DRS :: Thüringen-Rallye (2.-4. Juni 2011)


  • Hallo Andreas,
    die sind am Samstag in die Post gegangen, da wir da erst unsere Programmhefte aus der Druckerei holen konnten.
    Müssten also normalerweise morgen (zum Montag) bei dir sein.
    LG Jenny

  • Shakedown ist von 20-22 Uhr oder?


    Ganz genau.
    Serviceplatz: Gewerbepark Weira - wie letztes Jahr.
    Anreise ist über Nimritz, Oberoppurg, Quaschwitz
    oder über Linda b. Neustadt/Orla, Kleina, Rtg. Dreba, vorher rechts ab
    möglich.
    Presseakkreditierungen sind am Shakedown möglich von 19 bis 21 Uhr.

  • Mein Programm und Top-Ticket war heute bei mir im Briefkasten.
    Das Programm macht einen sehr Edlen und Hochwertigen Eindruck.
    Für 15 Eus is das voll ok.

  • wie und wann startet denn nun Olaf Dobberkau?


    Im Vor-Bericht des Rallye-mag ist davon kein Wort erwähnt, das er überhaupt dabei ist


    Bissel merkwürdig, schließlich ist er Titelverteidiger und führender der DRS-Wertung 2011!:confused:

  • .....schließlich ist er Titelverteidiger und führender der DRS-Wertung 2011!:confused:


    ....und bis Ende Juni ohne gültige Lizenz.

  • wie und wann startet denn nun Olaf Dobberkau?


    Im Vor-Bericht des Rallye-mag ist davon kein Wort erwähnt, das er überhaupt dabei ist


    Bissel merkwürdig, schließlich ist er Titelverteidiger und führender der DRS-Wertung 2011!:confused:


    Ja, wurde aus meiner Pressemitteilung rausgekürzt:
    Olaf bekommt die Doppel-Null bei uns.
    Schaut mal auf unsere Homepage unter Media, da steht die ausführliche Pressemitteilung drinne. Hier der Link:


    http://www.thueringen-rallye.c…20Thueringen%20Rallye.pdf

  • Bei mir ist heute auch alles per Post gekommen, ganz klasse Service! Mit den Vorverkaufspaket für 15 Euro kommt man ja auch am besten weg, das ist schon ok... ansonsten ist die Preispolitik ganz schön übertrieben!!! Ein Zehner für´s ganze WE wäre ok... naja egal ich hab alles für 15 Euronen und das ist auch gut so...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • ist der Audi S1 auch schon beim shakedown auch am start? bzw. gibt es eine startelliste für den shakedown?


    weil was gibts besseres als zum männertag rallye zu gucken:D

  • ist der Audi S1 auch schon beim shakedown auch am start? bzw. gibt es eine startelliste für den shakedown?


    weil was gibts besseres als zum männertag rallye zu gucken:D


    Du sagst es!!!!!!!!!!!!:D



    Auch bei mir ist alles angekommen freu!!!!!! Jetzt wird geplant wo man alles zuschauen wird... das wäre schöne wenn der Audi mit zum Shakedown am Start wäre....

  • kann mich jemand zur WP Bankschenke mitnehmen:confused::o??benzingeld usw.bezahle ich Natürlich
    ich wohne in eisenach (schreibt mir einfach eine PN)

  • ich könnte eventuell auch mit dem zug nach jena fahren,und in jena abgeholt werden

  • Also wir freuen uns auf die Rallye,die TopTickets waren pünktlich da,der Preis ist absolut ok,man kann planen.Bin sehr zufrieden,auch mal ein dickes Lob an die Organisation,sicher nicht immer einfach allen gerecht zu werden...macht weiter so,schade das die Holländer mit ihren WRC´s nicht kommen,das Wetter soll ja gut werden.Also allen viel Spaß.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!