DRS :: Thüringen-Rallye (2.-4. Juni 2011)

  • Die Startplätze 1-10 sollen dieses Jahr ausschließlich für Eric Wevers und seine holländischen Freunde mit Ihren bärenstarken WRC`s reserviert sein.:)


    Bekanntlich wollen Sie ja dieses Jahr groß zur Thüringen auftrumpfen, nachdem Sie letztes Jahr ferngeblieben sind...


    ach, ich sehe gerade das ich meinen Kalender noch gar nicht umgestellt habe, der 1. April ist ja längst vorbei...


    Anscheinend wars ja doch noch der 1.April :rolleyes:
    Naja, warten wirs ab..

  • laut Homepage der Thüringen-Rallye sollen wieder 20 tschechische Teams eingeladen werden... aber da müsste ja langsam auch mal einer in der Nennliste stehen:confused:

    I love Seat :cool:

  • was mich etwas wundert ist, dass Eric Wevers und Co noch nicht genannt haben:( Nach seiner Entschuldigung das er letztes Jahr ferngeblieben ist, hatte er ja für dieses Jahr "großes" angekündigt... normalerweise müsste er da dieses Jahr als erstes in der Nennliste drin stehen:D:D:D


    Würde ja die Holländer auch gern sehen, aber da wird keiner kommen. Glaubst Du, Wevers weis noch, was er vorriges Jahr versprochen hat und die ERC ist auch geschichte, hatte ja letztes Jahr schon nicht geklappt. Wevers ist dieses jahr glaub noch garnicht gefahren und van Eldik fährt nur sporadisch in Holland und Belgien. Von der Thüringen steht auch nix in seinem terminplan. Die werden kein Geld nur so verblasen (obwohl die genug davon haben), nur weil 50. Thüringen ist. Herbold hat Thüringen zumindest im Terminplan. Von den Porsche fehlen noch Stölzel (DRS eingeschrieben) und Zeltner?! Bei den tschechen bleibt abzuwarten, ob und wer da so kommt. Kahle auch nicht, nicht mal mit Octavia wrc. Man hat ja eine der bestbesetzten rallyes in Deutschland in diesem jahr versprochen (war bis jetzt eigentlich die sachsen und wikinger/mit Dänen), da bleibt aktuell noch ganz schön luft nach oben, aber Harald Neumann ist immer für ne Überraschung gut.

  • Sieht mittlerweile gut aus, die Starterliste. :)
    Bin gespannt ob es dieses Jahr wieder so eine gute Rallye wird.

    Es ist erstaunlich, was man durch Nachdenken alles erreichen kann...

  • Ich möchte dieses Jahr auch mal hin....
    Woher bekommt man denn Infos über die WP`s,Zeitplan und evt. eine Karte zur Übersicht ?

  • nunja, jetzt schon um die 65 Nennungen:) Wenn nun noch die 20 Tschechen aus dem Ärmel geschüttelt werden, dann ist es doch ein tolles Starterfeld!


    Als Porsche-Fan freu ich mich auf die 4 Exemplare dieses Jahr, gab es zuletzt 2009 schon mal....


    Nach Norbert Moufang wäre ja nicht schlecht wenn auch Markus noch dazu kommt oder lässt er den 2. DRS-Lauf auch aus, obwohl er in DRS eingeschrieben hat?

    I love Seat :cool:

  • Ich möchte dieses Jahr auch mal hin....
    Woher bekommt man denn Infos über die WP`s,Zeitplan und evt. eine Karte zur Übersicht ?


    Ich glaube der Zeitplan kommt wenn mich nicht alles täuscht noch online, aber der Rest wie schon gesagt wurde im Programmheft. :)

    Es ist erstaunlich, was man durch Nachdenken alles erreichen kann...

  • also ich trauer ein wenig der WP Breitenhain-Miesitz hinterher. Besonders der Bereich bei Strößwitz war für Zuschauer geil...


    Aber das der Rundkurs "Oberland" in diesem Jahr langsamer sein soll... ich weiß nicht:confused:


    hat Rallye nicht etwas mit Geschwindigkeit zutun...;)


    das schon aber da ist man 2010 fast 2 km im Drehzahlbegrenzer gefahren.
    Aber dafür ist die Ausfahrt nun 11 km lang

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Naja bleibt zu hoffen das da noch einiges an guten Startern aus CZ kommt...:confused:

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • auch diese Jahr wird der Rundkurs Oberland gefahren. Allerdings mit einer anderen Streckenführung und vereint mit der letztjährigen WP Liebschütz-Weisbach (Thimmendorf-Altengesees-Weisbach-Neuenbeuthen-Liebschütz, 25,84 km)


    ...schlecht für Ruben Zeltner, da kann er diesmal dem Gasthaus in Gahma keinen "Besuch" abstatten:D

    I love Seat :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!