Osterburg Rallye 2011

  • Noch schlimmer ist es in der Nennliste : Opel Astra Kid-Car


    Weiß das es Willy falsch geschrieben hat, aber solche Fehler würden nicht passieren,wenn die Nennungen Leserlich ausgefüllt werden...bei manchen musste nämlich erst einmal einen Lehrgang für Hieroglyphen belegen,dass man es lesen kann.

  • Weiß das es Willy falsch geschrieben hat, aber solche Fehler würden nicht passieren,wenn die Nennungen Leserlich ausgefüllt werden...bei manchen musste nämlich erst einmal einen Lehrgang für Hieroglyphen belegen,dass man es lesen kann.



    schote, du weißt doch herr wacholderblatt muß überall seinen senf dazu geben...:D

  • wo gabs denn ein KitKar Verbot? lediglich einige KitCar typische Änderungen sind in der H nicht mehr zulässig, steht alles im Handbuch und ist schon seit 2010 so.



    ganz genau........
    Ausserdem ist diese Version in der Gruppe A Homologiert gewesen

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Bernd Michel startet im Astra kit car.



    ILEI
    wieseo weisst du immer mehr als ich........
    ich weiss nur das ich da nicht daneben sitze.....muss arbeiten....
    das auch noch in Süd Afrika.......

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Weiß das es Willy falsch geschrieben hat, aber solche Fehler würden nicht passieren,wenn die Nennungen Leserlich ausgefüllt werden...bei manchen musste nämlich erst einmal einen Lehrgang für Hieroglyphen belegen,dass man es lesen kann.



    onlinenennung? :p

  • Hallo,
    ich hoffe dass ist aber wirklich nur ne vorläufige Starterliste, weil ich nicht glaub dass irgend ein Zuschauer bei der Abfolge von Startnummern noch durchsehen würde und irgendwie war doch mal der Gedanke, dass man die Starter in einer Klasse auch nacheinander starten lassen sollte. Gerade die H14 geht ja von Startnummer 1 bis zum 54. Startplatz und dazwischen alles vom 2 Liter Turbo Gruppe H bis zum 1,4er Gruppe F.
    Das sind aber nur meine Bedenken, weil dort schon die Startzeiten stehen und vielleicht ist ja auch alles anders. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

    Ich hatte so schon kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Disaster ()

  • Hallo,
    ich hoffe dass ist aber wirklich nur ne vorläufige Starterliste, weil ich nicht glaub dass irgend ein Zuschauer bei der Abfolge von Startnummern noch durchsehen würde und irgendwie war doch mal der Gedanke, dass man die Starter in einer Klasse auch nacheinander starten lassen sollte. Gerade die H14 geht ja von Startnummer 1 bis zum 54. Startplatz und dazwischen alles vom 2 Liter Turbo Gruppe H bis zum 1,4er Gruppe F.
    Das sind aber nur meine Bedenken, weil dort schon die Startzeiten stehen und vielleicht ist ja auch alles anders. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...



    Die vorläufige Starterliste find ich so i. O.

  • Hallo,
    ich hoffe dass ist aber wirklich nur ne vorläufige Starterliste, weil ich nicht glaub dass irgend ein Zuschauer bei der Abfolge von Startnummern noch durchsehen würde und irgendwie war doch mal der Gedanke, dass man die Starter in einer Klasse auch nacheinander starten lassen sollte. Gerade die H14 geht ja von Startnummer 1 bis zum 54. Startplatz und dazwischen alles vom 2 Liter Turbo Gruppe H bis zum 1,4er Gruppe F.
    Das sind aber nur meine Bedenken, weil dort schon die Startzeiten stehen und vielleicht ist ja auch alles anders. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...



    Also ich hab nur Nennliste gelesen!;-)
    wird sicher noch geordnet.

    Fährste quer, siehste mehr!!!:D:D:D

  • Dann schau mal was in dem pdf ganz oben steht, "vorläufige STARTLISTE". Wie gesagt, ich hoff ja auch ich lieg falsch und es wird noch sortiert.

    Ich hatte so schon kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. :D

  • Denk ich nicht, dass sich da was verändert.... Haben ja schon die Nennbestätigung mit den Nummern und die Startzeiten stehen ja auch drin...

  • Also die aktuelle Nennliste von der Osterburg anzugucken macht keinen Spaß! So eine durcheinander in der Liste! Kann man ne einfach bis zum offiziellen Nennschluss warten und dann die Zahlen würfeln ????
    Die Klassen an sich, sowas durcheinander gewürfeltes, also nee !!!Klasse sollte mal Klasse bleiben ....

  • Also ich finde die starterliste so algemein gar nicht ma so schlecht. Und auch von der anzahl der Team ist das schon ok. Da gab es in diesem Jahr schon Rallye die halb so viele starter hatten. Was mich nur stört ist die Frühe stratnummervergabe. Also wen wir die nummer so aufs auto machen sollen wie es in der Nennbestätigung steht und wir dann so starten wie es die zeiten jetzt sagen na dann prost malzeit. Da steigt doch kein zuschauer mehr durch was los ist. Da kommt dann ein auto mit der Nummer 3 und auf eimal ein Auto mit der Nummer 98. Und so zieht sich das immer weiter. Und auch mit den Startzeiten ist es kommisch. Wie kann ich jetzt schon meine Startzeit haben wen ich noch nicht einmal durch de TA bin. Kenne das ja eig so das die zeiten dann erts am Samstag fest stehen wen alle durchgekommen sind. Naja da sollten die Veranstalter ma schauen ob se das nicht noch besser hin bekommen. Aber naja alles im allen freuen wir beide uns schon riesig auf die Rallye

  • Also die aktuelle Nennliste von der Osterburg anzugucken macht keinen Spaß! So eine durcheinander in der Liste! Kann man ne einfach bis zum offiziellen Nennschluss warten und dann die Zahlen würfeln ????
    Die Klassen an sich, sowas durcheinander gewürfeltes, also nee !!!Klasse sollte mal Klasse bleiben ....



    Ich glaub das ist dann ein Anreiz sich ein Programmheft zu kaufen! Denn sonst ist es wirklich ein wenig verwirrend!
    Aber das wird wohl nicht so bleiben! Obwohl ich ehrlich sagen muss, daß es gar nicht so schlecht ist mit dem Klassendurcheinander solang es mit den Startnummern nicht so kreuz und quer geht!

  • Zu den Beiträgen Startliste.: Die Startzeiten sind vorläufig und haben nichts zu sagen. Wie einer richtig schreibt ist der Aushang der Startliste nach der TA maßgebend. Dass eine 98 soweit vorn startet, hängt damit zusammen, dass die hohen Nummern ja in letzter Minute erste Ihre Nennung abgeben. Die anderen mussten ja auch noch ins Programmheft (1. Nennschluss) Und da war Pfingsten der letzte Termin für die Druckerei oder glaubt einer, dass die Druckerei das Programmheft in 2 Tagen herstellen kann mit Startnummern wie gewünscht von 1-100. Es soll ja auch noch in den Vorverkauf kommen. Rechtzeitiges nennen wie es in der Ausschreibung steht verhindert solche Probleme dass schnelle Leute mit hohen Nummern vorn eingeordnet werden müssen. Aber nicht heiss machen-Fan´s wissen wer hinter den Startnummern steht.
    WiNa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!