Alle Dakarteilnehmer angezeigt!

  • Wegen Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit und Fahren entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung haben Umweltschützer aus Argentinien alle Rallye-Dakar-Teilnehmer angezeigt.
    Argentinische Umweltschützer haben alle Teilnehmer der Rallye Dakar wegen Verstößen gegen die Straßenverkehrsordnung angezeigt. Die Stiftung zum Schutz der Umwelt (FUNAM) monierte unter anderem das Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit sowie das Fahren entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung. Auslöser der Anzeigen war ein Rennabschnitt auf der "Ruta Nacional 38", der ursprünglich nur als Verbindungsstück vorgesehen war.


    Quelle: Focus


    Ich bin gespannt mit welchem Erfolg?

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Wegen Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit und Fahren entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung haben Umweltschützer aus Argentinien alle Rallye-Dakar-Teilnehmer angezeigt.
    Argentinische Umweltschützer haben alle Teilnehmer der Rallye Dakar wegen Verstößen gegen die Straßenverkehrsordnung angezeigt. Die Stiftung zum Schutz der Umwelt (FUNAM) monierte unter anderem das Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit sowie das Fahren entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung. Auslöser der Anzeigen war ein Rennabschnitt auf der "Ruta Nacional 38", der ursprünglich nur als Verbindungsstück vorgesehen war.


    Quelle: Focus


    Ich bin gespannt mit welchem Erfolg?


    war die strasse in der zeit gesperrt? dann ohne erfolg.

    Darf ich das?

  • Wegen Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit und Fahren entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung haben Umweltschützer aus Argentinien alle Rallye-Dakar-Teilnehmer angezeigt.
    Argentinische Umweltschützer haben alle Teilnehmer der Rallye Dakar wegen Verstößen gegen die Straßenverkehrsordnung angezeigt. Die Stiftung zum Schutz der Umwelt (FUNAM) monierte unter anderem das Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit sowie das Fahren entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung. Auslöser der Anzeigen war ein Rennabschnitt auf der "Ruta Nacional 38", der ursprünglich nur als Verbindungsstück vorgesehen war.


    Quelle: Focus


    Ich bin gespannt mit welchem Erfolg?



    Na Gott sei dank, gibt es diese fanatischen Gegner des Motorsports nicht nur bei uns in Deutschland!!!


    Zu den Erfolgsaussichten sage ich: In Deutschland wären sie hervorragend, aber in Argentinien werden diese ehr gering sein.


    Eine Erklärung hätte ich dann aber doch gern, warum die FUNAM sich darüber aufregt, was hat das Überschreiten der Geschwindigkeit und die Fahrtrichtung mit Umweltschutz zu tun?


  • Eine Erklärung hätte ich dann aber doch gern, warum die FUNAM sich darüber aufregt, was hat das Überschreiten der Geschwindigkeit und die Fahrtrichtung mit Umweltschutz zu tun?


    Das war deren einzige und einmalige Möglichkeit, ganz kurzzeitig ein klitzekleines Fitzelchen Aufmerksamkeit in der Welt zu bekommen. Jetzt kennen wir alle deren Namen, können trotzdem beruhigt schlafen und morgen versinken sie wieder in der Bedeutungslosigkeit.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Die sollen mal lieber vergleichen wieviel Abgase an einem Bundesligaspieltag durch die Zuschauer in die Luft geblasen wird und wieviel bei einer Rallye.


    Ich kann mir schon denken wer hier die besseren Luftwerte erzielen wird ;)

    Aus Liebe zum Automobil...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!