28. ADAC Stormarn Rallye

  • .
    Wird Schütte sein Auto bis Samstag wieder flott bekommen?[/QUOTE]





    ich denke schon , da wird mit hochdruck gearbeitet .


    vor der Haustür wird er schon die Renault Fahne nach ganz oben hängen wollen :):):)

    :eek:rechts is gas:)

  • .
    Wird Schütte sein Auto bis Samstag wieder flott bekommen?





    ich denke schon , da wird mit hochdruck gearbeitet .


    vor der Haustür wird er schon die Renault Fahne nach ganz oben hängen wollen :):):)[/QUOTE]




    Na das wollen wir doch hoffen das der kleine feigling fertig ist :-)))) wie Martin so schön sagt :-)))

  • Die Startnummern sind vergeben,ab jetzt können Prognosen abgegeben werden,wer am Ende der Rallye oben auf dem Treppchen stehen wird!
    L.Tietjen wird eventuell nicht fahren können,deshalb habe ich ihn nicht berücksichtigt.Ich denke der Norden wird die ersten Plätze für sich behalten dürfen.
    1.Imhoff
    2.Schütte(wenn der Clio fertig wird)
    3.Kölle
    4.Zorn
    5.Heitmann
    6.Ramonat
    7.Nörenberg


    Ich meine der ein oder andere Fahrer den ich hier noch nicht aufgelistet habe,wird noch für eine Überraschung gut sein!


    PS:Wetter soll gut werden.

  • Nun ist die vorläufige Nennliste offiziell online. Da seh ich nun auch die 45 :D Schaut doch schon ganz gut aus. Außerdem scheint noch Platz für 2 0-Wagen zu sein. Ist da schon was geplant?


    wenn alles klappt, wird ein Teilnehmer aus der WRC Akademie am Start sein ;)


  • niemals, dass einzige was passen könnte wäre Kölle und das Wetter natürlich ;)


  • das wird sich am samstag abend zeigen...:D ich denk mal platz 6 und 7 deiner prognose könnten auch auf platz 1-3 zu finden sein... alles ist möglich...

  • Ramonat fährt zum ersten Mal die Stormann Rallye,da sollte man nicht gleich zu viel erwarten!
    Nörenberg war letztes Jahr 30. Gesamt,dann denke ich mal Platz 1-3 wird es dieses Jahr nicht werden.:D

  • Ramonat fährt zum ersten Mal die Stormann Rallye,da sollte man nicht gleich zu viel erwarten!
    Nörenberg war letztes Jahr 30. Gesamt,dann denke ich mal Platz 1-3 wird es dieses Jahr nicht werden.:D


    Dir ist schon klar, dass Nörenberg letztes jahr nen ausrutscher hatte und auf einer WP übel viel Zeit verloren hat?


    Auf den restlichen 5 WP war er jeweils deutlich schneller als der spätere Gesamtsieger unterwegs ;).

  • Ramonat fährt zum ersten Mal die Stormann Rallye,da sollte man nicht gleich zu viel erwarten!
    Nörenberg war letztes Jahr 30. Gesamt,dann denke ich mal Platz 1-3 wird es dieses Jahr nicht werden.:D


    unterschätz mal beide nicht... die hetzen sich schon gegenseitig,wenn die technik keine mucken macht...:)

  • Hinfahren, gucken, danach zeiten betrachten...
    ist doch alles kaffesatzleserei...
    So viel kann passieren und jeder kann mal einen besonders guten oder schlechten tag haben...
    Ist halt ein vielfältiger komplexer sport...


    *schmunzel*


    LG
    Ralf


  • Warum fährst du nicht ralf keinen Bock mehr ????

  • unterschätz mal beide nicht... die hetzen sich schon gegenseitig,wenn die technik keine mucken macht...:)


    genau und wenn zwei sich streiten...... :D


    Freu mich auf Samstag!!

    .......................................................................................
    schneller fahn - jünger ankomm´

  • Ich hoffe ja ehrlich gesagt noch auf interessante Nennungen am Freitagabend. Göttig zum Beispiel?
    Riedemann steht nun auch in der Startliste. :)
    Spannend wirds allemal. (Natürlich nicht bei Riedemann wenn er Vorwegwagen fährt :P)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!