WM :: Rallye Deutschland 2011 (18. - 21. August)

  • Hallo
    wir fahren dieses jahr zum ersten mal zur deutschland rallye
    kann mir jemand was zu den zeltplatz preisen an den wps sagen?
    und fährt die drm alle wps wie die wm


    vielen dank schon mal

  • Hallo
    wir fahren dieses jahr zum ersten mal zur deutschland rallye
    kann mir jemand was zu den zeltplatz preisen an den wps sagen?
    und fährt die drm alle wps wie die wm


    vielen dank schon mal



    DRM fährt Freitag+Samstag.




    Merksteijn Sr. scheint die Deutschland Rallye nicht zu fahren!

  • Hallo
    wir fahren dieses jahr zum ersten mal zur deutschland rallye
    kann mir jemand was zu den zeltplatz preisen an den wps sagen?
    und fährt die drm alle wps wie die wm


    vielen dank schon mal



    Also an den Wp´s darf man glaube ich nicht zelten.. das fällt glaube ich unter das "Wild Campen" , und das ist in Deutschland ja verboten.


    Aber in der Umgebung gibt es viele schöne Zeltplatze:


    einen den ich empfehlen kann, ist der Campringplatz "Waldwiesen" in Birkenfeld.


    Webite: http://waldwiesen.de/


    zwar 60 km von Trier entfernt, aber nicht zu teuer, klasse Umgebung , freundliches Personal und hygienische Sanitäranlagen... Informiere dich auf der Website noch mal genauer, bezüglich Preise .. etc.



    Grüße


    Danny



  • ....und man ist in ca.5min auf der Autobahn Richtung Trier und Mosel und man ist in ca.15min in Baumholder;);),also liegt BIR sehr zentral

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Hallo
    wir fahren dieses jahr zum ersten mal zur deutschland rallye
    kann mir jemand was zu den zeltplatz preisen an den wps sagen?
    und fährt die drm alle wps wie die wm


    vielen dank schon mal



    die eintrittspreise:10euro für die normalen wp`s und 15euro für die panzerplatten

  • die eintrittspreise:10euro für die normalen wp`s und 15euro für die panzerplatten



    Wie viele Panzerplatten gibt es denn?:confused::confused::confused::confused:
    War mir jetzt neu, das man auf der Panzerplatte zelten darf?!?!?!?!?;)


    Hallo
    wir fahren dieses jahr zum ersten mal zur deutschland rallye
    kann mir jemand was zu den zeltplatz preisen an den wps sagen?
    und fährt die drm alle wps wie die wm


    vielen dank schon mal

  • Wie viele Panzerplatten gibt es denn?:confused::confused::confused::confused:
    War mir jetzt neu, das man auf der Panzerplatte zelten darf?!?!?!?!?;)



    Oh Sorry
    das hab ich wohl etwas falsch verstanden,ich dachte die meinen auf der HP der
    Deutschland Rallye das zusätzliche Campingplätze an den WPS eingerichtet werden
    mein fehler:rolleyes:

  • Also Camping oder ähnliches ist auf dem Truppenübungsplatz bei Strafe verboten.Militärischer Sicherheitsbereich!
    Bei meiner ersten Hunsrück Rallye 1983 hatten wir das Glück mit unseren Autos und Moped's bis zur Platte Nord zu Fahren,dort auf Wiese direkt neben einem Hinkelstein und ca 10m bis zur Strecke dann die Zelte aufgeschlagen...tja alles war wunderbar,bis nachts um 23h auf einmal der Förster(und Gott sei Dank nicht gleich die MP!)vor uns stand und fragte was wir hier machen,mit anschliesender Aufklärung zwecks Anzeige usw.
    Glücklicherweise hatte er ein einsehen und wir mussten innerhalb 1std hier verschwunden sein!!Das Problem war gelöst um dann kurze Zeit später vorm nächsten zu stehen.Oben auf der 'Platte' war nämlich mit vielen Sperrgittern und noch mehr Strohballen alles abgesperrt.So mussten wir erst die 'Streckenführung der WP' ändern und natürlich anschliessend wieder herstellen.
    War schon ganz schön Äkschen,auch ohne irgend ein Rallye Auto gesehen zu haben!:)
    Das guude daran war,das wir in der Nacht ein super Zeltplatz gefunden haben,den wir auch jahrelang danach noch nutzten und der leider seit einiger Zeit jetzt eine Pferdekoppel ist.
    Die Wiesen zum 'Wild-Campen' sind neben Baumholder und dort entlang der L176 Richtung Breitsesterhof.Oder auf gut Glück im Maiwald versuchen,da sind Links neben der Maiwald Brücke-rechts von Reichenbach,auch große Wiesen und ist am Rand vom TrpÜPlatz.Sonst aber gilt die vom Veranstalter ausgewiesenen Plätze anzusteuern,oder andere öffentliche Cämpingplätze.


