Osterburg Rallye 2011

  • das kann ich nur bestätigen habe ca 12.30 das LETZTE Programmheft an der Gulf Tanke abgefasst

    wir waren erst nach Wp1, ca. zur Startzeit von Wp4 an der Tanke, Aufkleber gab´s ja noch ;)
    im Rallyezentrum waren wir ca. 11.45 und es gab keine Programme mehr, naja, wir habens auch so überstanden, 2 Wp´s waren ja bekannt und die fantastische Wp1 wurde abfotografiert, nur leider viel zu früh verlassen......

  • @cohara
    also das war auch die meinung anderer.. und meine...und das team ist auch seit wp 3 ziel nicht mehr gewertet.. kenne die besatzung persönlich.. möchte aber bis ich genaueres weis nichts dazu sagen.. auf jeden fall haben alle die dort vor ort waren..(wie ich selbst auch,, habe mit ronny hans und noch anderen den follgenden teilnehmer runter gewunken) recht das es sich um eine doch eher sehr negative angelegenheit handelt.. sagen wir mal so.. laut aussagen hätte er besser anhalten sollen.. was ich auch dachte.. aber nun ja..
    habe den fuß auch gesehen. sah net gut aus aber wird hoffentlich wieder.. naja und ronny hatte wohl wie ich mit bekam ne platzwunde und schädelhirntrauma also gehirn erschütterung.. klagte aber später auch über rücken und bein schmerzen.. also daumen drücken und gute besserung an beide..

    Einmal editiert, zuletzt von MikeGolle ()

  • Belassen wir's mit der Diskussion. Nach dem Unfall gabs ne Menge Gewusel. Einige der direkt an dieser Stelle stehenden Zuschauer haben sich sofort um Ronny und Rene gekümmert. Der Streckenposten hat auch richtig reagiert bzw gehandelt und die gelbe Flagge einige Meter vor der Unfallstelle geschwenkt und wir haben versucht den nächsten zu warnen bzw zu verlangsamen. Am Ende sollten wir froh sein, dass alles einigermaßen glimpflich abgegangen ist.


    Ronny und Rene... Gute Besserung

  • Was bist du den für ein Schlaukopf? Kannst dir deine blöden Fragen selber beantworten.
    Glaubst du wir suchen in dem Chaos das Bordbuch und halten dort die Seite mit dem SOS Schriftzug hoch. Ein Freund von mir hat den Rene im Arm gehabt der unter Schmerzen schreiend am Boden lag. Ich habe selber das Team mit dem Micra heruntergewunken. Wenn ich nicht zur Seite gegangen wäre, wär er mir wohl noch über den Fuß gefahren. Ich glaube es ist wichtiger anzuhalten und nach den Leuten zu schauen als irgenwelchen Zeiten hinterherzujagen.


    Ich habe schon mehrere Beiträge von dir gelesen. Manchmal frage ich mich ob du dein Gehirn einschaltest bevor du hier was schreibst.
    Ich hoffe nur das du niemlas so einen Unfall hast. Wenn doch, dann suche ich erstmal das SOS Schild, halte die gelbe Fahne hoch und wenn ich dann noch etwas Zeit habe frage ich die anderen Zuschauer wo die Fahrer sind.

    Einmal editiert, zuletzt von WRS () aus folgendem Grund: Zum Beitrag von Brainiac

  • Was bist du den für ein Schlaukopf?



    Nomen est omen brainiac = Intelligenzbestie ;)

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Ich habe beide gerade besucht. Mit Ihrem Einverständnis darf ich mitteilen, dass es Ihnen soweit gut geht, bei Ronny wird Ende der Woche noch etwas gemacht, René kann wahrscheinlich schon Ende der Woche nach Haus.
    Möchte die Gelegenheit wahrnehmen allen Fahrern, Sportfreunden,Sportwarten und Diensten nochmal für Ihren Einsatz zu danken. Fast alle Fahrer haben das Plakat signiert, dass mir dann überreicht wurde. Ich habe mich riesig gefreut über diese Anerkennung, genauso für die vielen netten Worte bei der Siegerehrung. Also liebe Sportfreunde, nochmals vielen Dank und ich denke die 41. OBR wird am 23. Juni 2012 stattfinden.
    Willy Naumann

  • Wir wünschen auch Ronny und Rene Gute Besserung.... und damit die beiden schnell
    wieder gesund werden!


    Aber eine kleine Kritik muss ich trotzdem mal loswerden....
    Da mindestens vier Teams (u.a. wir) auf der WP 1 angehalten haben, dass die Rettungskräfte ungehindert arbeiten können (Was natürlich in dieser Situation, OHNE Frage, absolute Priorität hat!!!) kamen wir natülich alle etwas verspätet an der ZK der WP 2 an.
    Doch diesen Personen ist scheinbar nicht aufgefallen, dass mehrere Minuten niemand kam und dann auf einmal 5-10 Teams am Stück!!! Doch das spielte keine Rolle und die ersten vier haben natürlich eine Zeitstrafe gefressen...(nachdem es sogar gesagt wurde, dass wir gewartet haben) Das hat bei uns nichts weiter ausgemacht, doch ein bisschen Fingerspitzengefühl in solch einer Situation wäre doch angebracht gewesen oder?


    Doch wie gesagt, die Gedanken waren in diesem Moment beim Ronny und Rene und
    Zeitstrafen oder nicht stehen da im Hintergrund!

  • Das nächste Mal den Fahrerverbindungsmann (Frau) anrufen. Dann sollte es kein Problem geben....



    Das haste natürlich recht... Aber da hab ich um ehrlich zu sein ah ne glei daran gedacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!