WM :: Rallye Deutschland 2011 (18. - 21. August)

  • Hallo,


    danke für eure Antworten.
    Richtig, mit den normalen Tickets kommt man zwar in den Servicepark, aber eben nur HINTER die Absperrung. Ich suche eine Karte, mit der man auch davor darf :)
    Wenn irgendeiner noch eine Idee hat, wie ich an ein solches Ticket rankommen kann, bin ich dankbar für jeden Tipp.
    Vielen Dank

  • also wenn du am shakedowntag hingehst, ist das auch nicht wirklich ein problem, ohne vip-ticket da rein zu kommen. oder hast du vor, dich im teamzelt verköstigen zu lassen?:D

  • Letztes Jahr sind wir auch am Donnerstag beim Service gewesen. Und wir bekamen auch hinter die Sperrung, für schonere Bilder. Ich weiss nicht wie weiter Sie bekommen wollen.

  • Hallo,


    danke für eure Antworten.
    Richtig, mit den normalen Tickets kommt man zwar in den Servicepark, aber eben nur HINTER die Absperrung. Ich suche eine Karte, mit der man auch davor darf :)
    Wenn irgendeiner noch eine Idee hat, wie ich an ein solches Ticket rankommen kann, bin ich dankbar für jeden Tipp.
    Vielen Dank



    wie schon erwähnt, mit Team Tickets sollte das kein Problem sein... musst du dir ein Team suchen welches mitfährt das dir als evtl. Helfer welche abgibt...ohne Fleiß kein Preis...:confused:

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

  • Hallo WRC Freunde,


    unverbindlich einige Termine über Testfahrten der WRC Fahrzeuge für die ADAC Rallye Deutschland:


    02.07. Citroen Racing, Baumholder
    03.07. Citroen Racing, Baumholder
    04.07. Citroen Racing, Weinberge Veldenz
    05.07. Citroen Racing, Weinberge Drohn
    06.07. Citroen Racing, Weinberge Brauneberg


    12.08. Ford Abu Dhabi, Weinberge Veldenz
    13.08. Ford Abu Dhabi, Baumholder
    14.08. Ford Abu Dhabi, Baumholder
    14.08. Eamonn Boland, Weinberge Brauneberg
    14.08. Rene Kuipers, Weinberge Veldenz
    15.08. Ford Abu Dhabi, Weinberge Riol
    15.08. Ford Monster, Weinberge Veldenz
    15.08. P3 Test, Weinberge Drohn


    Die Quelle ist nicht verifiziert, daher keine Garantie. Aber wer in der Nähe ist, kann ja mal schauen.



  • Kann hier jemand den heutigen Termin verifizieren ? :confused:


    In welchem Zeitrahmen bewegen sich solche WRC tests, ganz frueh am morgen bis mittags?


    Danke fuer die Infos! =)

  • Gut, wird dann wahrscheinlich das Zitronen WRT sein.


    Kannst du mir bitte sagen, wie lang die heut getestet haben?


    Wuerd morgen gern nach Neumagen/Drohn und zur Zeitplanung waers toll Infos zu den Testzeiten zu bekommen.

  • Gut, wird dann wahrscheinlich das Zitronen WRT sein.


    Kannst du mir bitte sagen, wie lang die heut getestet haben?


    Wuerd morgen gern nach Neumagen/Drohn und zur Zeitplanung waers toll Infos zu den Testzeiten zu bekommen.


    Normalerweise testen die Werkteams den ganzen Tag, so ab 9:00 Uhr morgens bis 17:00 oder 18:00 Uhr.

  • Vielen Dank, freu mich schon wie'n Schnitzel!


    Fahren die Teams bei ihren Tests Bestandteile späterer WPs ab, oder ist das verboten?

  • Hallo zusammen,


    gibt es irgendwo einen WP Plan von der Panzerplatte wo das ende mit drauf ist?
    im Programm und der Map hört es doch früher auf oder?:confused:
    und war schon mal jemand in der "Sperrzone" wo die WP reinführt am ende?:cool:


    grüße Michael


  • kann mir auch einer sagen wo genau die teststellen sind ?

    The World is our Stage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!