ARM :: 48.ADMV Rallye Erzgebirge - 08./09.04.2011

  • David Krowiors mit ordentlicher Vorspur auf der 7. Hat irgendwas getroffen. hoffentlich bekommts der service wieder hin und sie können weiter fahren.


    War ne Rolle in Mildenau.

  • Wenn ich´s am Tel. richtig verstanden habe:
    Vermutlich nen Stück Felge gebrochen -> kleiner Ausritt-> Betonrohr getroffen-> Vorderachse krumm


    danke da hab ich wohl kurz nach dir angerufen

  • kann gut sein das es nur mineralwasser war..:D
    oder es war schmutz auf der strecke vom horlbeck überschlag..


    Du bist genau so weit vom Rallyesport entfernt wie der Mond vom Meeresboden...:D

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • So, wieder da :)
    Klasse, endlich wieder Rallyesport in der nähe! Echt super wie sich die Piloten ins zeug gelegt haben! Auch eine schöne Show von den Vorrausfahrzeugen (vor allem Brühl)! DANKE! War Freitag in Jahnsdorf, Samstag Mildenau und zwei Durchgänge in Oberdorf. Mildenau -> Oberhammer!!! kann ich nicht anders sagen! Stand direkt an der Strecke(Schotterstück), Ablauf war zügig und sonst hat auch alles Gepasst!
    Aber Jahnsdorf und Oberdorf... naaaaaja...
    Solch eine verteilung von Sperrzonen hab ich noch nich erlebt! In Jahnsdorf durfte man nicht an Stellen, wo man Jahre vorher (SICHER) Stand, aber dafür gab es ja den ZP in der Auslaufzone... echt unlogisch!
    Und Oberdorf das selbe! In die Kurveninnenseite durfte man nicht, aber außen war ZP? nur weil da ne Würstchenbude stand?! Ehrlich, es gibt dinge die muss man nicht verstehen...
    Spaßgemacht hats aber trotzdem :)

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Schönes Ding!


    Gratulation an Herrn Mohe,Sauber!


    Schade nur um Maik Förster,wiedermal macht ihm sein Auto ein Strich durch die Rechnung...habe heute Vormittag(auf den Weg zu WP4),schon sein Lancer am Straßenrand stehen sehen,aber kein Fahrer/Beifahrer drinne :( .

  • so ich melde mich mal wieder in meinen Heimischen 4 wänden zurück


    jetzt heißt es erstmal auspacken, akkus laden, Bilder sichten, Sonnenbrand im gesicht bekämpfen ....



    Und Herzlichen Glückwunsch Carsten zum Gesamtssieg



    PS Großes Lob an die Veranstalter. War eine Schöne Rallye auch wenn die Fahrzeuge von WP zu WP Weniger wurden.

  • Absolut ernüchternd ist dieses Jahr das Fahrerfeld. Es fehlt in der Breite und in der Spitze. Hat aber glaube ich nichts mit der "Erze" zu tun, sondern ist ein allgemeiner Trend.
    Carsten Mohe ist wohl der einzige der ein "steifes" Auto bewegt, alle anderen Renngeräte sind mittlerweile mächtig in die Jahre gekommen. Wer soll es denn auch immer wieder bezahlen ... ?
    Die absolute Erkenntnis war für mich heute Sepp Wiegand; der hat es scheinbar wirklich drauf. Ein junges Blut der die etablierten Kreise mal etwas aufmischt. Ihm wäre ein schönes großes "steifes" Auto zu wünschen. :)

  • was mir mal wieder aufgefallen ist...


    der ein oder andere Pilot sollte sich mal wieder mit dem Thema gelbe Flagge beschäftigen.


    Bei ner gehaltenen gelben Flagge und ne Auto was am Kurvenausgang auf dem Dach liegt, muß man nicht so stehen lassen und so reinhalten in die Kurve.

  • kann bitte die rally abgebrochen werden? lohnt sich eh nicht mehr bei den startern!
    nich das noch einer sein scheibenwasser verliert


    Mensch , wenn die Rallye für dich so Scheiße ist , dann geh doch zum Halma. Aber verschohne deine Umwelt mit deinen erbährmlichen geistigen Ergüssen.

  • jeder der die wp jahnsdorf sei es streckenführung oder sonstige sachen die passiert sind kritisiert, egal ob fahrer oder zuschauer ist 2012 herzlich eingeladen sich KONSTRUKTIV an der organisation bzw. absicherung dieser wp zu beteiligen!!!!!!!!!


    wer das nicht möchte sollte bitte jahnsdorf fern bleiben oder seinen mund halten! alternativ können diese meckerer dann am sonntag noch beim müll auflesen mit helfen, denn da sind die, die hier am lautesten meckern nämlich auch aktiv beteiligt beim müll in die botanik werfen......

  • Für mich ist der verdiente Sieger Peter Corazza.
    Trotz des Pechs und Zeitverlust hat er auf jeder Prüfung gezeigt, wo der Hammer hängt und hat nicht aufgesteckt.
    Mit Abstand der Mann des Wochenendes

  • Hallo Rallyefans....


    Suche Bilder vom Ausfall Team "Horlbeck/Lenk"...


    Einfach mit hochladen wäre schön..:)


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!