DRS :: Thüringen-Rallye (2.-4. Juni 2011)

  • Peter Corazza war zuletzt 2006 bei der Pößneck-Rallye. Respekt und Hochachtung das er zur 50. Rallye mal wieder kommt...


    Habe die Nennliste nun paarmal vorwärts und rückwärts gelesen, wen ich nicht finde ist Erik Wevers. Ich hatte bis zuletzt an ihn geglaubt:)


    Aber er fällt bei mir nicht gleich in Ungnade! Er wird sich sicher höflich für sein fernbleiben in diesen Jahr entschuldigen und für nächstes Jahr was ganz großes, sensationelles, nie dagewesenes ankündigen...:D:D:D

    I love Seat :cool:

  • Das mit Corazza find ich auch toll. Bzgl. Wevers ist dies der beste Kommentar den ich gelesen habe. Auf ein ,,Neues'' in 2012!!!

  • Ich brauch' Ruhe zum schlafen. ;)


    ach lars ich kenn da noch nen schönen zeltplatz am hohe-warte stausee... direkt mit fähranbindung :D

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • Peter Corazza war zuletzt 2006 bei der Pößneck-Rallye. Respekt und Hochachtung das er zur 50. Rallye mal wieder kommt...


    haste da einen smilie vergessen
    kann doch nicht ernstgemeint sein
    ein rallyefahrer nimmt an einer rallye teil
    respekt und hochachtung :confused::confused::confused:


    Sorry, das ich meine Freude zum Ausdruck gebracht habe, das "ein Rallyefahrer" an einer Rallye teilnimmt...


    Peter Corazza ist für mich nicht irgendein Rallyefahrer, sondern er gehört schon seit Jahren zu den Top Ten der deutschen Rallyeszene, was du anscheinend noch nicht wusstest:D


    ... meinetwegen denk dir noch ein smile dazu und werd glücklich...:)

    I love Seat :cool:

  • Steinigt mich oder nicht. Mir egal. Ich hab jetzt 2 Tage nach den besch*** Strecken gesucht. Wie sinnlos doch solche Aktionen sind...
    Ich reise 120km an und will wissen, wo ich die nächsten Tage schlafen werde. Das hat nichts mit geiz zu tun, ein Veranstaltungsheft kauf ich mir immer!


    Für alle leidgeplagten:
    WP1 Rundkurs Pößneck
    WP2/4 Thimmendorf-Liebschütz
    WP3/5 Remptendorf-Volkmannsdorf
    WP6/8 Niederkrossen-Tannroda
    WP7/9 Bankschenke


  • Äääähhmmm, ich meine grundsätzlich finde ich das auch eher weniger toll. Aber das ist nunmal bei fast allen Veranstaltungen so.


    Und was hat Deine Anreise damit zu tun wo Du die "nächsten Tage schlafen wirst"?

  • Mal eine Frage: Wie setzen sich die 50 Jahre Thüringen-Rallye zusammen? Das Land Thüringen gibt es ja erst seit 1990 wieder. Welche Rallyes aus der ehemaligen DDR rechnet man dazu? Habe schon den Kontakt auf der Thüringen-HP genutzt, aber leider keine Antwort erhalten. Vielleicht klappt es ja hier.

  • Mal eine Frage: Wie setzen sich die 50 Jahre Thüringen-Rallye zusammen? Das Land Thüringen gibt es ja erst seit 1990 wieder. Welche Rallyes aus der ehemaligen DDR rechnet man dazu? Habe schon den Kontakt auf der Thüringen-HP genutzt, aber leider keine Antwort erhalten. Vielleicht klappt es ja hier.


    lief 1961 erstmals unter den Namen "Pößnecker Clubrallye". Zwischendurch dann als "Raniser Burgfest-Rallye" und bis zur wende lief es unter "Rallye Pößneck"...:)

    I love Seat :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von tommy25tabsie ()

  • Respekt und Hochachtung an Olaf das er die Fans nicht hängen lässt und als Vorrausfahrzeug an den Start geht...


    was ist nun eigentlich mit Stig Blomquist? Müsste er nicht auch in der Nennliste drin stehen, wenn er den Audi Quattro S1 pilotieren will wie es angekündigt wurde?:confused:

  • Schade das mit Olaf:( ausgerechnet zur Thüringen...naja aber fahren tut er nun trotzdem:D wo findet der Skakedown statt?Weiß da schon jemand mehr?ach und sind das die offiziellen Wp. Die oben beschrieben wurden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!