DRS :: Thüringen-Rallye (2.-4. Juni 2011)

  • Habe ich eigentlich eine Chance, am Freitag ein Programm mit WP Übersicht und eine Samstagskarte zu bekommen, wenn ich nicht nach Pössneck fahre? Anreise aus Süden.


    Wenn ich lese, dass die Bankschenke nicht als Rundkurs gefahren wird da der Rundkurs dieses Jahr Teil einer Umleitung ist, darf ich daraus schliessen, dass die Strasse von Ziegenrück nach Pössneck gesperrt ist?


    http://www.saale-orla-kreis.de…ent/16/20070220151953.asp


    L1102 Ziegenrück
    Vollsperrung der L1102 vom Keilaer Kreuz bis Ortseingang Ziegenrück vom 04.04.2011 bis 19.08.2011 wegen Straßenbauarbeiten.

    L2350 Ziegenrück-Külmla
    Vollsperrung der L2350 in der Ortslage Ziegenrück vom 02.05.2011 bis 10.06.2011 wegen Fertigstellung der bestehenden Brückenbaumaßnahme und Fahrbahnarbeiten.

  • Es gibt aber eine Umleitung von ziegenrück!


    und wo soll die lang führen? Ampelverkehr über Paska? Rotphase hier 10 min. (Uhr läuft rückwärts mit).


    Die Strecke Külmla-Ziegenrück sollte zur Rallye eigentlich wieder frei sein!


    Also ich sehe hier Probleme kommen...nicht nur für die Fans was an die WP´s wollen...

    I love Seat :cool:

  • S1 fährt keinen Shakedown.
    Ist ab Freitag ca. 16 Uhr im servicepark zu bewundern, oder ca. 15 Uhr mal bei der technischen Abnahme vorbei schauen.
    Programmhefte sind außer an allen pößnecker Tankstellen auch an jeder Kasse entlang der wertungsprüfungen zu kaufen - ohne "Großen Stress" für Leute, die aus Richtung Süden kommen.
    Mögliche alternativroute für die Strecke Pößneck - Ziegenrück mit Ampel über paska ist korrekt. An beiden Veranstaltungstagen (Fr+Sa) wird aber auch die Baustelle auf der strecke Külmla - Ziegenrück mit Zusatzschild "Für Rallye frei" passierbar sein.


    Von meinem iPhone gesendet

  • Wer hätte das gedacht... Gerade entdeckt habe mich auf einen Foto im Programmheft gefunden:D... Und das in der Jubiläumsausgabe:rolleyes:

  • ich bin am samstag doch den ganzen tag da!!!also kann mich jemand am samstag von eisenach mittnehmen???egal zu welcher WP:confused:


    :(Bitte:(

  • So,bald gehts los...
    Wollte mal nach eine paar schönen Stellen auf den WP`s fragen,habt ihr ein paar Tips ?

  • So,bald gehts los...
    Wollte mal nach eine paar schönen Stellen auf den WP`s fragen,habt ihr ein paar Tips ?


    In Sachen geeignete Zuschauerpunkte find ich es schwierig.
    An die wenigen richtig guten Stellen kommt man nur mit Ortskenntnissen und jeder Menge Fußmarsch.
    Die ausgewiesenen Zuschauerpunkte sind hier oft nur 90 Grad Abzweige mit nicht allzuoft freier Sicht.
    Wer keine Experimente machen möchte, sieht an der Bankschenke ganz gut.
    Früh werde ich evtl etwas Marsch in Kauf nehmen und ins Ziel vom Rundkurs Oberland laufen. (Bahnunterführung, wo letztes Jahr D.Knüpfer abgeflogen ist. Allerdings diesmal in Gegenrichtung)
    Dem eigentlichen Rundkurs kann ich nichts abgewinnen, allerdings ist die Ausfahrt recht gut. Beim Rundkurs Nord ist es aus meiner Sicht genauso. Rundkurs ist "naja", aber die Ausfahrt ist spitze! Auch dort hat man Schwierigkeiten, hinzukommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Weitblick ()

  • http://www.youtube.com/watch?v=Rpu2Uqe4ACY



    Moin ,
    wer kann mir bitte sagen auf welcher WP und vor allem wo dort sich diese abgedrehte Passage befindet!? :eek:
    Wird diese WP denn überhaupt gefahren in diesem Jahr? :confused:
    Ich hoffe es !!! :D


    Wäre super wenn einer weiter helfen kann!?
    -haben gut 250km zu fahren und da ist so ein wenig voraus Planung immer vorteilhaft!


    Danke fürs weiterhelfen!


    ANSONSTEN NOCH VIEL SPASS AN ALLE -AN UND AUF DEN PRÜFUNGEN RUND UM PÖSSNEK!!!!!

    -FÜR DIE LUFT ZU LANGSAM - FÜR DIE STRASSE ZU SCHNELL-


  • ist die WP Stanau-Miesitz (ZP Rosendorf) und wird nicht mehr gefahren, leider:mad:

    I love Seat :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!