DRM :: Wikinger Rallye 25./26.3.2011

  • rallyefilme nord habe ich nun auch online gestellt, da sich aber nun alle "Draufstürzen" wirds sicherlich ein wenig slow, da die gesamtbandbreite des Servers sich den Limits nähert...
    LG
    Ralf


    schönesvideo....:)


    slyder

    "Ein Auto ist erst dann stark genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • rallyefilme nord habe ich nun auch online gestellt, da sich aber nun alle "Draufstürzen" wirds sicherlich ein wenig slow, da die gesamtbandbreite des Servers sich den Limits nähert...


    Wenn Helmut so ein schönes Video in so kurzer Zeit "zusammenstrickt", ist es kein Wunder das der Server qualmt - Danke Ralf, besonderer Dank an Helmut :D

  • zu den TV-Terminen
    "Die Wikinger im TV


    Bewegte Bilder von der ADAC Wikinger Rallye 2011 gibt es diese Woche
    gleich zweimal im TV:


    Sport1 sendet am Mittwoch, 30.03. um 23.15 Uhr einen Beitrag in der
    Sendung Motorsport-News.


    Der NDR (N3 über Sat digital bundesweit) sendet am Donnerstag (31.3.) ab 18.15 Uhr einen Beitrag über
    den
    Holsteiner Landwirt Kai-Dieter Kölle. Sie begleiteten ihn auch auf
    seinem Weg im Porsche 911 Carrera zum Divisionssieg bei den Wikingern."
    lt Presseinfo-Schlussbericht v. Jürgen Hahn

    Einmal editiert, zuletzt von Fish () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Weiß jemand, wann Sport1 und AutoMotorSport Chanel über die Wikinger berichten?


    Zitat von der Wikingerseite:


    "Die Wikinger im TV
    Bewegte Bilder von der ADAC Wikinger Rallye 2011 gibt es diese Woche gleich zweimal im TV: Sport1 sendet am Mittwoch, 30.03. um 23.15 Uhr einen Beitrag in der Sendung Motorsport-News. Der NDR sendet am Donnerstag (31.3.) ab 18.15 Uhr einen Beitrag über den Holsteiner Landwirt Kai-Dieter Kölle. Sie begleiteten ihn auch auf seinem Weg im Porsche 911 Carrera zum Divisionssieg bei den Wikingern."


    edit: da war Fish wohl schneller als ich.

    Einmal editiert, zuletzt von compitech ()

  • Die Auflösung kann man auhc schriftlich geben :P
    Kragh ist übrigens in WP 7 an der selben Stelle abgeflogen. Bei ihm schienen die Bremsen irgendwie weich gewesen zu sein. Auf jeden Fall bremste er nicht richtig und gab dann Gas um noch ordentlich über den Graben zu kommen. Hat ihm trotzdem die Dämpfer durch die Motorhaube gehauen.


    Berlandy ist zu weit rechts gewesen und dann in den Graben gerutscht und dort auf den Betonkübel rauf. Dann kam Rygaard ist leicht weggerutscht in Berlandys Auto rein. Richtig soweit? :D

  • Ich musste gerade mal herzhaft lachen als ich den Bericht vom mag gelesen habe:


    "Marijan Griebel gewann im Suzuki Swift bei ihrer DRM-Premiere die Division 5"


    Scheint die nächste Michelle Mouton zu werden! ;)

    Game-Experte

  • Ich musste gerade mal herzhaft lachen als ich den Bericht vom mag gelesen habe:


    "Marijan Griebel gewann im Suzuki Swift bei ihrer DRM-Premiere die Division 5"


    Scheint die nächste Michelle Mouton zu werden! ;)


    DER nächste Michelle Mouton bitte schön! X-)
    Bin auch fast vom Stuhl gefallen vor Lachen.

  • Zurück von der Wikinger 2011 .
    In vielen Bereichen wieder eine Steigerung zu den Vorjahren.
    Die Strecken sehr toll. Schöne Stelle zum Zuschauen auch ausserhalb der Zuschauerpunkte. Punkte mit fast einer Minute Sicht auf ein Fahrzeug.


    Das Konzept der kurzen Wege fast alle WP in Sichweite vom Service super Sache
    Selten eine so kompakte Rallye erlebt. Trotz Unfällen Zeitplan fast eingehalten.
    Ohne Dänen nur die Hälfte wert. Danke das Dänemark wieder mitmacht. Besonders stark fande ich den 106 auf 11 und den Volvo auf 13.
    Nur schade das Rabenkirchen keine Straßenbeleuchtung hat. Darauf hatte ich spekuliert. Sonst sehr hilfsbereite Anwohner
    Streckenposten sehr nett und hilfsbereit und in der Spitzkehre am Schweinestall in Rügge auch mit erhöhten Unterhaltungswert für die Dorfjugend.


    Warum fahren nach Pritzl auf WP4 noch 4 weitere an der gleichen Stelle in den Graben? Das war dann schon echter Schiebestress. Vergessen auch Rallyefahrer beim Gucken das Fahren?


    Nur schade das der Sieger aus dem Vorjahr nicht dabei war. Sonst ein dickes Danke an allen Teams aus Deutschland , die auch ohne Interesse an der DRM Wertung dabei waren.

    Einmal editiert, zuletzt von LUDE ()


  • Nur schade das der Sieger aus dem Vorjahr nicht dabei war. Sonst ein dickes Danke an allen Teams aus Deutschland , die auch ohne Interesse an der DRM Wertung dabei waren.


    Dafür stand das Siegerauto(oder ein Nachbau?) irgendwo in einer Seitenstraße in Süderbrarup kurz hinter dem Serviceplatz.


    Die Streckenposten werden auch von Jahr zu Jahr besser, auch wenn sie dieses Jahr teilweise zu unkonsequent waren ist es besser gewesen als die letzten Jahre. Top Rallye, muss ich auch sagen.

  • [quote='compitech','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=280555#post280555']Dafür stand das Siegerauto(oder ein Nachbau?) irgendwo in einer Seitenstraße in Süderbrarup kurz hinter dem Serviceplatz.



    ach was - weshalb denn ??? :)


    und wie kommst du auf Nachbau ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!