WM :: Rallye Deutschland 2011 (18. - 21. August)

  • Erstmal keine schlechte "Starterliste".. vorallem nr. 120 :D
    aber ich bin echt enttäuscht, das kein einziger S1600 dabei ist... :( Auser Herr Holheimer im Kit Car. Aber sonst Top Starterfeld :cool:

  • Hallo,


    danke für eure Antworten.
    Richtig, mit den normalen Tickets kommt man zwar in den Servicepark, aber eben nur HINTER die Absperrung. Ich suche eine Karte, mit der man auch davor darf :)
    Wenn irgendeiner noch eine Idee hat, wie ich an ein solches Ticket rankommen kann, bin ich dankbar für jeden Tipp.
    Vielen Dank



    Bin in den vergangenen Jahren oft hinter der Absperrung gewesen.
    Voraussetzungen:
    du bist nicht über 152 cm groß
    du bist dunkel gekleidet
    beste Chancen hat man bei Regenwetter.

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  • Bin in den vergangenen Jahren oft hinter der Absperrung gewesen.
    Voraussetzungen:
    du bist nicht über 152 cm groß
    du bist dunkel gekleidet
    beste Chancen hat man bei Regenwetter.


    Was will man da?

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Was sind schone Punkte auf der WP's welcher keine Zuschauerpunkte sein? Hat jemanden Tips?


    Im voraus herzlichen Dank.


    Gruss Roger



    Hallo Roger,


    Sprungkuppe bei WP 1/4 Ruwertal/Fell, war meines Wissens zuletzt 2008 als
    Zuschauerpunkt genannt, liegt zwischen Z5 und Z6, Zufahrt über Ortslage Thomm,
    dann Fellerhof ( eingezeichnet in Karte ganz rechts ) folgen bis zur WP
    (Sprungkuppe liegt oberhalb Z5,wo Straße von Fellerhof kommend auf WP stößt )


    Gruß Donnerblitz :)

  • Was sind schone Punkte auf der WP's welcher keine Zuschauerpunkte sein? Hat jemanden Tips?


    Im voraus herzlichen Dank.


    Gruss Roger



    [quote='Petter Solberg Fan','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=291799#post291799']Hey Leute,
    freu mich schon total auf die Deutschlandrallye...
    Ich suche schon seit Anfang des Jahres nach einer bestimmten Stelle in den Weinbergen.
    Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
    Kann mir jemand sagen wo die Stelle bei 1:56 Minuten ist??Wäre echt voll nett.
    Dank im Voraus


    Hallo Petter Solberg Fan, oder soll ich Fabian sagen,


    war 2010 an genau deiner gesuchten Stelle, (Absolut GGGGeil !!!! )
    im Video auch bei 1.04 min zu sehen.
    Befindet sich auf WP 16/18 Moselwein, bei diesjähriger WP letzte Spitzkehre links
    vorm Ziel (oberhalb des Parkplatzes P6 ), dort auf Kreisstraße K41 parken und zu Fuß
    ( ca. 500m ) in den Weinberg laufen ( Streckenposten sind dort auch sehr entspannt :) )


    Gruß Donnerblitz

  • Hallo an Alle, die ihr Programm nicht bestellen wollen :


    Gibt es ab sofort an jeder größeren Bahnhofs-Buchhandlung zu kaufen.
    Habe meins heute im Bahnhof Chemnitz gekauft.
    Rallye-Programm + beiliegend Spectator Map für zusammen 5,- €
    (Kann man nicht meckern :) )


    Gruß Donnerblitz

  • Also von der WP Birkenfelder Land bin ich nicht überzeugt.Sieht ziemlich langweilig aus.
    Da nutz ich doch lieber die Zeit und gehe zur Regroupierung.Da krieg ich mehr zu sehen.
    Oder wie sieht ihr das??
    Mfg Fabian


    Frag doch mal den Latvala. Der hatte vor 3 Jahren 'ne niedliche Rolle seitwärts direkt beim diesjährigen ZP 3, Dienstweiler-Lichtenberg :D .

  • Danke Donnerblitz,
    ich werde dort sein..


    Ich hab mal noch en Frage
    Ich hab mir für die Deutschlandrallye extra eine Norwegische Fahne zugelegt,die ich gerne mit der deutschen Fahne an einen Mast anbringen möchte.Sieht man ja auch oft auf Bildern aber was ist das??Angelruten oder sowas
    Habt ihr ne Idee,muss ja auch leicht sein , wird ja einige Kilometer getragen:-)

  • Hallo an Alle, die ihr Programm nicht bestellen wollen :


    Gibt es ab sofort an jeder größeren Bahnhofs-Buchhandlung zu kaufen.
    Habe meins heute im Bahnhof Chemnitz gekauft.
    Rallye-Programm + beiliegend Spectator Map für zusammen 5,- €
    (Kann man nicht meckern :) )


    Gruß Donnerblitz


    Dito, gestern im HBf Essen gekauft, kam sowieso gerade dort vorbei. 0,50 EUR Parkgebühr gegenüber 2,00 EUR Versand. Da habe ich richtig gespart und kann mir
    'ne Bratwurst im Service zusätzlich leisten ;).

  • Danke Donnerblitz,
    ich werde dort sein..


    Ich hab mal noch en Frage
    Ich hab mir für die Deutschlandrallye extra eine Norwegische Fahne zugelegt,die ich gerne mit der deutschen Fahne an einen Mast anbringen möchte.Sieht man ja auch oft auf Bildern aber was ist das??Angelruten oder sowas
    Habt ihr ne Idee,muss ja auch leicht sein , wird ja einige Kilometer getragen:-)


    Nach meiner Einschätzung sind das tatsächlich Angelrouten, die gerne von Finnen und Norwegern rund um die Welt getragen werden. Haben wohl den riesigen Vorteil, dass man nach der letzten WP eines Tages noch für Proviant aus der Mosel sorgen kann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!