WM :: Rallye Deutschland 2011 (18. - 21. August)

  • Würd mich auch interessieren.....ALSO WARUM????????:confused::confused:

    Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also nutz es auch!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sordo hat wirklich Glück gehabt, dass Hirvonen zurückgefallen ist.



    Hoffe die Kisten werden irgendwann konkurrenzfähig, sonst: Mini - Dabei sein ist alles.


    mjs - thx !

    it's all about driving fast

    Einmal editiert, zuletzt von rallye-vid ()

  • aber der wiegand ist gut unterwegs. platz 7von16 in der academy. für den ersten fiesta ausritt gute leistung find ich!

  • Hoffentlich fallen beide Citroen aus und der Sordo macht das ding:D:D:D Das wäre ein Hammer :D:D:D



    Jau, das wäre echt klasse aber leider bleibts wohl ein Traum. Die Hoffnung stirbt zuletzt, es soll ja noch regnen?!:]

    Ohne Unterschrift gültig!! :)

  • Prokop Ausritt in den Weinbergen - rechte Seite beschädigt - fährt aber weiter.


    H.Gassner sen. stand kurz auf der Verbindung von WP 15 und 16.
    Fährt jetzt langsam weiter.

  • Wuenschen kann man das, aber es wird nicht eintreten. Schade fuer Seb Loeb. Super gefahren und dann doch einen Platten eingefangen. Irgendwann musste die Serie ja mal reissen, und noch ist ja nicht Ende. Vielleicht muss ja der Ogier auch mal Reifen wechseln. Auf Asphalt kann er Loeb noch nicht aus eigener Kraft schlagen. Fuer die WM macht das keinen grossen Unterschied bei Loeb und er wird auch noch mehr gewinnen diese Saison. Den Titel laesst er sich nicht nehmen, schon garnicht von Ogier. Hut ab vor Mini, das haette ich denen noch nicht zugetraut. Aber gut fuer die WM.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Wuenschen kann man das, aber es wird nicht eintreten. Schade fuer Seb Loeb. Super gefahren und dann doch einen Platten eingefangen. Irgendwann musste die Serie ja mal reissen, und noch ist ja nicht Ende. Vielleicht muss ja der Ogier auch mal Reifen wechseln. Auf Asphalt kann er Loeb noch nicht aus eigener Kraft schlagen. Fuer die WM macht das keinen grossen Unterschied bei Loeb und er wird auch noch mehr gewinnen diese Saison. Den Titel laesst er sich nicht nehmen, schon garnicht von Ogier. Hut ab vor Mini, das haette ich denen noch nicht zugetraut. Aber gut fuer die WM.


    nett heulen dein loeb wird diesen lauf schon noch gewinnen.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!