto ist erst dann stark genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Ich denke mal, dass er auf grosszügigerem Geläuf eine feste Asphaltgröße wird.
    Mir fiel halt schon beim Shakedown sein ruhiger, sauberer Stil auf.


    Der ist ja nicht um sonst Porsche-Werksfahrer. Und Audi weiß schon warum sie den Timo für Lemans usw. "ausleihen".
    Mir hat er schon im Golf Kitcar immer gefallen...bin schon jetzt gespannt ihn mal mit dem Porsche zu sehen.

  • Super Sepp!! Wenn ich mich nicht verzählt hab müsste der Sepp Wiegand und Claudia Harloff auf dem 2. Platz in ihrer Div. sein!Trotz Getriebeproblemen! 2.Gang fehlte!!
    Also Hut ab!

  • Frontal in eine Böschung


    seitlich in die Böschung. Auto sieht nicht sehr kaputt aus. Blech am Kotflügel hinten leicht eindrückt.
    Ob technisch was kaputt ist, weiß ich nicht.


    Ansonsten eine schöne Veranstaltungen mit vielen schönen Auto und leider auch vielen Blechschäden.


    Aber Felix im Fiesta war klasse. Ich hoffe er kann sich auf internationler Bühne genauso gut schlagen wie auf nationaler.


    Und Ruben im Porsch ist ne Augen und Ohrenweide. Das Auto hat richtig potenzial. Ich habe noch nicht viele Autos am Start gesehen, die es bei losfahren vorne ausgehoben hat!!

  • Und Ruben im Porsch ist ne Augen und Ohrenweide. Das Auto hat richtig potenzial. Ich habe noch nicht viele Autos am Start gesehen, die es bei losfahren vorne ausgehoben hat!!


    Wie schlimm hat's den beim Einschlag in die Böschung erwischt?

  • Was war mit Ib Kragh ???


    Der ist auf WP 7 geradeaus übern Graben, dem hats den Motordom weggehaun, die Feder ist einmal bis zur Windschutzscheibe durch.


    An selber Stelle ist auch Berlandy raus, Rygaard ist dann noch in Berlandy reingerutscht. (bereits in WP5)


    Weiß nun jemand warum die 7 neutralisiert wurde?


    Und Jakko ist auf der 12 noch auf der Seite in einem Vorgarten zum liegen gekommen.

  • nicht allzu schlimm! in drei Wochen ist er wieder schick :)


    stimmt beim rallyesprint wolfhagen hatte ein evo nen harten crash, fahrer und co mussten ins krankenhaus:(da hatte der volvo fahrer glück gehabt

    Einmal editiert, zuletzt von aliboy ()

  • nichts. wieso sollte das beides mitteinander zu tun haben

    Einmal editiert, zuletzt von aliboy ()

  • Wir sind gerade aus „Angeln“ zurück in Hamburg. Und ich möchte mich mal bedanken:
    Bei Torsten Johne, der mit seiner Orga-Crew eine tolle Rallye „produziert“ und perfekt abgeliefert hat. Danke für´s Programmheft...
    Bei den Teilnehmern, die mit ihrem Einsatz den Zuschauern ein großartiges Spektakel geboten haben.
    Bei den zuschauenden Anliegern der WP´s. Mit einigen habe ich mich unterhalten können und der einhellige Tenor lautete: „endlich mal was los, wo sonst nur tote Hose ist“ und „alle freuen sich über viele Tausend Euro Mehrumsatz“.
    Bei den vielen Tausend Zuschauern aus „weissgottwoher“, die der Veranstaltung einen würdigen Rahmen gegeben haben (so viel Zuschauer gab´s wohl bei einer Wikinger noch nie).
    Bei den Streckenposten (die mir begegnet sind), die allesamt fröhlich und freundlich pfeifend die Zuschauer jederzeit im Griff hatten.
    Jetzt suche ich mir noch ein Endergebnis:D, bedauere den unglücklichen Ausfall von Ruben Zeltner:mad:, gratuliere Felix Herbold:), lehne mich dann entspannt zurück und träume :rolleyes:von einem sonnig, spannenden Nachmittag in „Angeln“.

  • Ich konnte leider nicht zur Wikinger Rallye,da ich ja in Melsungen war.Würde mich freuen wenn so noch ein paar Feebacks kommen zur Rallye.

  • Ich konnte leider nicht zur Wikinger Rallye,da ich ja in Melsungen war.Würde mich freuen wenn so noch ein paar Feebacks kommen zur Rallye.


    Also bei der Roland Rallye Nordhausen bin ich dabei:):D

    Einmal editiert, zuletzt von aliboy ()

  • es gibt so ne art vorschau von rallye movie 24 die richtigen videos kommen wahrscheinlich erst am donnerstag od.freitag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!