WM :: Rallye Deutschland 2011 (18. - 21. August)

  • Ich habe ein klein Problem. Ich möchte gerne denn Rallye Magazin habe für die Deutschland Rallye, wharend die Information.


    Is jemand bereits für mich ein Magazin zu kaufen und dann nach Holland zu senden. Sie bekommen natürlich das Geld zurück.


    Schicken Sie mir einem mail oder PM
    Mein emal: ereuterink(@)yahoo.com

  • programm hab ich am mittwoch bestellt und war samstag in der post! iss bloss komisch das das werks team von citroen im alten c4 wrc an den start geht und der rest im ds3!!! :cool::cool::cool:

  • Habe gehört das die Sonnentaler auch bei der Deutschland an den Start gehen DRM Lauf
    das wird aber ein fettes Ding freu................
    Beim 24 Stunden - Rennen haben die Sonnetaler auch ein sehr gutes Rennen gezeigt
    weiß jemand schon was genaues????

  • Was sind schone Punkte auf der WP's welcher keine Zuschauerpunkte sein? Hat jemanden Tips?


    Im voraus herzlichen Dank.


    Gruss Roger

  • Habe gehört das die Sonnentaler auch bei der Deutschland an den Start gehen DRM Lauf
    das wird aber ein fettes Ding freu................
    Beim 24 Stunden - Rennen haben die Sonnetaler auch ein sehr gutes Rennen gezeigt
    weiß jemand schon was genaues????



    Das wäre doch der Hammer!! :D:D Durchs Moselland driften ;)

  • hallo Pumi
    Ich habe das von einer sicheren Quelle gehört,da ist was dran
    das wäre der Hammer hoch 10 ,aber ich warte erst mal ab in paar Tagen können wir es hoffentlich dann auf der Starterliste lesen, der Hammer was die jungs so machen als privater Rennstall Hut ab jungs weiter so :)

  • Hey Leute,
    freu mich schon total auf die Deutschlandrallye...
    Ich suche schon seit Anfang des Jahres nach einer bestimmten Stelle in den Weinbergen.
    Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
    Kann mir jemand sagen wo die Stelle bei 1:56 Minuten ist??Wäre echt voll nett.
    Dank im Voraus
    Mfg Fabian


    Hier ist das Video
    http://www.youtube.com/watch?v=FolpEOaq15I&feature=feedlik

  • Hallo Fabian!


    Diese Stelle suche ich auch schon länger. Ich war noch nicht da, aber ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es am Anfang der WP Ruwertal / Fell sein muss, dieses Jahr ca. 900 m nach dem Start der WP. Ich werde diesmal jedenfalls vor Ort nachschauen...
    Ich schließe mich gleich mal mit eigenen Fragen zu dem Video an:
    Kennt jemand die beiden Stellen, die ab 5:01 hintereinander geschnitten sind, sowie die Stelle ab 8:45?


    Vielen Dank schonmal und bis in einem Monat!


    Sebastian



  • @ Petter Solberg Fan: wp moselwein, die letzte richtige spitzkehre vor dem ziel (ca. km 14,3) .... bin mir zu 95% sicher....

  • @ Petter Solberg Fan: wp moselwein, die letzte richtige spitzkehre vor dem ziel (ca. km 14,3) .... bin mir zu 95% sicher....



    Das scheint eher zu stimmen... hatte zuerst an eine andere Stelle gedacht, sorry!

  • hallo Pumi
    Ich habe das von einer sicheren Quelle gehört,da ist was dran
    das wäre der Hammer hoch 10 ,aber ich warte erst mal ab in paar Tagen können wir es hoffentlich dann auf der Starterliste lesen, der Hammer was die jungs so machen als privater Rennstall Hut ab jungs weiter so :)



    Das wäre doch mal geil.. ;)

  • Habe gehört das die Sonnentaler auch bei der Deutschland an den Start gehen DRM Lauf
    das wird aber ein fettes Ding freu................
    Beim 24 Stunden - Rennen haben die Sonnetaler auch ein sehr gutes Rennen gezeigt
    weiß jemand schon was genaues????



    das sind doch Gr.F BMWs oder? Wenn würde dass laut Ausschreibung nur gehen wenn sie schon zwei DRM Rallyes gefahren sind?

  • das sind doch Gr.F BMWs oder? Wenn würde dass laut Ausschreibung nur gehen wenn sie schon zwei DRM Rallyes gefahren sind?



    sind sie doch oder? pfalz westrich und vogelsberg. oder lieg ich da falsch?

  • hallo Pumi
    Ich habe das von einer sicheren Quelle gehört,da ist was dran
    das wäre der Hammer hoch 10 ,aber ich warte erst mal ab in paar Tagen können wir es hoffentlich dann auf der Starterliste lesen, der Hammer was die jungs so machen als privater Rennstall Hut ab jungs weiter so :)



    Also in der vorl. Nennliste vom 21.07.2011 stehen noch keine 318is drin? (siehe Artikel auf der Startseite)

  • das sind doch Gr.F BMWs oder? Wenn würde dass laut Ausschreibung nur gehen wenn sie schon zwei DRM Rallyes gefahren sind?



    erstmal
    super engagement der sonnentaler
    aber
    schon die ausschreibung verdeutlicht die armseligkeit der "drm"
    selbst nach zweimaliger teilnahme an der "agoniemeisterschaft"
    ist ein Gr.F Auto immer noch ein Gr.F Auto oder ???:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!