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Also bei der Drohntal Prüfung gab es letztes Jahr sehr viele die dort am Rand des Parkplatzes und auf einer separaten Wiese gecampt haben. Waren aber auch schon am Samstag abend die KAssierer da.

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Ist eigentlich schon bekannt, wen VW in einem S2000 sichten möchte bei der R-D?
    Geht ihr davon aus, dass es ein/zwei nationale/r Fahrer wird/werden?

  • Mein Tipp/Hoffnung, dass der M.Wallenwein ein Cockpit bekommt.
    So kann VW sehn, welcher der 3 nun der schneller, konstantere etc. ist.


    Mich würde es nich wundern, wenn das 2te Cockpit einer aus den BeNeLux-Ländern geht.

  • Mein Tipp/Hoffnung, dass der M.Wallenwein ein Cockpit bekommt.
    So kann VW sehn, welcher der 3 nun der schneller, konstantere etc. ist.


    Mich würde es nich wundern, wenn das 2te Cockpit einer aus den BeNeLux-Ländern geht.


    Ehrlich gesagt hat mich die Vorstellung von MW dieses Jahr bei der mit Sicherheit nicht leichten Monte etwas enttäuscht, aber wir werden es nach dem 19.07 (Nennungsschluss) sehen, wer aus Marketingsgesichtspunkten ins Rennen um das begehrte Volant gehen darf!


    Ich tippe auf Hanninen und Solberg 2013

  • VW kann ja den Wallenwein auswählen. Er kann einem aber fast leid tun, denn letztendlich kann er fast nur schlecht aussehen, bei dem Kirmesprogramm was Skoda Deutschland dieses Jahr mit Ihm betreibt. Einsatz bei der Monte....dann lange nichts....Einsatz in Sachsen....wieder ein Viertelahr Pause.....Barum und Ungarn als IRC Läufe kurz hintereinander....Ende Gelände. Keine Test o.ä.. Da braucht man sich nicht wirklich wundern, wenn nix bei rauskommt.


    Sorry, was Skoda Deutschland da fährt ist doch vollkommen für'n Arsch. Anstatt Opi Kahle ein ähnlich lasches Programm fahren zu lassen, hätte man sich doch auch für eine Ein-Auto-Lösung für MW entscheiden können um Ihm ein wenigstens halbwegs konsequentes Programm anzubieten.

  • VW kann ja den Wallenwein auswählen. Er kann einem aber fast leid tun, denn letztendlich kann er fast nur schlecht aussehen, bei dem Kirmesprogramm was Skoda Deutschland dieses Jahr mit Ihm betreibt. Einsatz bei der Monte....dann lange nichts....Einsatz in Sachsen....wieder ein Viertelahr Pause.....Barum und Ungarn als IRC Läufe kurz hintereinander....Ende Gelände. Keine Test o.ä.. Da braucht man sich nicht wirklich wundern, wenn nix bei rauskommt.


    Sorry, was Skoda Deutschland da fährt ist doch vollkommen für'n Arsch. Anstatt Opi Kahle ein ähnlich lasches Programm fahren zu lassen, hätte man sich doch auch für eine Ein-Auto-Lösung für MW entscheiden können um Ihm ein wenigstens halbwegs konsequentes Programm anzubieten.



    Das muß man genau so stehenlassen !!!!!
    So wart dat nix Skoda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!