ARM :: 48.ADMV Rallye Erzgebirge - 08./09.04.2011

  • UUH... das sieht nich gut aus !!
    ich will ja nich den teufel an die wand malen aber gibts ne mindest-starter-zahl damit die erze nicht abgesagt wird ??

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • "Allerdings müsste sich der derzeitige Nennungsstand von 17 Teilnehmern mindestens verdreifachen, um nicht in finanzielle Schieflage zu geraten".


    Also bräuchte man bis Sonntag noch 21 Nennungen(zur Zeit sind´s 30 Fahrer) :eek:,dann hätten wir die mindestens 51.


    Hoffen wir das beste.

  • Ja die Nennungsliste ist in der Qualität recht gut aber die Quantität...:(:(


    Stand gestern nicht noch Jörg Axel de Fries im Mitusbishi Evo 10 drine?
    Heute find ich den nicht mehr in der Liste!!!


    Weiß eig. jemand was der Stölzel Maik dieses Jahr so vor hat???


    mfg


  • Beide Auto´s sind noch nicht fertig,so wie am We erfahren habe... Er wird auch keine Erze 2011 fahren.. Grund der Schotter in Jahnsdorf... so mein Stand nach Gesprächen am Samstag mit jemand vom Chemnitzer AMC

  • De Fries startet nicht... Auto kaputt vom Wochenende...


    Corazza, Mohe startet


    Stölzel, Zeltner, Herbold starten nicht

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • De Fries startet nicht... Auto kaputt vom Wochenende...


    Corazza, Mohe startet


    Stölzel, Zeltner, Herbold starten nicht



    Stimmt bei der Familie Zeltner ist Jugendweihe an dem We....


    Aber trozdem sieht die Nennliste 14 Tage vor Start sehr sehr Dünne aus.. vor allem wo sind die ITRM Teams und die ganzen Lokalen Teams....

    Einmal editiert, zuletzt von Schote ()

  • Ach nein is das mist, hoffentlich müssen se die rallye nicht absagen, aber so langsam ahne ich schlimmes...:(:(:(


    Ja und Jugendweihe kann ich schon verstehen, schade drum...


    ABer der de Fries hatte doch dachte ich noch viel mehr Autos zur Verfügung, könnte er doch einfach in Evo 7 oder so nehmen...

  • Beide Auto´s sind noch nicht fertig,so wie am We erfahren habe... Er wird auch keine Erze 2011 fahren.. Grund der Schotter in Jahnsdorf... so mein Stand nach Gesprächen am Samstag mit jemand vom Chemnitzer AMC


    Warum sollte jemand mit einem Evo als Grund für eine Absage Schotter anführen. :D

  • .. vor allem wo sind die ITRM Teams ....


    Das frage ich mich allerdings auch... aber da kommen sicher noch welche dazu.
    Ist ja ein Lauf zur ITRM und Trabant - Rallye - Cup. Da starten sicherlich nicht nur zwei Teams... Das heißt wohl... WARTEN...:o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!