Top Foto Januar 2011

  • Hallo Foto-Freunde,


    ein Blick auf den Kalender verrät es - es ist der erste Februar und damit Zeit das Top-Foto-Jahr 2011 zu eröffnen. Ich hoffe das wir auch in 2011 an die Erfolge der Vergangenheit anknüpfen können und euch der Fotowettbewerb weiterhin genauso viel Freude bereitet wie mir.


    Der Januar ist regelmäßig ein relativ ruhiger Rallye-Monat. Dennoch hoffe ich das sich genügend Mitglieder finden, welche ein Rallyefoto aus dem Januar 2011 vorweisen können. Mit der Jänner Rallye und der Monte standen ja einige Top-Veranstaltungen im Rallye-Kalender...


    Nun aber her mit euren Bildern und viel Spaß beim mitmachen.


    Beste Grüße euer


    Clemens / Rallye Kid!



    Hier die Regeln des Wettbewerbs:



    § 1 - Teilnahme am Wettbewerb


    - Jedes registrierte Mitglied von "www.rallye-magazin.de" darf mit einem Bild am Wettbewerb teilnehmen.


    - Teilnehmen dürfen ausschließlich Bilder die auf Rallye-Veranstaltungen (einschließlich Rallye-Cross, Rallye-Raid, Baja, Rallye-Tests, usw.) aufgenommen wurden die in der Zeit vom 01.01.2011 bis 31.01.2011 stattfanden.


    - Teilnahmeschluss ist am Dienstag den 08.02.2011 um 18:00 Uhr (MEZ). Bis zu diesem Zeitpunkt müsst Ihr euer Bild an folgende E-Mail-Adresse geschickt haben:



    In dieser E-Mail müsst ihr auch euren Mitgliedsnamen hier im Forum und die Veranstaltung wo das Foto aufgenommen wurde angeben.


    Die Bilder werden dann von mir mit einer Nummer versehen und anschließend in die Galerie und hier in den Thread geladen.


    - Die Bilder müssen zwingend vom Teilnehmer am Fotowettbewerb selbst stammen bzw. aufgenommen wurden sein. Es ist nicht gestattet Bilder von Verwandten, Freunden, Bekannten oder sonstigen Personen hier unter eigenem Namen einzustellen.


    - Die Nachbearbeitung der Bilder ist nur gestattet, wenn das Bild dadurch nicht verfremdet wird. (In diesem Sinne: Nachbearbeitungen jeglicher Art die unter "künstlerische Gestaltung" fallen z.B. Nachschärfen, Farbtonkorrektur, hinzufügen von Bewegungsunschärfen etc. sind erlaubt! Änderungen die den tatsächlichen Bildinhalt verändern z.B. Auto freistellen und an einer Kuppe höher positionieren etc. sind tabu!)


    - Die Bilder dürfen nicht mit Copyright-Aufdrucken versehen werden die den Urheber des Bildes erkennen lassen (wegen anonymisierter Bildwahl).


    - Die Bilder sollten die Größe von 600x600 Pixel nicht überschreiten. Anderenfalls werden diese automatisch verkleinert.



    § 2 - Abstimmung


    - Die Abstimmung beginnt nachdem ich diese freigegeben habe, spätestens jedoch am 09.02.2011 um 0:00 Uhr (MEZ). Die Abstimmung endet am 15.02.2011 um 23:59 Uhr (MEZ).


    - An der Abstimmung darf jedes angemeldete Mitglied von rallye-magazin.de teilnehmen, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:
    das Mitglied nimmt selbst mit einem Bild am Wettbewerb teil oder
    das Mitglied ist seit mindestens 3 Monate angemeldet und hat mindestens 15 Beiträge verfasst.


    - Jedes abstimmungsberechtigte Mitglied (siehe oben) darf 3, 2 und 1 Punkt(e) auf drei (verschiedene) Bilder verteilt vergeben.

    Zitat

    Beispiel:
    3 Punkte: Bild_007
    2 Punkte: Bild_011
    1 Punkt: Bild_003


    - Das Bild welches im Rahmen der Abstimmung am Ende die meisten Punkte erhält gewinnt die Monatswertung und damit den jeweils vom Rallye-Magazin ausgelobten Preis.



    § 3 - Jahreswertung


    - Die acht Bilder mit den meisten Punkten der Monatswertung erhalten 10, 8, 6, 5, 4, 3, 2, 1 Punkt(e) für die Jahreswertung. Bei Punktgleichheit entscheidet die Anzahl der 3-Punkte Abstimmungen über die Vergabe der Punkte für die Jahreswertung. Bei identischem Abstimmungsbild (gleiche Anzahl von 3-, 2- und 1-Punkt(e) Abstimmung) werden die Punkte geteilt.


    - Die Jahreswertung gewinnt das Mitglied welches am Ende des 12. Wettbewerbs die meisten Punkte in der Jahreswertung auf sich vereint.


    § 4 - Sonstiges


    - Sollte etwas unklar sein, Bitte vorher fragen (entweder per PN oder obige top-foto@gmx.de)


    - - -


    Bild_001

    Jänner Rallye 2011


    Bild_002

    Rallye Monte Carlo 2011



    Bild_003

    Jänner Rallye 2011



    Bild_004

    Rallye Monte Carlo 2011



    Bild_005

    Amater Rallye Milovice 22.01.2011



    Bild_006

    Jänner Rallye 2011



    Bild_007

    Jänner Rallye 2011



    Bild_008

    Rallye Monte Carlo 2011



    Bild_009

    Rallye Monte Carlo 2011

    WWW.RALLYE-MAD.COM :: Meine Bilder vom Rallyesprint EU sind online...

    6 Mal editiert, zuletzt von Rallye Kid! () aus folgendem Grund: Bilder-Update, Stand Einsendeschluss

  • Bilder-Update Einsendeschluss


    - - -


    Die Abstimmung ist damit eröffnet.


    - - -


    Nebenbei bemerkt in diesem Jahr habt ihr ein Bild mehr zu Auswahl...
    ...bleibt zu hoffen, dass die Beteiligung an der Abstimmung prozentual ebenso stark ansteigt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!