DRS :: Thüringen-Rallye (2.-4. Juni 2011)

  • Nachdem uns die Eifel Rallye genommen wurde um ein bisschen auf Zeit zu fahren kommen wir nach 9 Jahren Pause auch mal wieder nach Thüringen. Ich hoffe die WP´s sind noch so geil wie 2002...

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wir die Welt irgendwann nur noch von Dummen regiert.

  • Bin vor kurzem über Auma-Linda gefahren, einfach geil, wie die Piste dort mitlerweile ist.
    Wäre auf alle Fälle die deutlich schönere und anspruchsvollere WP als dieser Rundkurs Oberland Mumpitz

  • Bin vor kurzem über Auma-Linda gefahren, einfach geil, wie die Piste dort mitlerweile ist.
    Wäre auf alle Fälle die deutlich schönere und anspruchsvollere WP als dieser Rundkurs Oberland Mumpitz


    sicherlich wird aber ja nicht mehr gefahren... schade

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Nein Matthias Kahle startet dieses Jahr nicht, die Holländer glaube ich persönlich das da keiner kommt... Graham Coffey kommt auf jeden Fall wieder (mit was weiß ich aber nicht...bestimmt aber WRC)
    das deutsch-tschechische Projekt sollte angeblich wieder mit Bestandteil sein...


    Woher kommt denn diese Info weißt Du da was genaueres oder ist das nur aud der Luft gegriffen???

  • Bin vor kurzem über Auma-Linda gefahren, einfach geil, wie die Piste dort mitlerweile ist.
    Wäre auf alle Fälle die deutlich schönere und anspruchsvollere WP als dieser Rundkurs Oberland Mumpitz


    Hallo Sascha, dass kannst Du so nicht sagen, der Rundkurs Oberland ist dieses Jahr anders, selektiver und nicht mehr so schnell, und die Ausfahrt des Rundkurses, wirds definitiv in sich haben !!!!!!


    Wenn man den Rundkurs und die Ausfahrt zusammen ins Verhältnis zur alten Auma Prüfung setzt,
    ist Auma - Linda Kinderkacke !

  • also ich trauer ein wenig der WP Breitenhain-Miesitz hinterher. Besonders der Bereich bei Strößwitz war für Zuschauer geil...


    Aber das der Rundkurs "Oberland" in diesem Jahr langsamer sein soll... ich weiß nicht:confused:


    hat Rallye nicht etwas mit Geschwindigkeit zutun...;)

    I love Seat :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von tommy25tabsie () aus folgendem Grund: schreibfehler...

  • ist ja cool, das projekt mit den Tschechen gibt es diesjahr doch nochmal, es werden 20 Teilnehmer eingeladen.


    Noch cooler: Anton Werner steht in der Nennliste drin...:)

    I love Seat :cool:

  • [quote='tommy25tabsie','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=284134#post284134']ist ja cool, das projekt mit den Tschechen gibt es diesjahr doch nochmal, es werden 20 Teilnehmer eingeladen.




    wie viele davon fahren WRC`s ????

  • es ist zu hoffen, das es bei den WP`s am Samstagvormittag nicht zu ungeahnten Schwierigkeiten kommt, denn momentan sind zwei Zufahrten nach Ziegenrück gesperrt und die ausgeschilderte Umleitungstrecke um Ziegenrück zu erreichen ist jene Strecke, welche als WP gefahren werden soll...:confused:

  • Na wo bleiben denn die Nennungen, bislang sieht es von der versprochen Qualität u. Quantität nicht so aus.:(


    Hoffe da kommen dann in de nächsten Tagen mal einige viele^^ Nennungen;)

  • Na wo bleiben denn die Nennungen, bislang sieht es von der versprochen Qualität u. Quantität nicht so aus.:(


    Hoffe da kommen dann in de nächsten Tagen mal einige viele^^ Nennungen;)


    was mich etwas wundert ist, dass Eric Wevers und Co noch nicht genannt haben:( Nach seiner Entschuldigung das er letztes Jahr ferngeblieben ist, hatte er ja für dieses Jahr "großes" angekündigt... normalerweise müsste er da dieses Jahr als erstes in der Nennliste drin stehen:D:D:D

    I love Seat :cool:

  • was mich etwas wundert ist, dass Eric Wevers und Co noch nicht genannt haben:( Nach seiner Entschuldigung das er letztes Jahr ferngeblieben ist, hatte er ja für dieses Jahr "großes" angekündigt... normalerweise müsste er da dieses Jahr als erstes in der Nennliste drin stehen:D:D:D


    Oja recht hast du!
    Wobei ich nicht glaube das da mehr als 2 oder 3 Teams mit WRC `s kommen.
    Ich tippe mal darauf wenn jemand kommt dann bestimmt nur Wevers persönlich und van eldik, aber hoffen wir dies!!!


    und wer auch noch fehlt ist Graham Coffey der steht normalerweise auch immer sehr zeitig drine, der soll doch eig. auch kommen, haben zumindestens welche hier im forum geschrieben.


    mfg:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!