DRM :: Pfalz-Westrich-Rallye / 6.-7. Mai 2011

  • Offenbar interresieren sich viele überhaupt nicht für die Rallye.
    Sieht man ja schon an der Menge der Beiträge im Thread...


    Wann der Shakedown losgeht steht nicht im Guide...


    Bei mir stehts drin unter Punkt 6 Shakedown: Donnerstag 5.5.11 von 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr + Karte


    Bei dem DRM-Starterfeld ist eigentlich klar warum fast keiner interesse zeigt!

  • Warum?


    Das warum meinst Du doch nicht im ernst!? Weil die Zahl der eingeschriebenen DRM Starter verschwindend gering, alle anderen Starter halt mehr oder wenig Freizeitsportler und Hobbypiloten sind (nicht negativ gemeint!!!) und sich das geld für den Shaketown einfach sparen und die DRM 2011 ein einziger Witz ist. Brauchst ja nur den beitrag von Rol-lux lesen, der das sagt, was ich schon seit Wochen sage, jeder 3. und 4. Liga-lauf in den nachbarländern ist besser besetzt als die DRM 2011. Und jetzt nicht wieder die Wikinger und Vogelsberg anführen, die insgesamt ja ein gutes Starterfeld hatten, aber wer davon war in DRM eingeschrieben. Selbst in der Autonation Österreich sind 4 S2000 eingeschrieben. Warun fahren die deutschen Spitzenpiloten wohl keine DRM dieses Jahr?! Alle die sich in der Szene auskennen wissen es und wir brauchen es nicht erst wieder aufwärmen. Für die DRM 2011 kann man nur hoffen, daß das Jahr 2011 schnell vorbei ist. Ob`s 2012 besser wird? Glaub bei den Verantwortlichen wird kein Umdenken erfolgen, denn sie habens ja dieses Jahr auch nicht auf die reihe bekommen und das was Fahrer, veranstalter,... wollten einfach ignoriert und ihr Ding durchgezogen.

  • Und die 'Gefahr' für die nächsten Jahre ist auch noch nicht gebannt..
    ..durch die grüne Welle die durch's Land rauscht..


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • hallo


    kann mir jemand sagen wo bzw ab km von bis oder so das schotterstück/die schotterstücker? auf der St. Wendeler Land WP sind?


    danke

  • Bei mir stehts drin unter Punkt 6 Shakedown: Donnerstag 5.5.11 von 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr + Karte


    Bei dem DRM-Starterfeld ist eigentlich klar warum fast keiner interesse zeigt!


    Es liegen zur Zeit 17 Nennungen für den Shakedown vor, u.a. Wallenwein 2x, Riebensahm, Gengler, plus eine große C 2 Meute, und div. BMW


    es darf auch mehr als nur 5 mal gefahren werden.

  • Es liegen zur Zeit 17 Nennungen für den Shakedown vor, u.a. Wallenwein 2x, Riebensahm, Gengler, plus eine große C 2 Meute, und div. BMW


    es darf auch mehr als nur 5 mal gefahren werden.


    Na also...geht doch. Eine Frage noch: Ist der Zuschauerrundkurs am Freitag im Industriegebiet? Und wenn ja, wie fahr ich am besten dran? Über die Autohäuser unten an der Shell oder aber Richtung Winterbach?

    I'm awesome, you're not!
    Haters love me!

  • Pfalz Westrich Junior:
    Reiter ohne Konkurrenz.
    So kann er mit dem Hartge M3 auch wenigstens mal einen Gesamtsieg erringen,
    obwohl Er Ihn bei dieser Starterliste ja geschenkt bekommt.
    Sofern das Auto hält......toi,toi,toi.

  • Pfalz Westrich Junior:
    Reiter ohne Konkurrenz.
    So kann er mit dem Hartge M3 auch wenigstens mal einen Gesamtsieg erringen,
    obwohl Er Ihn bei dieser Starterliste ja geschenkt bekommt.
    Sofern das Auto hält......toi,toi,toi.


    Was soll das jetzt bitte???

    I'm awesome, you're not!
    Haters love me!

  • Pfalz Westrich Junior:
    Reiter ohne Konkurrenz.
    So kann er mit dem Hartge M3 auch wenigstens mal einen Gesamtsieg erringen,
    obwohl Er Ihn bei dieser Starterliste ja geschenkt bekommt.
    Sofern das Auto hält......toi,toi,toi.



    Ich mein, dass der Hartge-M3 vom Frank Reiter geht wie die Feuerwehr - das hat sich auch schon bis nach Nordbayern rumgesprochen - aber geschenkt bekommen wird er ihn sicher nicht, obwohl er auch in meinen Augen einer der Topfavorit auf den Gesamtsieg ist!

    2 Mal editiert, zuletzt von Padamoh ()

  • Das warum meinst Du doch nicht im ernst!? Weil die Zahl der eingeschriebenen DRM Starter verschwindend gering, alle anderen Starter halt mehr oder wenig Freizeitsportler und Hobbypiloten sind (nicht negativ gemeint!!!) und sich das geld für den Shaketown einfach sparen und die DRM 2011 ein einziger Witz ist. Brauchst ja nur den beitrag von Rol-lux lesen, der das sagt, was ich schon seit Wochen sage, jeder 3. und 4. Liga-lauf in den nachbarländern ist besser besetzt als die DRM 2011. Und jetzt nicht wieder die Wikinger und Vogelsberg anführen, die insgesamt ja ein gutes Starterfeld hatten, aber wer davon war in DRM eingeschrieben. Selbst in der Autonation Österreich sind 4 S2000 eingeschrieben. Warun fahren die deutschen Spitzenpiloten wohl keine DRM dieses Jahr?! Alle die sich in der Szene auskennen wissen es und wir brauchen es nicht erst wieder aufwärmen. Für die DRM 2011 kann man nur hoffen, daß das Jahr 2011 schnell vorbei ist. Ob`s 2012 besser wird? Glaub bei den Verantwortlichen wird kein Umdenken erfolgen, denn sie habens ja dieses Jahr auch nicht auf die reihe bekommen und das was Fahrer, veranstalter,... wollten einfach ignoriert und ihr Ding durchgezogen.


    @Rallye1 Da ist viel wahres dran. Auch Dänemärk schickte aus seinen Autowerken 4 S2000 in den Norden Deutschlands aus.

  • ich will ja net überheblich werden, aber schau dir auch mal am samstag die zeiten von franco decker an.....er wird die zeiten von frank zeitweise mithalten KÖNNEN.....davon bin ich überzeugt.


    meine persönliche prognose für samstag:
    1. reiter h15
    2. schlink h16
    3. braun h15
    4. decker h14
    ....wenn die technik hält:rolleyes:


    motorsportliche grüsse
    peggy decker

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Opel forever ()

  • Die Zeiten kann Decker niemals annährend halten,
    nur wenn Reiter die Finger an dem Baehr auf dem Beifahrersitz hat :)


    Meine Prognose: 1.Reiter
    2.Braun
    3.Strassel
    4.Schlinck
    5.Gräf Alexander
    6.Malter
    7.evtl.Decker

  • ich glaube ich brauche eine neue brille, st.wendel rundkurs. kann mir vielleicht jemand auf sprünge helfen wo das genau ist, vielleicht einen strassennamen.
    ich bitte um rücksicht bin Ü50. danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!