WM :: Rallye Deutschland 2011 (18. - 21. August)

  • Hi Leute,
    kann mir jemand vielleicht sagen, wo im ersten Video die Stelle bei 2:13 min und beim zweiten Video die Stelle bei 2:11 min ist ???


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Danke schon mal ! :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wo ist nochmal die Stelle bei 03:52 ? :)

  • Wo ist nochmal die Stelle bei 03:52 ? :)




    Befindet sich auf WP 16/18 Moselwein, bei diesjähriger WP letzte Spitzkehre links
    vorm Ziel (oberhalb des Parkplatzes P6 ), dort auf Kreisstraße K41 parken und zu Fuß
    ( ca. 500m ) in den Weinberg laufen ( Streckenposten sind dort auch sehr entspannt :) )


    Gruß Donnerblitz

  • Rallye Fan aus Österreich!!!
    Komme schon zum 3. mal zur WRC Deutschland nach Trier!
    Gibt es wieder GPS-Daten und Karten für Google Earth zum download wie letztes Jahr?
    Möchte 2011 zum ersten mal am Sonntag eine Sonderprüfung ansehen(letzten beide male Circus Maximus), welche der beiden ist besser als Zuseher? ( Bitte um Info über Zuschauerpunkt?)
    Danke im Vorraus für die Infos!


    Rallye Fan aus der Steiermark!!!

  • Rallye Fan aus Österreich!!!
    Komme schon zum 3. mal zur WRC Deutschland nach Trier!
    Gibt es wieder GPS-Daten und Karten für Google Earth zum download wie letztes Jahr?
    Möchte 2011 zum ersten mal am Sonntag eine Sonderprüfung ansehen(letzten beide male Circus Maximus), welche der beiden ist besser als Zuseher? ( Bitte um Info über Zuschauerpunkt?)
    Danke im Vorraus für die Infos!


    Rallye Fan aus der Steiermark!!!



    Hallo npar100,


    zu empfehlen wäre :
    WP 15/17 : Zuschauerpunkt 3, guter Überblick über mehrere Spitzkehren bergauf
    Fernrohr nicht vergessen !!!
    Zufahrt über Neumagen-Drohn > Niederemmel > P3 ca. 300m Fußweg
    oder :
    WP 16/18 : bei diesjähriger WP letzte Spitzkehre links vorm Ziel
    (oberhalb des Parkplatzes P6 ), dort auf Kreisstraße K41 parken und zu Fuß
    ( ca. 500m ) in den Weinberg laufen
    Sonst jeder Punkt oberhalb Klüsserath in den Weinbergen interessant
    nicht zu empfehlen ist Z4 / Z5, dort nur 90Grad Abzweige, nicht sonderlich spannend


    Gruß Donnerblitz



  • egal wo ihr euch hinstellt wir werden versuchen alles zu geben


    gruß
    Sonnental Orange

  • Mein Tipp für den besten Deutschen:


    Mini JCW WRC mit Sordo


    Ich glaube das Sordo nach Loeb und Ogier der beste Asphalt_Mann am Wochenende ist.
    Wenn der Mini auf Asphalt auch so mithalten kann wie bislang auf Schotter, glaub ich dass man die beiden Ford-Finnen stehen lassen kann.
    Wenn einer überhaupt ins Ziel kommt.

  • Mein Tipp für den besten Deutschen:


    Mini JCW WRC mit Sordo


    Ich glaube das Sordo nach Loeb und Ogier der beste Asphalt_Mann am Wochenende ist.
    Wenn der Mini auf Asphalt auch so mithalten kann wie bislang auf Schotter, glaub ich dass man die beiden Ford-Finnen stehen lassen kann.
    Wenn einer überhaupt ins Ziel kommt.



    thema verfehlt? ( den besten deutschen?) 5 setzen ;)



    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Hi zusammen! kennt jemand ne geile sprungkuppe auf ner wp am fr? am besten wo keine zuschauerzone is!


    Danke im vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!