WM :: Rallye Deutschland 2011 (18. - 21. August)

  • Hallo,


    hab am letzten Wochenende einige Rallyeautos gehört als ich bei mir vor der Haustür stand.
    Nun hab ich mir die Streckenpläne angesehen, aber konnte dort nicht feststellen dass die in meiner Nähe fahren.
    Weiß zufällig wer ob die auf dem Truppenübungsplatz (Nähe früheres Erzweiler) nur trainiert haben oder ob das doch gefahren wird?
    Früher sind die immer im ehemaligen Erzweiler wo der Friedhof war hoch gefahren und dann war dort ne WP. Wenn Sie dort gefahren sind hab ich sie immer gehört allerdings konnte ich jetzt nicht erkennen, dass die dort fahren.


    Viele Grüße



    Waren nur Testfahrten, WM Strecke ist da keine ;)


    Gruß Kevin

  • Weiss jemand wann die Strecken gesperrt werden bzw. wieviele Stunden vorher die Chance besteht sich auf einer WP zu postieren und dann "einsperren zu lassen"?

  • Für mich und Torsten(Subarufan2) hat das RallyeWochenende mal nur positiv angefangen.Ich kaum hier in der Region Trier gewesen,einen Anruf von Sport1 bekommen,sie haben 2 SilberTicket's gewonnen!Das beste kommt aber noch,Torsten 1std vorher den gleichen Anruf von Sport1 bekommen,hat auch 2 SilberTickets gewonnen.Tja das war's aber noch nicht,bei der Fahrt vorhin zum ServicePark bekommt Torsten wieder Anruf von Sport1,jetzt hat er noch zusätzlich 2GoldPässe gewonnen.Die Härte??DIE HÄRTE!!
    Danke Sport1 für 6x Ticket's!! :)


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Für mich und Torsten(Subarufan2) hat das RallyeWochenende mal nur positiv angefangen.Ich kaum hier in der Region Trier gewesen,einen Anruf von Sport1 bekommen,sie haben 2 SilberTicket's gewonnen!Das beste kommt aber noch,Torsten 1std vorher den gleichen Anruf von Sport1 bekommen,hat auch 2 SilberTickets gewonnen.Tja das war's aber noch nicht,bei der Fahrt vorhin zum ServicePark bekommt Torsten wieder Anruf von Sport1,jetzt hat er noch zusätzlich 2GoldPässe gewonnen.Die Härte??DIE HÄRTE!!
    Danke Sport1 für 6x Ticket's!! :)


    gruss
    martin



    Dann habt ihr ja mindestens zwei zu viel????????????????? :confused: Oder?

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • hi,
    also ich werd am Freitag als Marschall bei der WP. veldenz unterwegs sein wir haben Anweisung ab 8.30 Uhr die Strecke zu sperren..
    gruß Dennis

  • Bestimmt per Post an die Heimatadresse :D.
    Also: Nix wie ab nachhause und hoffen, dass der Briefträger vor dem Forentreffen
    bei dir ankommt. Shakedown ist dann aber nicht mehr :D.


    Sorry war Blödsinn, habe gerade erst gesehen, dass Du ja sowieso "Heimschläfer" bist.



    Jawoll, ich hab das Glück in der Nähe zu wohnen, grins! Ich denk mal das sie erst amFreitag da sind, gell Martin. War doch ein geilerTag, oder?

  • Jawoll, ich hab das Glück in der Nähe zu wohnen, grins! Ich denk mal das sie erst amFreitag da sind, gell Martin. War doch ein geilerTag, oder?



    JawollJa!!Astrein!Erst diese 'Unfassbarkeit' die Tickets gewonnen zu haben und dann zur ('Jakobs') Krönung der Kaffee Umtrunk mit uns beiden beim Petter im Privatbereich bei seinem Team!
    Absolut Top wie der Mann als Mensch 'drauf' ist. :)
    Und jetzt wo fest steht,Loeb bis 2013 bei Citroen,dann hoffe ich,das Petter bald VW fährt!
    Und überhaupt:MORGEN GEHTS LOS!! :)
    Torsten,hab ich schon erwähnt..?..hab Ticket's gewonnen! :) ;)


    bis später,zur Abfahrt zum Shakedown,
    martin

    German Rally Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!