WM :: Rallye Deutschland 2011 (18. - 21. August)

  • Leute, wenn es definitiv Mini heißt und das von der jeweiligen Stadt/Dorf so bestätigt wird, dass ein bestimmtes Team da ist, dan ist es so und nein, ich wüsste jetzt noch keine anderen Testtermine außer dem 15.8.


    Gruß Kevin

  • :D Alles klar....
    bin selbst fündig geworden ;)


    27.05.2011 21/011
    ADAC Rallye - Testfahrten


    ADAC Rallye - Testfahrten
    Wie in den letzten Jahren wird der ADAC gemeinsam mit den Rennställen Testfahrten in der Gemarkung Riol durchführen. Hierzu wird am 27.06.2011 die Firma ProDrive/Mini und am 15.08.2011 Ford Abu Dhabi in den Rioler Weinbergen unterwegs sein. Es wird daher zu Behinderungen in der Gemarkung kommen, die ich bereits heute bitte zu entschuldigen. Die Deutschland-Rallye ist ein Aushängeschild der Region und macht uns international bekannt. Daher freut es mich mit diesem kleinen Beitrag die Veranstaltung von Seiten der Gemeinde Riol unterstützen zu können.
    Riol, 23.05.2011
    Arnold Schmitt, MdL, Ortsbürgermeister

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

  • Och menno,jetzt kennt mich ja jeder:-):-)


    Hey,Patti........
    Genau den 4-beinigen Kumpel hab ich gemeint:D:D:D
    Hoffe du hattest noch ein paar schöne Std bei den Minis


    Gruß
    Hajo und Mex:D:D


    PS:Lieben Gruß auch an die Powerbiene unbekannterweise:)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Danke schön für den lieben Gruß:D.Man sieht sich bestimmt mal wieder;)


    Wünsche noch nen schönen sonnigen Dienstag;)


    Gruß
    Hajo

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Weiss vielleicht jemand ob heute irgendwo getestet wird?


    Hab nähmlich Urlaub und Langeweile,
    da wär das gerade das richtige.

  • Hallo,
    weiß irgendeiner von euch vielleicht, wie man an eine "VIP" Karte mit Zugang zum Service Park rankommt?? Das wäre echt super!
    Vielen Dank im voraus...

  • @Mikko_Fan



    da musste wohl bei red bull, citroen, ford usw. nachfragen.
    oder einfach mal bei der ticket hotline anrufen.
    aber mach dir nicht zu große hoffnungen.

  • Für den Servicepark braucht man keine VIP-Karte:)
    Das ist auch gut so!!!!

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Ich hoffe das die ServicePark geoffnet bleibt vör die Zuschauer. Dass unterschietet die Rallye WM mit zum beispiel die Formula 1, wo mann viel Geld muss bezahlen vör die Paddock.

  • ...seinerzeit im Servicepark am Bostalsee hat dir auch ein VIP Ticket nix genützt...wenn du in die Team Bereiche wolltest musstest du ein Team Ticket haben :p ...gut wenn man beides hatte ;)
    ...aber in den eigentlichen Service Park kommt man doch mit gewöhnlichen Tickets, oder irre ich mich?

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

    Einmal editiert, zuletzt von Petter7 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!