DRS :: Thüringen-Rallye (2.-4. Juni 2011)

  • so bin wieder da heeme..


    war heut ziemlich nett, mit netter begleitung :)


    stölzel hat sich auf der 5 ne felge zerfahren und is ausgefallen (laut funk)
    kurka hat ne rolle gemacht, selbe stelle schumann seitlich gegen baum.. co hat prellungen


    Bei Stölzel war die Benzinpumpe im Arsc... ! Die haben den dann bis ins Ziel geschoben von Erkmannsdorf aus.
    PS.Gratulation an Ruben und Petra für die perfekte Show mit Happy End !!!

  • Was war der Ausfallgrund bei Corazza? Sicher nicht die Beule in der Tür?

  • so bin wieder da heeme..


    war heut ziemlich nett, mit netter begleitung :)


    stölzel hat sich auf der 5 ne felge zerfahren und is ausgefallen (laut funk)
    kurka hat ne rolle gemacht, selbe stelle schumann seitlich gegen baum.. co hat prellungen


    Na da kanns ja beim Schumann Ron jetzt im EVO vom Förster weiter gehen oder geht der BMW zu bauen ? Schade, gute Besserung fürn Tino!

  • Was war der Ausfallgrund bei Corazza? Sicher nicht die Beule in der Tür?



    Laut Streckensprecher heute Früh hatte er die Schnauze voll. Nachdem er gestern genau wie Graham Coffey eine "Ehrenrunde" gedreht hat und Heute keine Lust hatte 1 Minute Zeitverlust hinterher zu fahren. Deswegen hat er gestern schon eingepackt und ist Heute gar nicht mehr angetreten.

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Laut Streckensprecher heute Früh hatte er die Schnauze voll. Nachdem er gestern genau wie Graham Coffey eine "Ehrenrunde" gedreht hat und Heute keine Lust hatte 1 Minute Zeitverlust hinterher zu fahren. Deswegen hat er gestern schon eingepackt und ist Heute gar nicht mehr angetreten.


    Glaube nicht das Peter so schnell und primitiv aufgibt. Ich erinnere nur an die Erze.

  • Wie siehts eigentlich bei der Trabifraktion aus? Krowiors David?


    Es hat mal wieder der Druck gefehlt sind nach 5 WP´s ausgefallen. Aber der kleine Bruder ist zweiter mitn Keller.

  • Laut Streckensprecher heute Früh hatte er die Schnauze voll. Nachdem er gestern genau wie Graham Coffey eine "Ehrenrunde" gedreht hat und Heute keine Lust hatte 1 Minute Zeitverlust hinterher zu fahren. Deswegen hat er gestern schon eingepackt und ist Heute gar nicht mehr angetreten.



    Herzlichen Glückwunsch.
    Sowas nenne ich Sportsgeist. Daumen hoch...



    Glückwunsch an Ruben und Petra Zeltner.
    Sah sehr Klasse aus, was ihr da so abgeliefert habt.

  • Bei Stölzel war die Benzinpumpe im Arsc... ! Die haben den dann bis ins Ziel geschoben von Erkmannsdorf aus.
    PS.Gratulation an Ruben und Petra für die perfekte Show mit Happy End !!!


    wie gesagt, das kam bei uns übern funk.. am ende aber auch wurscht


    beim bmw wär wohl hinter der b säule ne ordentlich delle inkl dach verdrückt..

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • Ich hoffe das es nicht an seinem Ersatzbeifahrer dran lag, das Peter heute morgen nicht mehr an den Start ging,weil es ja das 2 mal jetzt passiert ist.
    Auch Beifahrer machen fehler sowie auch Fahrer.

  • Habe grad die Ergebnisse gefunden, ohje da hat aber mächtig Druck gefehlt an Hand der Zeiten! Warum ist er dann ausgefallen?


    Das weis ich auch nicht. Denk mal Technik wenn Unfall hätte man schon was gehört. So ein Trabbi richtig Konkurenzfähig zu bekomm is schon mächtig teuer da kann man mit weniger Geld in anderen Klassen deutlich besser aussehen und denk mal immer ausfallen macht ja keinen Spaß und frustriert ja auch.

  • Sorry, das ich meine Freude zum Ausdruck gebracht habe, das "ein Rallyefahrer" an einer Rallye teilnimmt...


    Peter Corazza ist für mich nicht irgendein Rallyefahrer, sondern er gehört schon seit Jahren zu den Top Ten der deutschen Rallyeszene, was du anscheinend noch nicht wusstest:D


    ... meinetwegen denk dir noch ein smile dazu und werd glücklich...:)


    um noch mal auf das thema zu kommen
    meine persönliche meinung zu solchen "top ten" fahrern
    :mad::mad::mad:
    zitat;


    ....Peter Corazza verzichtete nach einem Fehler seines Beifahrers am Freitagabend auf den Restart am Samstag.
    "Sportlich gab es für uns nichts mehr zu holen", erklärte der Mitsubishi-Pilot....
    aha


  • Ich schliesse mich an Beo an. Peter Corazza gehört schon seit jahren zu den Top Ten Fahrern und sein Ersatzbeifahrer hat auch jahrelang die Erfahrung.Ihr müsst auch mal sehen was da für ein druck hinter steht.Ist halt passiert.Schade für Peter und sein Team

  • Ich schliesse mich an Beo an. Peter Corazza gehört schon seit jahren zu den Top Ten Fahrern und sein Ersatzbeifahrer hat auch jahrelang die Erfahrung.Ihr müsst auch mal sehen was da für ein druck hinter steht.Ist halt passiert.Schade für Peter und sein Team


    Beo findet das aber nicht gut, was der Corazza da gemacht hat. Mit dem Zitieren hat er's nicht so ;). Macht aber nix, beo findet eigentlich so ziemlich alles und jeden Scheiße :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!