DRS :: Thüringen-Rallye (2.-4. Juni 2011)

  • Hmm das bisherige SL Aufgebot haut mich nicht gerade aus den Socken. Hoffe die bieten noch bischen was besseres auf als 2 Pappen 2 Schwartis und den 3 anderen.

  • Jetzt stehen auch Kurka, Nörenberg und Coffey auf der Liste.


    Also ich finds auch wieder äußerst "bunt". Für jeden was dabei. Steht doch der Sachsen in nix nach (wenn man nicht auf die beiden Skoda fixiert ist). Und wenn jetzt wirklich noch ein paar Tschechen dazukommen...

  • Na endlich, darauf wartet doch die Rallyewelt.


    Das erste WRC Auto, lässt hoffen das da vllt. wirklich noch was nachkommt aus Tschechien und vllt. doch den Niederlanden:)


    mfg

  • Das klingt wirklich gut. Lässt hoffen, dass noch mehr auf den Zug aufspringen und ihre WRCs aus der Garage holen. :D

    Es ist erstaunlich, was man durch Nachdenken alles erreichen kann...

  • Markus Schmidtmeister und hartmut walch starten auch,da wird wohl kein markus moufang starten,..... ist irgendwie ne gute und ne schlechte nachricht:D

  • Auf der CZ Rallye Seite wurden die CZ Teilnehmer veröffentlicht:


    Trojan Jiří – Trojanová Eva – Renault Clio R3 MAX
    Martina Daňhelová-Martina Zikmundová – Volkswagen Polo 1,6 GTi
    Jiri Pertlicek jun. – Mitsubishi Lancer EVO IX
    Michal Srb – Citroen C2 R2 MAX
    Václav Stejskal – Renault Clio Ragnotti
    Pavel Přibyl – Citroen C2R2 Max
    Michal Kravec – Renault Clio R3 Maxi
    Tomáš Kurka – Mitsubishi Lancer Evo X
    Jaroslav Kastner – Honda Civic VTI
    David Tomek – Renault Clio R3 Maxi
    Tomáš Klokočník – LADA VFTS
    Michal Roll – Škoda Fabia TDi
    Jiří Hladík – Honda Civic 1.6 VTi
    Tomáš Bělohradský – BMW 318iS
    Libor Paul – Škoda Felicia Kit car
    Patrik Rujbr (Josef Píža) -Mitsubishi Lancer EVO X
    Jan Šlehofer – SUBARU IMPREZA WRX
    Luboš Gešvinder (Marek Zeman) Škoda Felicia 1,4
    Michal Trojan – Skoda Felicia Kit Car
    Jaroslav Pešl – Mitsubischi Lancer Evo IX

    Link

  • Eine sehr schöne Sache mit den tschechischen Startern. Jetzt bin ich nur noch auf die holländische Fraktion gespannt. 8|


    auf welche??? :D

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Ich denke da wird nicht viel kommen oder garnichts:cool: :cool:


    Da wird auch keiner kommen! Wäre schön, wenn sich wenigstens Wevers an sein Wort erinnern könnte, was er letztes Jahr gegeben hat, denn da hat die ERC Pößneck ganz schön im Stich gelassen und sicher auch im Vorfeld Kosten verursacht für quasi nix, denn die Nummer mit den ERC-Gaststartern war ja ein Witz, denn Kahle, die Tschechen und wer auch immer in der ERC-Gaststarterliste stand wären auch so da gewesen. Angeblich hat ja auch Kahle letzes Jahr sein Wort gegeben, daß er dieses Jahr kommt. In der heutigen zeit ist ein Wort aber nix mehr Wert, da zählen nur Verträge, oder halt ,,Kohle'', schade!!!

  • Ja, davon bin ich auch ein bissl schwer enttäuscht......


    Stand aber schon länger fest,dass M.Kahle nicht fahren wird, glaube schon seit Ende 2010, darum hat der Veranstalter auch den Vorjahressieger nicht mit aufs Programm / Flyer / Plakat gedruckt, wie es sonst immer gemacht wird...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Also bei mir ist der Weihnachtsmann jedes Jahr !!!!!!!!!!!!


    Bei Dir auch... bei mir nämmlich auch...:D:D:D:D:D


    Nee ber mal im Ernst,dass war doch eigentlich von anfang an klar,dass keine Holländer kommen....dann sollten die aber nicht vorne weg große Töne spucken.. mit wir kommen mit..... voll die lach nummer.... aber dafür 20 aus CZ,dass ist suppi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!