ARM :: 48.ADMV Rallye Erzgebirge - 08./09.04.2011

  • Also dr Sepp im Lupo is auch wieder spitze gefahren und ja hoffentlich hält dr Evo vom Maik!


    Mein Tipp für morgen:


    1. Förster
    2. Mohe
    3. Corazza


    mfg:)

  • Abbruch der WP1 nach Benzin-/Ölspur!
    Vermutlich von Teichmann's Micra.



    Meines erachten nach fehlen aber in der Ergebniss Liste


    Reißig, Stephan/Reißig, Christian auf Skoda Favorit 136L/A

  • Meines erachten nach fehlen aber in der Ergebniss Liste


    Reißig, Stephan/Reißig, Christian auf Skoda Favorit 136L/A


    Ich hab nur das wieder gegeben was im Newsticker der Erze stand.

  • Meines erachten nach fehlen aber in der Ergebniss Liste


    Reißig, Stephan/Reißig, Christian auf Skoda Favorit 136L/A


    startseite erze gucken

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • also ich war vor ort.. es fehlte der Favorit von Reißig. seltsam nur das die Wp weiterlief und erst nach der startgruppe für die Trabbis Neutralisiert wurde... mir sehr rätselhaft. wenn da jemand mehr weis....
    aber alles in allem tolle vorstellung auch von Förster.. denke auch ohne dem Platten von peter wäre es bestzeit gewesen.. war eindeutig am schnellsten.
    und kompliment an die Orga.. top organiesirt mit parkplätzen einweisern etc... 1A
    mal sehen was morgen noch wird

  • Einfach der Hammer. Zuschauersperrzonen an den besten Stellen wo die letzten Jahre unzählige Leute standen und wo nie ein Auto hin kommen würde.:mad:
    Und dann wird abgebrochen weil ne kleine Spur auf der Strasse is wo se rätseln was es sein könnte. Fachleute in Uniform. :rolleyes: Einfach mal fix Bindemittel drauf und gut. Is doch nu net so schwer. Echt traurig. Schade für die die echt letzte Rille gefahren sin und ne gute Zeit hatten.:mad:

    We are here for a good time, not for a long time!

  • Einfach der Hammer. Zuschauersperrzonen an den besten Stellen wo die letzten Jahre unzählige Leute standen und wo nie ein Auto hin kommen würde.:mad:
    Und dann wird abgebrochen weil ne kleine Spur auf der Strasse is wo se rätseln was es sein könnte. Fachleute in Uniform. :rolleyes: Einfach mal fix Bindemittel drauf und gut. Is doch nu net so schwer. Echt traurig. Schade für die die echt letzte Rille gefahren sin und ne gute Zeit hatten.:mad:



    Die Spur war an mehreren Stellen und die Beseitigung hätte zu viel Zeit gekostet deshalb hat man wegen den paar Autos die WP abgebrochen.
    Diese Entscheidung war schon richtig so!


    PS: Ich hätte die Trabbis auch gerne gesehen!

  • Was muß man bitte auf Schotter oder einer geraden beseitigen???
    Also da muß ich auch mal ganz ehrlich sagen ob das so richtig war steht in den sternen.. alle die noch da waren eingeschlossen meiner person haben gewartet und sich auch auf die noch verbliebenen pappen gefreut.. ist ja wohl mehr als lächerlich ne WP wegen so einer kleinigkeit dann abzubrechen..wenn das alles so schlimm gewesen wäre versteht einer nicht warum alle noch in der Gruppe ihre WP zuende fahren konnten ohne probleme. oder lag es einfach an dem ausgefahrenem Schotter (bodenwellen nach dem start??????????????)
    ist schon seltsam..
    und da ergreife ich auch einfach mal die Stimme der Trabantfraktion..(selbstredent) Die stehen da fast 2 stunden fürn arsch.. nur weil jemand glaubt öl oder was auch immer zu binden müssen.. obwohl alle vorher noch ihre WP gefahren sind.. hätte nicht auch einfach ne fahne gereicht???????
    lächerlich.. sowas macht das von mir erwähnte lob an die orga einfach und ganz schnell und bündig zu nichte..
    sind ja nur die trabant fahrer.. und kein evo..etc.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mike golle
    Trabant historic Rallyeteam

    3 Mal editiert, zuletzt von MikeGolle ()

  • Überall anders funktioniert das auch mit der "Ölspurbeseitigung"!! Nur hier nicht?? Werden jetz alle WP`s abgebrochen wenn mal ein Fleck auf der Strecke is??
    Ja eben, wegen der paar Auto´s. Die hätten auch noch starten können.
    Wie schon gesagt: Es ist einfach traurig für die die alles gegeben haben, ne Top-Zeit hatten und jetz wieder von vorn anfangen müssen.

    We are here for a good time, not for a long time!

  • Wie sieht es überhaupt mit den Zeiten aus?! Bekommen alle die selbe Zeit oder nich:confused:
    Wäre ja das beste was Peter passieren kann...
    (Ok, habs gelesen... also bleiben die gefahrenen Zeiten, und die jenigen, die nicht gestartet sind, erhalten ne 12:55er Zeit)


    freak: Laber nich und MACHE EIER!!! Ab nach Mildenau :D:D:D

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

    2 Mal editiert, zuletzt von kurzer1906 ()

  • weiß jemand was gestern abend mit schiffmann war?
    der kam uns bei der abfahrt dort wo letztes jahr service war mit vollem ruß entgegen

    Egal, hauptsache QUER!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!