ARM :: 48.ADMV Rallye Erzgebirge - 08./09.04.2011

  • Egal wie viele letztendlich starten und wer es ist und in welcher Position...es wird wie immer ne geile Rallye werden, ist ja schließlich die "ERZE"! Also etwas Optimismus walten lassen, ja?!;)

    PS müssen nicht laut sein...sie müssen WIRKEN!!!:D

  • dann nehmen sie (jetz mal ganz vorsichtig ausgedrückt) das BESTE Vorrausfahrzeug raus... :( ?


    Also rausnehmen stimmt natürlich nicht, das würde wohl kaum jemand machen! :)
    Wir können leider nicht voraus fahren, da das Auto noch nicht ganz fertig geworden ist, gab noch ein paar Verzögerungen. Tut uns natürlich sehr leid, gerade die Erze wäre toll gewesen für die erste Tour. :(


    Wünschen den Veranstaltern gutes Gelingen für die Erze Rallye 2011 und allen Zuschauern und Teilnehmern natürlich viel Spaß! :) Vielleicht klappts ja nächstes Jahr mit uns als Vorauswagen!


    Liebe Grüße
    Ina

    Kommste quer, triffste mehr! :D

    Einmal editiert, zuletzt von kesse_summse ()

  • "Laut Divisionseinteilung Masters kann er garnicht nennen, weil F N >2000 ohne Allrad gar nicht ausgeschrieben "




    F/N über 2000ccm steht doch bei Division 2 ??
    Oder was für ne klasse wäre das gerät normal?


    2,0 Turbo gegen 2,0 Sauger....kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von M.Schulz ()

  • Laut Divisionseinteilung Masters kann er garnicht nennen, weil F N >2000 ohne Allrad gar nicht ausgeschrieben :D


    Division 2, dort ist auch nichts wegen Allrad oder nicht.
    Ich denke mal, er hat bei der Nennung aus Macht der Gewohnheit einfach seinen Turbo-Faktor unterschlagen!

  • Na ja und bezahlt wird der Einsatz durch die neugegründete Firma A.P.-RIL AG Hersteller von Scherzartikel !! :)

    German Rallye Fans - Team Erzgebirge - Glück Auf!

  • Wer glaubt ihr wird in der stark besetzten Division 5 vorne mitfahren? Außer ein Herr Mohe natürlich.


    Mohe nicht, der gehört mit seinem Turbo Megan in die Division 2.

  • Mohe nicht, der gehört mit seinem Turbo Megan in die Division 2.


    ich gehe mal stark von DIV 3 aus denn der megane fährt international mit der R3 und den S1600er mal schauen die orga wirds schon richten und letztendlich ist es auch egal hauptsache wir fahren und kommen an und weit nach vorne wen interessiert da schon die einteilung, freue michauf einenschönen kampf mit dem peter den vorgeschmack gabs ja zur wikinger und wenn beide fahrer eins sind mit ihren wagen(Carsten und Peter) wirds ein toller kampf.
    wir brauchen die kilometer und die erfahrung für die hessen rallye


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • ich gehe mal stark von DIV 3 aus denn der megane fährt international mit der R3 und den S1600er mal schauen die orga wirds schon richten...


    In die 3 passt er aber nicht. Und wo fährt er international mit R3, das wäre ja eichelartig? International gibt's doch keine "Divisionen", da ist er ein N4, was er ja auch ist.


    Ich denke auch es wird die 2, Gruppe N über 2 Liter, ist doch relativ eindeutig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!