DRM :: Pfalz-Westrich-Rallye / 6.-7. Mai 2011

  • Hallo Yopi,
    die Strasse in St.Wendel müsste die Tholeyer-Str. sein, wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls geht es Richtung Winterbach, vorbei an den alten französischen Kasernen. Ist eigentlich nicht weit entfernt von der Strecke, die früher bei der Deutschlandrallye gefahren wurde.
    Beim diesem Stadtkurs werden sie wohl auch die Strecke benutzen, die immer beim Supermoto gefahren wird.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)
    LG Ulli

  • @ m-drifter


    :eek: strassel ,malter und gräff fahren net :D


    kurzer blick auf die starterliste wäre sinnvoll bei deiner prognose gewesen ;)

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

    Einmal editiert, zuletzt von Opel forever ()

  • @ m-drifter


    :eek: strassel ,malter und gräff fahren net :D


    kurzer blick auf die starterliste wäre sinnvoll bei deiner prognose gewesen ;)


    Immer diese Zerfleischungen...tztztztz. Ich weiß ja nicht woher das wieder alles kommt, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat der Frank besseres zu tun als nach der Beifahrerin zu grapschen. Diese Pest und Galle Spuckerei nervt.
    So, ick freu mir heut Abend auf den Rundkurs, eine willkommene Abwechslung zum Studiostress.

  • Stell dir vor es läuft ne DRM-Rallye und kein Schwein interessierts :D.


    Sulzinger ist ja super unterwegs. Und Griebel und Wiegand besorgen sich's auch wieder gewaltig. Das war schon bei der Vogelsberg sehenswert.


    Und Mohe irgendwo im Niemandsland. Das Auto ist irgendwie ein komischer Eimer.

  • Stell dir vor es läuft ne DRM-Rallye und kein Schwein interessierts :D.


    Sulzinger ist ja super unterwegs. Und Griebel und Wiegand besorgen sich's auch wieder gewaltig. Das war schon bei der Vogelsberg sehenswert.


    Und Mohe irgendwo im Niemandsland. Das Auto ist irgendwie ein komischer Eimer.


    ist schon irre

  • Passiert halt wenn man Einzelkämpfer in Division 3 ist und dadurch zwangsweise hochgestuft wird. Mit dem "komischen Eimer" stimm ich dir zu, denn da fehlt das typische "Mohe-Knallen". ;)

  • Weiß jemand was mit Broschardt, Gropp und Beck ist?

  • Frag ich mich auch gerade!?


    Wieso sind einige Teams beim Gesamtergebnis nach WP 4 grau hinterlegt?

  • okay jetzt passt alles....

    Einmal editiert, zuletzt von Stange ()

  • Das ding geht wie die sau und es sieht auch noch schnell aus wie er fährt aber irgendwie kommt nichts dabei rum

  • Stell dir vor es ist DM und keinen interessierts. Soweit haben wirs jetzt. 20-30 Tausend Euro Stütze vom Amt in Frankfurt und dann Wallenwein, Gassner Senior, Pritzl, Riebensahm... lass das nur niemand in Frankreich lesen. ;(


    Unterschreib ich sofort!

  • Herzlichen Glückwunsch an Sandro zum Gewinn. War ein schöner Fight!


    Besonderen Glückwunsch an die Gewinner der Div. 4 Pusch/ Maulitz:):) 2. Einsatz im Auto und dann ein Sieg:rolleyes: Alles richtig gemacht:):):)

  • Was war denn jetzt mit der Prognose für Decker, wohl weit gefehlt mit 02.22,9 Min Rückstand auf Reiter, das sind pro Prüfung über eine halbe Min. Rückstand, wahrscheinlich lags am E10 Sprit :)




  • hmm....lag wohl mehr als voll daneben:rolleyes:
    das war nix ....war auch ein wenig enttäuscht :D


    ich war wohl sehr optimistisch und hatte ne rosarote brille an

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!