mag::competition 2011

    • Offizieller Beitrag

    Die Auswertung der Rallye Australien ist online!


    Ergebnis Australien:
    1. *rallye 13
    2. *rückwärtsparker 10
    2. *vw-racing555 10
    2. *ARichter 10
    2. *E.Planner 10
    2. *feuerloescher77 10
    2. *jps 10
    2. *Wolverine5399 10
    2. *Drucki TN 10



    Gesamtstand:
    1. *llisck2 129
    2. *FlyingFinn 125
    3. *WOWO55 117
    4. *Morris 115
    5. *RS-Hecktreiber 114
    6. *roemer75 113
    7. *Sling 113
    8. *EricD 110
    8. *Smileman2010 110
    8. *bärbel 110
    8. *rückwärtsparker 110


    Deine Auswertung: http://www.rallye-magazin.de/competition

  • Warum wurden bei meiner Tippabgabe am letzten Mittwoch Fahrer (Wilks, Sordo, Räikkönen usw.) angeboten, die gar nicht in Australien gemeldet hatten? Kann das zwar jetzt nicht mehr rückgängig machen, aber ärgere mich deswegen ganz schön. Weil ich dann nämlich nie so einen Tipp abgegeben hätte.

  • Warum wurden bei meiner Tippabgabe am letzten Mittwoch Fahrer (Wilks, Sordo, Räikkönen usw.) angeboten, die gar nicht in Australien gemeldet hatten? Kann das zwar jetzt nicht mehr rückgängig machen, aber ärgere mich deswegen ganz schön. Weil ich dann nämlich nie so einen Tipp abgegeben hätte.


    Ich schließe mich der Kritik an. Entweder fehlen des öfteren Teilnehmer, die genannt haben oder es werden solche aufgeführt, die nicht genannt haben. Etwas mehr Sorgfalt von Seiten des Betreibers sollte da schon angebracht sein! Als ich meinen Tipp vor Abreise zur Ostsee-Rallye abgegeben habe, war z.B. auf der Seite von WRC.com noch keine Teilnehmerliste veröffentlicht und die des Veranstalters nicht erreichbar. Also verlässt man sich auf die Angaben vom Rallye-Mag und ist in den Ar... gekniffen.

    Einmal editiert, zuletzt von platana ()

  • Warum wurden bei meiner Tippabgabe am letzten Mittwoch Fahrer (Wilks, Sordo, Räikkönen usw.) angeboten, die gar nicht in Australien gemeldet hatten? Kann das zwar jetzt nicht mehr rückgängig machen, aber ärgere mich deswegen ganz schön. Weil ich dann nämlich nie so einen Tipp abgegeben hätte.



    Ihr werdet doch wohl in der Lage sein, anhand der Starterliste rauszufinden, wer tatsächlich auch startet.
    Oder beschwerst du dich, wenn neben dem Suppenteller ein Löffel und ein Messer liegt, das am Messer der Zettel mit der Aufschrift" Kein Suppenlöffel" fehlt ?

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

    • Offizieller Beitrag

    Die Auswertung der Rallye Frankreich ist online:


    Ergebnis:
    1. *bitpit 17
    2. *andi.fleischmann 17
    3. *daniela.w 17
    4. *RallyeShirtShop 17
    5. *Peugeot206 17
    6. *Rallye-Klausi 17
    7. *WartburgRallye 15
    8. *kai.winkler 14
    8. *fritzle 14
    8. *jps 14
    8. *544b16Sport 14
    8. *Basti_Zwickau 14
    8. *intrax 14
    8. *Xsara WRC 14
    8. *Frank83 14
    8. *stohl100 14
    8. *JMLatvala2202 14
    8. *mitsubishi_evo7 14
    8. *Willy Braun 14



    Gesamtstand:
    1. *llisck2 140
    2. *FlyingFinn 132
    3. *WOWO55 128
    4. *Morris 125
    5. *Rollo 120
    6. *Sling 119
    7. *RS-Hecktreiber 119
    8. *Vanessa 119


    Deine Auswertung: http://www.rallye-magazin.de/competition

    • Offizieller Beitrag

    Die Auswertung Spanien ist (schon länger) online!


    Ergebnis:
    1. *Josef69 20
    2. *WOWO55 18
    3. *E.Planner 18
    4. *C2R2max 18
    5. *MXDirk 17
    6. *DIS 17
    7. *Archimedes 17
    8. *Brüllkäfer 17
    9. *tome 17
    10. *Wahlener Platte 16


    Die DVD "Eifel Rallye Festvial 2011" gewinnt Drucki TN (bitte auf PN achten!)



    Gesamtstand vor dem Finale:
    1. *llisck2 149
    2. *WOWO55 146
    3. *FlyingFinn 139
    4. *Morris 133
    5. *Rollo 131
    6. *Smileman2010 131
    7. *Sling 130
    8. *RS-Hecktreiber 130
    9. *Vanessa 130


    Deine Auswertung: http://www.rallye-magazin.de/competition

    • Offizieller Beitrag

    Die Auswertung der Wales Rallye GB ist online!


    Ergebnis:
    1. *wylee 9
    2. *Päider 9
    3. *fisu 8
    4. *feuerloescher77 8
    5. *dacapo 8
    6. *Beginner 8
    7. *Hom 7
    8. *McMurphy 7



    Endstand mag::competition 2011
    1. *llisck2 152
    2. *WOWO55 149
    3. *FlyingFinn 142
    4. *Morris 136
    5. *Sling 135
    6. *Rollo 134
    7. *Smileman2010 134
    8. *Vanessa 134


    Die Einladungen zum Drifttraining auf dem Sachsenring (http://www.sachsenring.de) gehen den Gewinnern per Mail zu sobald der Termin feststeht!


    Deine Auswertung: http://www.rallye-magazin.de/competition

  • In der WM bekommen auch die ersten 10 Fahrer Punkte, da könnte es in der Competition eigentlich für den 9. und 10. einen Trostpreis geben. :D:D:D

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Ich moechte mich an dieser stelle nochmal beim Rallye Mag und Peter Corazza Für den tollen Tag bedanken! War echt ein riesen Spaß und selbst 460 km Anreise lohnen sich definitiv! Und allen anderen sei gesagt, Mitmachen lohnt sich!


    Viele Grüße
    Morris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!