WM :: Rallye Deutschland 2011 (18. - 21. August)

  • @Octeni


    Die Stelle 3:03 weiß ich leider nicht, die bei 3:38 min ist auf dem Shakedown kurz vorm großen Zuschauerpunkt 4 die Haarnadel im Wald.


    ...zu deinen Fragen:
    1) ca. halbe Stunde vor dem Start kannst schon noch auf der Strecke rumlaufen. Aber spätestens wenn das erste Vorrausfahrzeug kommt, solltest du von der Straße verschwunden sein. Die lieben Streckenposten werden dich schon rechtzeitig darauf hinweisen.
    2) Ungefähr 2h dauert es bis alles Wagen durch sind auf einer WP. Auf vielen WPs kommen dann aber auch noch die Histo-Rallyeautos, dann kann es auch länger dauern.

  • Ja das stimmt, WP3/6 kurz vorm Ziel, die Kehre ist die genaue Verlängerung der Brücke auf der Karte.


    Lauf früh los, das ist recht steil und da ist auch immer sehr viel los in der Kurve

  • :cool:
    im ZDF,heut sonntag im fersehgarten bei Andrea Kiewel, vorschau ADAC Rallye Deutschland. gast unter anderem Sepp Wiegand.
    lt tagespresse-freie presse chemnitz

  • Hallo
    Die WRC App ist ja brandaktuell da ist ja Schweden als letzte Rally
    Oder bin ich zu blind


    Gibt es eine andere App die aktueller ist ?



    Danke
    TT5050

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!



  • Die 'iRally' App benutze ich schon seit ein paar Jahren und ist für mich die beste.Alle anderen schon ausprobiert und für nicht so gut befunden.
    iRally bietet alles was man an infos braucht,RallyRadio,Text Commentary mit Live Stages Bericht((absolut Top wenn man an der WP steht!),Live Zeiten(mit strafzeiten usw),News und noch mehr.
    Text und Radio in English.


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Hallo
    Die WRC App ist ja brandaktuell da ist ja Schweden als letzte Rally
    Oder bin ich zu blind


    Gibt es eine andere App die aktueller ist ?



    Also bei mir ist die letzte News Meldung von Freitag 12. August ?!
    Wenn ich mir bei Finnland die Overall-Times ansehe zeigt die APP mir, dass der Seppl gewonnen hat ?!


    Hast du denn auch die 2011er App ?


    oder liegt es daran, dass Schweden einfach deswegen ganz oben steht, weil sie Anfang des Jahres war ;)

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

  • @schoene
    Irally kenne ich,ist auch klasse aber sind die genauen Zeiten,Ausfälle etc. nicht immer nur von der IRC
    Petter7
    Die letzte news ist bei mir auch vom 12.8
    wenn ich aber unten auf stattistik gehe kommt nur Schweden(mit allen Zeiten)
    und bei events steht keine rallys mehr dies jahr:confused:
    Den Kack haben auch andere festgestellt(siehe Erfahrungen bei der APP zum download start)



    Gruß
    TT

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TT5050 ()

  • Gibts die WRC App nur für Nokia? Find dort sonst kein link /app?
    Gleiches bei iRally, nur iPhone:confused:


    Gibt auch ander Smartphones ausser das iPhone:rolleyes:


    Ich selbst nutz ein Samsung M 8800 und würd mich über ne App freuen.
    Sonst muss ich, wie bisher, per Browser wrc.com bzw. ewrc nutzen.

  • rush
    Irally geht bei mir auf einem HTC
    Die WRC app eben nicht so richtig

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Danke für die Links, aber hilft mir nur bedingt weiter. Wie gesagt, besitz nen M8800, nix mit Android,Windoof o.ä. .


    Bräucht dann was auf Java basierendes.


    Oder ich schau, ob ich auf mein Handy nen anders System drauf bekomm, aber eher unwahrscheinlich:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!